Zum Inhalt der Seite

Itakichan als: Anarchy Stocking (Angel Version)


Anarchy Stocking (Angel Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: Momi (Fotograf), Itakichan
Bild-Vorlage

Charakter
Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
02.07.2013, 23:142013-07-02T23:14:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2013, 09:08

Zuletzt aktualisiert
23.07.2013, 21:352013-07-23T21:35:44Z

Was mag ich?
Die Schuhe....definitiv die Schuhe!! :D

Was mag ich nicht?
Die "Stockings" rutschen immer runter...nervt ein bisschen

Dauer d. Anfertigung
2 1/2 Monate mit unterbrechungen

Kosten
sicher an die 200 €

Getragen
Shooting Club Couture, Made in Japan 13

  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
02.07.2013, 23:142013-07-02T23:14:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2013, 09:08

Zuletzt aktualisiert
23.07.2013, 21:352013-07-23T21:35:44Z

Was mag ich?
Die Schuhe....definitiv die Schuhe!! :D

Was mag ich nicht?
Die "Stockings" rutschen immer runter...nervt ein bisschen

Dauer d. Anfertigung
2 1/2 Monate mit unterbrechungen

Kosten
sicher an die 200 €

Getragen
Shooting Club Couture, Made in Japan 13

Justawaykitty als Anarchy Panty

Okay.... ich wollte eigentlich NIEMALS etwas aus PSG machen da mich die ganzen Cosplayer schon echt genervt haben!!!!! Ich hasse Boom's und einen Überfluss an gleichen Cosplays -.-
ABER
Justawaykitty cosplayt andauernd irgendetwas für mich. Also habe ich nach einem Jahr betteln nachgegeben und ihr endlich ihren größten Cosplay-Wunsch erfüllt :D
Ich wollte jedoch warten bis sich der ganze Hype um die Serie etwas gelegt hat, denn wie gesagt, ich mag keine 08/15 Cosplays.

Bei der Anfertigung hatten wir extrem viele Schwierigkeiten. Nichts hat zu Beginn so geklappt wie ich es wollte!!! Andauernd ist der weiße Stoff gerissen, oder die Farbe hielt nicht...dann musste hier und da wieder neu geklebt werden ~.~ Sehr viel Zeitaufwand brauchten die Flügel, da ich darauf BESTANDEN habe keine gekauften mit Federn zu nehmen. Ich finde das einfach unpassend da es auch nicht so aussieht als hätten sie Federn daran.
Von den Farben und dem Unterrock her habe ich mich eher an das Modelkit gehalten.
Das Schwert habe ich auch so designed wie es mir gefallen hat.

Bevor jemand mich darauf hinweist dass es "fail" sei wenn Stocking beide Strümpfe anhat UND ein Schwert in der Hand hält, folgende Erklärung:
Wie ich schon oft erwähnt habe gefallen mir meine Beine nicht. Sie sind kurz und stummelig. Aus diesem Grund wollte ich beide bedeckt haben! Punkt. Aus.

Ich danke Momi soooo sehr für diese absolut geilen Bilder! DANKE dass du dir diese Peinlichkeit angetan hast und mit uns in den Club gegangen bist :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Stocking Schwert


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  May-Filly
    2013-07-04T10:42:26+00:00 04.07.2013 12:42
    Ganz wundervolle Bilder dabei und tolles Cosplay ^^
    Antwort von:  Itakichan
    04.07.2013 22:09
    Vielen lieben Dank!
    Von:  NateNarcieq
    2013-07-03T20:27:08+00:00 03.07.2013 22:27
    Nnniche :D
    Also als riesiger PSG Fan find ich es echt genial, dass ihr das gemacht habt.
    Und noch viel geiler, dass ihr echt im Club shooten konntet xD
    Best place ever! (jedenfalls für die beiden zum Fotofieren x3)

    Ich find das MakeUp etwas viel, aber das ist nur meine Meinung und eine persönliche Einstellung :p

    Uh und ich seh grad in nem anderen Kommentar die Sache mit dem Strümpfen und dem Schwert - stimmt schon x3
    Fällt unwissenden aber nicht auf und zur not hattest du einfach erssatzstümpfe mit ;)

    Also Fanboy-Thumbs-Up für Anarchy Panty und Anarchy Stocking im Club
    Mir geht jetzt der geile Song durch den Kopf und damit rock ich jetzt in die Nacht ^^
    Ich find das Schwert auch seltsam..niedlich..cool xD" Also Nice nice~
    Antwort von:  Itakichan
    03.07.2013 23:16
    Danke für dein Lob und deine Kritik!
    Bei dem Makeup bin ich ja immer für mehr weil ichs halt mag aber ja ist Geschmackssache :3
    :-*
    Von:  _Mimi_
    2013-07-03T08:53:14+00:00 03.07.2013 10:53
    also ich finde es toll das du das cosplay gemacht hast^^ sieht auf jedenfall richtig gut aus, und ist doch nich so schlimm wenn du beide strümpfe anhast :3
    die location und die stangenbilder sind super passend, finde ich gut ^^
    Antwort von:  Itakichan
    03.07.2013 11:12
    Vielen Dank!!!
    Ja ich wollts halt dazu schreiben...nicht dass von irgendem ein blödes Kommentagr kommt xD
    Von:  Auris
    2013-07-03T07:09:56+00:00 03.07.2013 09:09
    Die Location passt echt super dazu *___*!
    Und das cosplay...aber hallo Isa! Du übertriffst dich immer wieder *___*!
    Antwort von:  Itakichan
    03.07.2013 11:12
    Danke Süße <3333
    Von:  Dooh_chan
    2013-07-02T22:40:20+00:00 03.07.2013 00:40
    *0* Echt hammer !!!!
    Antwort von:  Itakichan
    03.07.2013 00:41
    <3 <3 :-*
    Von: abgemeldet
    2013-07-02T22:12:10+00:00 03.07.2013 00:12
    Also du mir davon erzählt hast das du etwas besonders aus diesen cos machen willst und es wirklich sehr gut machen wolltest , wusste ich noch gar nicht , das es die umsetzen im club sei ...
    aber die idee ist so klasse und peinlich finde ich das nicht,einfach nur passend, da die biden schon sehr reizvolle posen haben und was wäre dafür passender als so ein club .. mit stange ?:D
    also das besondere ist dir damit aufjedenfall gelungen und du hast es zu etwas besonderes gemacht *__*

    Das cosplay an sich , ist dir super gut gelungen die schuhe als die flügel schauen verdammt super aus *___*
    Ich bin hin udn weg von diesen cosplay und deren umsetzung , ich finde das gar nicht so schlimm mit den strumpfen,obwohl ich sagen muss, das du an sich tolle beine hast ;)
    Die mimik stimmt der blick auch , und das cosplay gefällt mir wirklich sehr , es ist nicht billig sondern einfach reizvoll und verdammt gut . gerne würde ich diese cosplay mal live sehen, du schaust einfach darin soooo toll aus *___________*

    Wirklich ein hingucker ;)
    Antwort von:  Itakichan
    03.07.2013 00:14
    Du bist SO LIEB ;A;
    Danke für dein großes Lob das freut mich wirklich total >/////<
    Von:  Momi
    2013-07-02T22:06:00+00:00 03.07.2013 00:06
    Absolut nicht peinlich!!!!
    Ich finde, es war eine sehr lustige Erfahrung XD
    Und dein Cosplay war wirklich sehr, sehr süß^^
    Hübschi <333
    Antwort von:  Itakichan
    03.07.2013 00:07
    Danke nochmals!!!! Hast du wirklich super gemacht *A*
    Von:  Justawaykitty
    2013-07-02T22:02:42+00:00 03.07.2013 00:02
    DU.BIST.PERFEKT.
    ne echt jetz du bist einfach die perfekte stocking!!!
    es steht dir soooo gut und ich bin froh dass wirs trotz all der qualen so toll hinbekommen haben
    muahahahhahahahahahah XD
    Antwort von:  Itakichan
    03.07.2013 00:05
    <3 <3

    Zurück