Zum Inhalt der Seite

tani als: Ceasar Clown (Punk Hazard)


Ceasar Clown (Punk Hazard)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Caesar Crown aus One Piece

Angelegt
18.06.2013, 22:202013-06-18T22:20:41Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2013, 09:02

Zuletzt aktualisiert
02.03.2014, 22:062014-03-02T22:06:58Z

Kostüm wurde verkauft

Gasgefuddel aka Mantel
"oh nein, der Organza reicht nicht" *nachbestell*..."oh nein, der Organza reicht nicht"*wieder nachbestell* "oh nein, der Organza...." ect.

70er-Jahre-Badeanzug aka Overall
Bonbon-Papier, dass mich am Sitzen hindert <.>

Freezerfärbung aka Make-up
aufm Parkplatz geschmikt, deswegen suboptimal, aber wird verbessert

Turnschühchen aka Turnschühchen
ich war im selben Deichmann wie Meister Joker X´DD

Vokuhila aka Perücke
Robin und Annin sind an Cher gebaut und mit Victoria Beckham ergänzt... was frisst der Perücken -.-

"Das Hörnchen des Meisters"
hält mit Haarreif, sieht aus wie aus Homestuck und fühlt sich an, wie zwei Fühler von Willi

Griffelklamotte aka Handschuhe
Versuch Nr.3 passt, aber die Farbe nicht T.T umfärben!!

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Caesar Crown aus One Piece

Angelegt
18.06.2013, 22:202013-06-18T22:20:41Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2013, 09:02

Zuletzt aktualisiert
02.03.2014, 22:062014-03-02T22:06:58Z

Kostüm wurde verkauft

Gasgefuddel aka Mantel
"oh nein, der Organza reicht nicht" *nachbestell*..."oh nein, der Organza reicht nicht"*wieder nachbestell* "oh nein, der Organza...." ect.

70er-Jahre-Badeanzug aka Overall
Bonbon-Papier, dass mich am Sitzen hindert <.>

Freezerfärbung aka Make-up
aufm Parkplatz geschmikt, deswegen suboptimal, aber wird verbessert

Turnschühchen aka Turnschühchen
ich war im selben Deichmann wie Meister Joker X´DD

Vokuhila aka Perücke
Robin und Annin sind an Cher gebaut und mit Victoria Beckham ergänzt... was frisst der Perücken -.-

"Das Hörnchen des Meisters"
hält mit Haarreif, sieht aus wie aus Homestuck und fühlt sich an, wie zwei Fühler von Willi

Griffelklamotte aka Handschuhe
Versuch Nr.3 passt, aber die Farbe nicht T.T umfärben!!

Test-Bilder-mini-Shooting vom Gasclown!

zu verbessern:
-Make-up! Besseres Weiß, mehr schwarz um die Augen, Lippen dunkler und Augenbrauen schmäler!
-Mantelbefestigung! die Sau rutscht!
-Handschuhe umfärben


Und ich muss die Gesichtskirmes nochmal üben... +.+ am Besten ich schau mir einen Jim Carry-Film an!

Shilolololololo!

Spoiler

Wat FREU ich mich drauf, denn Gasdeppen endlich in der Gruppe zu playen. Der is SO überdreht, dass es SO einfach is SO dämlich zu sein XDD
Aber von Anfang: Es waren einmal Yumeko-chan und Neji und ihre fixe Idee Punk Hazard (Zorro und Tashigi) auf der Dokomi zu cossen. Und als wir überlegten wie Hemmi und ich uns am Besten anschließen, kam er mir ins Hirn und wieder war es so eine
"hey, ich mach einfach Ceasar Clown!"
"hahahahahhahahaha!!"
*stille*
*überleg*
"hmmmmmmmmmmm, wie könnte man den machen...?"-situation
Das hatten wir auch schon bei den 4-fachen Supersaiyajins und den Marine-Opas!
Da stand es fest! Es muss ein Haufen Organza her und ein bisschen Farbe im Gesicht und ein paar Bänder und ta-daaaa....

Wenn das mal so einfach gewesen wäre: die 20m Organza, war anfangs schönstes Rosa wie es perfekt für jedes Barbie-Kleid wäre. Aber: Organza läßt sich einfärben! und so haben wir dieses unmögliche Lila-rosa tatsächlich hinbekommen. Innen wollten wir erst Füllwatte reinstecken, aber die war zu schwer und sah kacke aus, also nochmal 10m weißen nachbestellt, reingestopft und punktweise eingenäht für die Wolkenform.

Der Overall war dagegen Krampf pur! Erst Oberteil und Hose genäht und verbunden, was meine Beweglichkeit schon arg einschränkte. Und dann diese Bänder drübergeklebt, weil Malen und Nähen erschien uns zu kompliziert. Doof nur dass es wegen Wölbungen und Falten im Stoff wiederum Falten ohne ende gab und ich wundere mich bis heute, dass der Scheiß nicht abreißt beim Setzen...

Die Perücke ist dann Krampf No.3:
Weil ich geizig bin hab ich die Perücken von Nico Robin und Annin zerschnippelt und aneinandergeklebt, für die Abstufung des Vokuhilas hinten. Dann kam das alles an eine Basisperücke und damit sah ich aus wie Cher aus den 80ern. Zu guter letzt musste ich noch Löcher mit einer "Viktoria Beckham"-Perücke stopfen. wir haben jetzt also keinerlei schwarze Perücken im Haus (außer Ruffy und Guts) aber dafür hab ich nen Mop auf den selbst Radditz neidisch wär |D

Hörnchen waren easy: Bauschaum, Holzmaché Farbe feddsich!
und das Herz <3 ist ein Geschenk an meinen Law und ich habs schändlicherweise als Accessoire benutzt...

Das Make-up.... ist auf einem Parkplatz entstanden... unter Zeitdruck und den neugierigen Augen einer Passantin im Auto nebendran... da ist noch Verbesserungsbedarf, wie oben beschrieben!

*texttexttext*


Vielen Dank an der Stelle NATÜRLICH wieder aml an Hemmischatzi, mit deren Hilfe ich den 30m-Organza-Godzilla niemals gepackt hätte!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (47)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WANTED
    2015-07-17T00:38:42+00:00 17.07.2015 02:38
    MUCHO-AWESOME♥
    Von: Master-Kankuro
    2015-03-22T17:33:48+00:00 22.03.2015 18:33
    Hi hab diese Cos-galerie schon seit längerem bewundert und als Ansporn-Inspiration für mein eigenes Caesar Cos (mit Abwandlungen..) gemacht. Bist so ziemlich einer der BESTEN Caesar Cosser...gewesen. Hab gelesen, dass es verkauft worden ist und das bricht mir immer noch ein wenig das Herz. *schnüff*
    Aber echt top-Umsetzung. Die Hörner = pure Liebe und deiser Mantel!! Alder der ist echt krass voluminös!
    Hätt dich gern geknuddelt!
    (Hab meinen etwas kleiner gemacht, um nich in den Menschnmassen stecken zu bleiben. XD)
    Antwort von:  tani
    22.03.2015 22:10
    awww, das is sehr lieb von dir. Naja... ich wusste eben, dass ich ihn nicht mehr trage und er nimmt mir so verdammt viel Platz weg, aber er ist nun in guten Händen^^
    Es war eben ein Spacken-One Piece-Badguy-Cosplay und hat echt Spaß gemacht :DDDD
    Antwort von: Master-Kankuro
    03.04.2015 12:45
    Ohhh cool, ne Antwort von dir. *___*
    *Herzchen überall* Hmm kenn ich irgendwoher mit dem Platz- bzw. Lagerproblem.
    Würde mich dennoch echt ungern von etwas trennen, auch wenn die Bude irgendwann echt zugemüllt ist udn eher wie nen Theaterlager ausschaut. XDDDDDD Würde zu gern den Zweitträger bald sehen. :3

    "Spacken-One Piece-Badguy-Cosplay" DAS haste perfekt auf dem Punkt gebracht!
    Hier ist "mein Spacko-Clown" http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/261459/307216/seite_0_0_1/13478676/
    (Cos-Profil kommt demächst...)
    Von:  Shaky
    2014-08-24T19:41:30+00:00 24.08.2014 21:41
    SHILOLOLOLOLOLO! <3
    Von:  shugo
    2013-10-02T06:04:20+00:00 02.10.2013 08:04
    Genial wie immer liebste oma einfach geil ^o^
    Von:  Ibarela
    2013-06-27T18:55:26+00:00 27.06.2013 20:55
    Das Hörnchen des Meisters... XD *wegschmeiß*

    Wat ein schweinegeiles Cos! ...du machst mir Angst, awa Frau Werwolf sagt, daß gehört so! =D
    Antwort von:  tani
    27.06.2013 21:01
    jaja! ich wusste dass du den Witz verstehst. Es wird im Manga nämlich von seinen Leuten Meister genannt und er hat eben Hörnchen XD
    Von:  Yumeko-chan
    2013-06-23T22:43:45+00:00 24.06.2013 00:43
    Endlich schwinge ich meinen Marine-Hintern auf und schreibe dir deinen verdienten Kommi, Ceasar-san!
    OMG, du weißt ja noch -in abgeschwächter Version allerdings- was wir von deinem Cosplay hielten, als wir es von hinter per MMS sahen...ES SAH SO GEIL AUS...
    und jetzt muss ich zugeben, dass ich meine Gedanken zurücknehmen und anders formulieren muss...
    es ist ÜBERDIMENSIONAL GENIAL!!! *_____________________*

    Candy, Ceasar, gib mir CÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNDDDDIIIIIIIIIIII!!!!

    Du Sugar-Daddy, du!!!! >DDD

    Ich schätze eure Arbeit daran und die Wig, das Make-Up, einfach alles ist stimmig! Selbst dein gehasster Overall, er ist genauso wie im Original geworden (hässlich!!! <- du weißt, dass du mir deswegen leid tust X´D) die Farben passen sehr gut (zum 70´s Style)!

    Meine Güte, mich haben die Bilder von euch echt umgehauen und ich kann es wirklich kaum erwarten auf unsere Punk Hazard-Gruppe!
    <3
    Antwort von:  tani
    25.06.2013 23:32
    *3*
    Von:  Slumflower
    2013-06-23T15:32:00+00:00 23.06.2013 17:32
    episch. mehr gibt es nicht zu sagen.
    Antwort von:  tani
    25.06.2013 23:09
    doch...Episch und dumm! XDDD
    Von:  Neji
    2013-06-22T14:32:43+00:00 22.06.2013 16:32
    Fart-scientists-ya,
    es ist Zeit für eine Ballonfahrt. Um es genau zu nehmen, es ist längst überfällig.
    Der Plan muss zeitlich strengst eingehalten werden, deswegen gilt doppelte fart-Geschwindigkeit!

    DU bist einfach nur KRASS! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!
    Wir sind schon mit Yu allein von den Bild der Rückenansicht auf ihren Handy total abgegangen, jetzt sowieso.
    Wirklich geniale Umsetzung, ich bin begeistert!
    Sich erstmal 30m Organza vorknöpfen...und dann SO umsetzen! Da steckt sicher eine Menge Geduld und Nerven drin. Jedenfalls ist das Ergebniss genial. Das Problem mit den umherschwirrenden Farts hast du/ihr echt gut gelöst.
    Die Wig war bei dieser Löwenmähne sicherlich auch eine Herausforderung. Krass, dass ihr dafür 3 wigs geopfert habt, aber es hat sich wirklich gelohnt! Das Styling gefällt mir auch sehr gut.
    Auserdem finde ich deine Hörner Hammer! Die sind echt sehr cool geworden. Da kriegt man gleich Lust sich das Geweih ins Arbeitszimmer zu hängen >) Selbst die Handschuhe finde ich supercool! Die Stoffwahl gefällt mir! Naja...und was dein Overall und Schühchen angeht... ಠ_ಠ too sexy.

    Abgesehen von den ganzen Klamotten, finde ich auch das Make-up passend.
    Vor allem, hast du große Augen,die du gut betont hast. Genau richtig für Ceasar.
    Was die Mimik angeht....PERFEKT, wie das Cosplay an sich. Man sieht dem an, dass darin sehr viel Mühe steckt!
    Fazit: Du bist einfach HEARTCORE.

    Es war echt Schade, dass ihr es zur Dokomi nicht geschafft habt! Wir hatten noch so viele Sachen in der Bude vor und dämliche Insider! xD Aber deswegen freue ich mich schon, wenn es mit der Nichi klappt!!!

    Und zur guter Letzt:
    Danke nochmal für das Herz! Das sieht SO GEIL aus! Ò////Ó Ich fühle mich echt geehrt so ein Geschenk zu bekommen! Das kann ich einfach nicht so auf mir sitzen lassen! ù///ú
    Antwort von:  tani
    25.06.2013 23:30
    *____________________________________________________*
    Von: abgemeldet
    2013-06-21T13:13:19+00:00 21.06.2013 15:13
    ein kind welches sich geschminkt hat und rumpost wie ein kind
    Antwort von:  Kiwikeks
    21.06.2013 19:38
    das trifft ceasar so ziemlich ^^

    ich find das cos ziemlich geil, wirklich episch xD
    wäre cool, wenn man sich auf der nichi trifft *macht law punk hazard zur nichi*
    Antwort von:  tani
    25.06.2013 23:06
    das is ja fast ne Charakterbescheibung von Ceasar! Mission complete!

    Dankeschön!
    jup! bin auf der Nichi und jeder Law bekommt von mir ein "Bonbon" Shilololololo XD
    Antwort von:  Kiwikeks
    25.06.2013 23:07
    *___________________* DU WIRST BESABBERT
    Definitiv XD
    Antwort von:  tani
    25.06.2013 23:30
    praktischerweise bist du auch Sonntag der Onkel Doktor?! goil!!
    Antwort von:  Kiwikeks
    26.06.2013 23:24
    Jaaaa... bin ich XDD Mit einem Flamingo im Schlepptau xD
    Antwort von:  tani
    27.06.2013 21:03
    Meisteeeeeer Joker! jaa! er wird dir doch hoffentlich den Hintern versohlen, dass du mir das Herz geklaut hast?! ò.ó
    Antwort von:  Kiwikeks
    27.06.2013 21:22
    Mit Sicherheit oO Flami wird tierischen Spaß daran haben ôo
    Von: Master-Kankuro
    2013-06-21T11:30:36+00:00 21.06.2013 13:30
    OMG das hier ist die totale LIEBE puuur~!!!
    Caesar Clown ist voll genial und dein Cos der HAMMER. *bow*
    Antwort von:  tani
    25.06.2013 23:29
    Genail isser und in dem Cosplay fühl man sich auch so: Genial und dumm XDD
    Vieln Dank!
    Antwort von: Master-Kankuro
    26.06.2013 18:26
    Genial dumm? XDD Oh man...hab die letzte Folge von OP gesehen und sein "Gesichtsfasching" is est hardcore...der macht einmal sogar wast 1:1 das U mad?" Tollface. XDDDDD

    Zurück