Zum Inhalt der Seite

Der_Doktor als: Alan Humphries


Alan Humphries
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Der_Doktor
  • Top-3-Foto - von Der_Doktor
  • Top-3-Foto - von Der_Doktor
Foto
Von: Der_Doktor
Bild-Vorlage

Charakter
Alan Humphries aus Black Butler

Angelegt
12.06.2013, 22:152013-06-12T22:15:27Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2013, 04:47

Zuletzt aktualisiert
29.10.2013, 22:322013-10-29T22:32:25Z

Jacket
geschenk von BritishRiot & umgenäht

Hose
gekauft (H&M)

Hemd
gekauft (Marktkauf?)

Perücke
gekauft, geschnitten & gestylt (Kalz-Shop)

Brille
gekauft (Marktkauf)

Anhänger
von BritishRiot gefertigt

Taschenuhr
Geburtstagsgeschenk

Todessense
Selbst gemacht (Holz, Pressspahn, Kleister, Zeitungspapier, Autolack, Acrylfarbe)

Schuhe
gekauft (Marktkauf)

  • Top-3-Foto - von Der_Doktor
  • Top-3-Foto - von Der_Doktor
  • Top-3-Foto - von Der_Doktor
Bild-Vorlage

Charakter
Alan Humphries aus Black Butler

Angelegt
12.06.2013, 22:152013-06-12T22:15:27Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2013, 04:47

Zuletzt aktualisiert
29.10.2013, 22:322013-10-29T22:32:25Z

Jacket
geschenk von BritishRiot & umgenäht

Hose
gekauft (H&M)

Hemd
gekauft (Marktkauf?)

Perücke
gekauft, geschnitten & gestylt (Kalz-Shop)

Brille
gekauft (Marktkauf)

Anhänger
von BritishRiot gefertigt

Taschenuhr
Geburtstagsgeschenk

Todessense
Selbst gemacht (Holz, Pressspahn, Kleister, Zeitungspapier, Autolack, Acrylfarbe)

Schuhe
gekauft (Marktkauf)

Suchen Rest für Shinigami-Gruppe!

Gruppe:
William/Ronald = BritishRiot
Ronald/William =
Grell =
Eric =

Undertaker =  shinpachi


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BritishRiot
    2013-08-28T21:31:43+00:00 28.08.2013 23:31
    Ich mag es, wenn Du dieses Cosplay trägst~

    Es steht dir so ungemein gut, Du bist immer so unscheinbar ruhig wenn Du Alan machst. Da habe ich jedes Mal das Bedürfnis dich zum Lachen bringen zu müssen. Und wenn ich es dann auch noch schaffe bin ich happy =D

    Aber vor allem weiss ich, wie sehr Du dich auf den Charakter vorbereitet hast und wie viel Mühe du allgemein in deine Cosplays investierst.

    Die gesamte Gruppe werden wir auf jeden Fall noch auf die Beine stellen! Komme was wolle ^.^
    Antwort von:  Der_Doktor
    30.08.2013 01:20
    danke, schatz!!! :D
    ich freu mich über dein kommentar und über das, was du denkst dazu ^^
    aber bitte bring mich nicht zu oft zum lachen, irgendwie muss ich ja ic bleiben, hm? XDDD

    ja, ich gebe mir für meine cosplays wirklich viel mühe, besonders dass ich zumindest ein wenig "in character" sein kann. ^^

    Sicher schaffen wir das!!! das schwierigste wird wohl eric sein.
    Von:  monsieurlefrere
    2013-06-23T21:11:04+00:00 23.06.2013 23:11
    Nur ein Kommentar unter einem so niedlichen Alan Cosplay...?
    Also wirklich..das muss ich direkt mal ändern :3
    Auch wenn es vielleicht noch in Arbeit ist finde ich du hast dir schon ein Lob verdient :3
    Es ist auf Anhieb zu erkennen und ich finde du siehst gut als er aus.
    Die Perücke finde ich passend und den Anzug ebenfalls.
    Die Western-Krawatte (die eine Freundin von dir gefertigt hat?) sieht auch gut aus.
    Einziger Punkt den ich kritisieren würde ist dass Alans Brille keinen Rand hat :3
    (Und ich bin mir nicht sicher ob du grüne Augen hast...auf den Bilder ist das nicht ganz zu erkennen..)
    Aber das kann man sicherlich leicht ändern. Schade dass es erst so wenig Bilder sind!
    Ansonsten sieht es wirklich super aus. :D
    Sehr erfreulich mal wieder ein gutes Alan Cosplay zu sehen ♥

    Lg~
    Antwort von:  Der_Doktor
    30.06.2013 19:19
    danke für das tolle kommentar und das lob!
    *blush*
    ich habe eine neue brille gekauft, die nur einen sehr schmalen, silber rand hat und oben keinen. es werden weitere bilder die tage folgen. ^^
    ich habe grünbraune augen, werde das aber noch berichtigen bei den neuen fotos und bald auch passende shinigami-kontaktlinsen tragen in grün-gelb.
    meine deathscythe ist nun fertig, sodass auf den nächsten bildern eben diese zu sehen sein wird.
    danke nochmal für das tolle kommi! ich freue mich über konstruktive kritik.

    lg!
    Von:  Keita_Camui
    2013-06-14T12:07:44+00:00 14.06.2013 14:07
    Wow *-* Tolles Cosplay.. steht dir echt super! Mir gefällt die Perücke total ^.^ Wo hast du die her? (Bin auf verzweifelter Suche nach einer)

    LG
    Anna
    Antwort von:  Der_Doktor
    14.06.2013 17:06
    danke!
    habe eine farblich passende perücke bei Kalz-Shop bestellt.
    ist selbst geschnitten und gestylt ^^
    Antwort von:  Keita_Camui
    14.06.2013 17:15
    Danke ^_^

    Zurück