Zum Inhalt der Seite

Mikuru als: Kongiku


Kongiku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kongiku aus Muramasa: The Demon Blade

Angelegt
06.06.2013, 19:402013-06-06T19:40:15Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2013, 16:06

Zuletzt aktualisiert
06.06.2013, 19:572013-06-06T19:57:35Z

Kostüm wurde verkauft

dauer:
ich weiß es nicht mehr =´D

getragen:
Animuc Samstag, Dokomi Sonntag

Bekquemlichkeit:
man kann sich schlecht drin bewegen und laufen (Bikinioberteil hat meinen Nacken ganz schön zugerichtet) aber sonst ist es ok

Aufwand:
6/10 die Wig war nicht ohne xD

zufriedenheit:
an sich schon nur Wig naja und Ohren könnten besser sein. T^T

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kongiku aus Muramasa: The Demon Blade

Angelegt
06.06.2013, 19:402013-06-06T19:40:15Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2013, 16:06

Zuletzt aktualisiert
06.06.2013, 19:572013-06-06T19:57:35Z

Kostüm wurde verkauft

dauer:
ich weiß es nicht mehr =´D

getragen:
Animuc Samstag, Dokomi Sonntag

Bekquemlichkeit:
man kann sich schlecht drin bewegen und laufen (Bikinioberteil hat meinen Nacken ganz schön zugerichtet) aber sonst ist es ok

Aufwand:
6/10 die Wig war nicht ohne xD

zufriedenheit:
an sich schon nur Wig naja und Ohren könnten besser sein. T^T

und hier endlich mein Kongiku Cosplay! =D
Mit dem Cosplay hatte ich leider nur Pech.
Es war eigentlich zur Dokomi 2012 geplant mit der lieben Mimi als Yuzuruha, aber leider musste es verschoben werden, weil meine Wig nicht angekommen ist und bei Mimi die Wig nicht so war wie sie sein sollte >.<
Leider musste sie mir später ganz absagen aber kurz dadrauf hat die Amala mich gefragt ob ich eine Yuzuruha brauche x3 <3
Wir haben dann geplant es zur Animuc zu tragen aber leider hatte Amala auch problemchen mit ihrem Cosplay, dass sie es nicht geschafft hat und dazu kam dann noch das schlechte Wetter der Animuc hinzu T___T
Ich habe es dann dennoch getragen weil es schon so lange auf meiner liste steht ;__; aber es war einfach zu kalt und zu nass ____.____
Die Dokomi hatte mich also mit dem schönen Wetter gerettet wenn auch noch ohne Partnerin =3
Ich hoffe dennoch, es mit Amala irgendwann mal tragen zu können x3
Und warum muss ich in Kimonos immer so Pummelig aussehen? ._.

Auf das Cosplay bin ich überhaupt erst durch Hakanai vor etwa 2 1/2 Jahren gekommen xD nur das er mir Yuzuruha gezeigt hatte >D
Aber Kongiku hat mich einfach mehr angesprochen *_*

Der Stoff war schnell gefunden. Ich bin in Karstadt reingelaufen und er lächelte mich an xD
Der Kimono selber ging ganz schnell. Ich musste "nur" den Kimonoschnitt
von mir stark ändern, sodass er die Figur betont, und das hört sich leichter an als man denkt xD
Das ist auch mein erstes Cosplay was ich mit Textilfarbe bemalt habe,
denn das Cosplay habe ich schon vor über einem Jahr fertig gehabt.
Vor den Ohren und vor der Wig hatte ich wirklich am meisten angst.
Die Ohren waren dann doch schnell gemacht (auch wenn ich lange nach Fell gesucht hatte, dass nicht so Künstlich ausschaut x__x
Und dann bin ich auf dieses Kunstfuchsfell gestoßen, ich mag es sehr x3
Auch wenn es schon etwas zu braun ist =/
Die Perücke hat die meiste Zeit gefressen.
Ich kann sowas einfach gar nicht gut. Erst den Zopf reinbekommen und dann diesen Ring @_@ das war arbeit.
Und zum schluss noch die Ohren dran zu bekommen graaaaa!!!!
Leider wurde die Wig durch den Transport etwas zerstört und habe sie nicht mehr ganz hinbekommen ;_;
Die Lampe hatte ich im Internet gefunden das war echt Glück =3
und dann das Dach und Ringe aus Fimo gebastelt.
Das Dach habe ich drei mal gemacht und es sieht immer noch mist aus ._.
Meine Lampe kann auch leuchten, nur war es immer zu hell.
Ich muss umbedingt nochmal Fotos machen!!!
Ich habe auch Zähnchen gekauft, nur haben die mich eher nur gestört, also wieder rausgenommen xD

Vieeeel gerede jetzt ist schluss =3
Dennoch hat es zum schluss viel spaß gemacht es zu tragen ^__^

Und danke an alle für die Fotos! x3







Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissChocolate
    2013-08-05T08:07:58+00:00 05.08.2013 10:07
    Dieses Cosplay ist so ein Traum und deine Umsetzung ist wirklich total awesome!
    Der Kimono sitzt mega gut und die Perücke ist super geworden!
    Von:  Erdbeerkotze
    2013-06-12T14:40:04+00:00 12.06.2013 16:40
    Was für eine wunderschöne Kongiku. Ich bin hin und weg von deinem Kostüm~♥
    Die Farben stimmen so schön überein, daher passt das Fell deiner Ohren auch so schön dazu.
    Ich kann dir wirklich glauben, dass die Wig die meiste Zeit gefressen hat.. Aber dafür ist sie wirklich schön geworden! Einfach Top! :)
    Von: abgemeldet
    2013-06-12T08:30:59+00:00 12.06.2013 10:30
    Bist wieder einmal super hübsch, wie ich finde!
    Ich mag die Öhrchen, das Makeup und auch das Kleid ist super hübsch. ♥
    Von:  J0HN
    2013-06-12T07:38:15+00:00 12.06.2013 09:38
    Ein wirklich sehr schönes Kostüm, mir gefallen die Farben sehr, hübsch umgesetzt.
    Von: abgemeldet
    2013-06-11T19:05:39+00:00 11.06.2013 21:05
    wahnsinnig gut umgesetzt! du hast es einfach drauf :3
    und dass der chara zu dir passen würde war doch sowieso klar x3 bin begeistert! und öhrchen <3
    Von:  _Mimi_
    2013-06-11T18:58:03+00:00 11.06.2013 20:58
    das cospaly sieht so wahnsinnig gut aus und DU siehst wahnsinnig gut aus *Q*
    ich würde sagen all deine mühe hat sich total gelohnt :3
    Von:  Maki-
    2013-06-11T17:29:10+00:00 11.06.2013 19:29
    uhhh es sieht so wundervoll aus *.*
    Deine Figur ist Perfekt für sie <3 und das ganze cos erst recht!
    Von:  Zhenya
    2013-06-11T07:57:49+00:00 11.06.2013 09:57
    Ich finde das wirklich wunderschön! *_*
    Deine ganze Arbeit hat sich gelohnt und es steht dir richtig gut.
    Von:  Olliwanda
    2013-06-10T18:20:23+00:00 10.06.2013 20:20
    Es steht dir so unwahrscheinlich gut!
    Und flauschig ist es noch dazu :3
    Von:  Fotodschungel
    2013-06-10T15:01:12+00:00 10.06.2013 17:01
    Bezaubernd schön <3
    Mag das Csoplay sehr, wahh mag gerne mal Shooting machen //D
    richtig toll <3

    Zurück