Zum Inhalt der Seite

dango_kitsune als: Ryuu-Ou Sukuna


Ryuu-Ou Sukuna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
Foto
Von:  vw (Fotograf),  peachchanvidel
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuo Sukuna aus Kamisama Kiss

Angelegt
25.05.2013, 17:472013-05-25T17:47:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 21:16

Zuletzt aktualisiert
16.03.2015, 20:122015-03-16T20:12:36Z

Kostüm wurde verkauft

selbst gefertigt

olé olé
weltweit zweite damit wies scheint :D nur find ich das foto von der ersten nemmer. also 1,5te XDDD okay ich bin scheinbar weltweit 6te und omg wieso is körperfarbe allen anderen ryuu-ous ein fremdwort-_-?

zufrieden?
sehr *___*

getragen
hanami sonntag 2013, connichi sonntag 2013, cosday samstag 2014

dauer
über 2 monate verteilt

  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuo Sukuna aus Kamisama Kiss

Angelegt
25.05.2013, 17:472013-05-25T17:47:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 21:16

Zuletzt aktualisiert
16.03.2015, 20:122015-03-16T20:12:36Z

Kostüm wurde verkauft

selbst gefertigt

olé olé
weltweit zweite damit wies scheint :D nur find ich das foto von der ersten nemmer. also 1,5te XDDD okay ich bin scheinbar weltweit 6te und omg wieso is körperfarbe allen anderen ryuu-ous ein fremdwort-_-?

zufrieden?
sehr *___*

getragen
hanami sonntag 2013, connichi sonntag 2013, cosday samstag 2014

dauer
über 2 monate verteilt

ryuu-ou *___*

ich musste ihn unbedingt cosplayen ich lieb den chara voll XD
obwohls langsam beunruhigend is dass ich immer die geprügelten ehemänner cosplay...erst karasu tengu jetzt ryuu-ou XD

mit dem ergebnis bin ich auch sehr zufrieden bis aufn paar kleinigkeiten die sich aber beheben lassen.
es is verdammt bequem zu tragen. okay abgesehen vom brüste abbinden XD
aber sonst top *__* die schuhe sind so mega bequem das hatte ich glaub ich bei keinem cospaly bisher so toll XD

bei ryuu-ou hab ich gleich einige sachen zum ersten mal probiert:
- stoff färben: zweifarbig und dann auch noch mit übergang. war beim lila igendwie ne qual XD das hellblau klappte aber prima^^
- handschuhe nähen: stretch stoff is ne feine sache und ich bin erstaunt dass ich die handschuhe tatsache sogar beim ersten versuch hinbekam XD
- latexohren: sind komplett selbst gemacht. bin sehr zufrieden damit *___* man sieht meine echten ohren absolut gar net :D
- hörner: sind mit einer halterung unter der perücke befestigt. leider net perfekt grade angebracht aaaber sie halten und sind schön leicht^^

umiushi war auch mit von der partie :D und zwar als plüschi mit integrierter handtaschen-funktion XD sehr praktisch hehe
und umiushi war auch beliebter als ich lol XD
nen rechenschieber und nen kleinen rechnungs-block werd ich mir auch noch kaufen. dann kann ich endlich den leuten für allen dreck rechnungen schreiben wie sich das gehört XD

an der stelle auch nochmal ein großes dankeschön an  vw für die wunderhübschen fotos die er von unserem grüppchen gemacht hat :D
und nochmal genausoviel dank an --Kami-- die meine einzelfotos so wunderhübsch bearbeitet hat *__*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • umiushi plüschi


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucky_Luka
    2014-08-13T11:25:31+00:00 13.08.2014 13:25
    Ryuu-Ou ist soooo cool! *.*
    Er steht dir!!
    Schade dass dein Zopf dran glauben musste D:
    Das mit dem Stoffe färben hast du geil hingekriegt! Und die Hörner sind auch mega!!
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Umiushi >o< ♥♥ Geilste Idee ever mit der Handtaschenfunktion! Und die Fresse :D:D
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-03-05T17:46:20+00:00 05.03.2014 18:46
    Ich muss grad mal erwähnen, dass ich deinen grimmigen Blick liebe xD *///A///*
    du siehst halt einfach aus wie er, die Wig ist voll schöni und deine Hautfarbe einfach perfekto <333
    Einfach ein unglaublich guter und hübscher Ryuu-Ou <333
    Von: abgemeldet
    2013-11-24T21:08:00+00:00 24.11.2013 22:08
    ich find es so cool das du Ryuu-Ou gemacht hast
    ich denke der wurde sicher von wenigen (weltweit) gecosst dabei ist er soooo (☞゚∀゚)☞lol
    es steht dir sehr sehr gut und ich würde es gerne mal so sehen und knippsen >//<
    Von:  Marzipantortchen
    2013-10-08T05:52:01+00:00 08.10.2013 07:52
    sehr gut umesetztes Kostüm!
    Von:  MissChocolate
    2013-10-07T18:40:36+00:00 07.10.2013 20:40
    Gefällt mir sehr gut! Ich mag die Öhrchen sehr gerne und finds super, das deine Farbe nicht fleckig aussieht, ist ja oft das Problem bei anderen Körperfarben!
    Von:  -Lenni-
    2013-09-25T14:58:52+00:00 25.09.2013 16:58
    Alter... Du siehst als Ryuu-Ou einfach zum Anbeißen aus... Ich fand den ja schon im Manga/Anime so toll... und dann war ich voll aus dem Häuschen, als du den gemacht hast <3
    Unglaublich viel Liebe an dein Cos, die Wig, die Ohren, die Hautfarbe und... alles einfach! *o*
    ...
    Und ich hab Umiushi vergessen... ÓAò
    UMIUSHI!!! <333
    Von:  Chiizu-san
    2013-08-13T16:54:38+00:00 13.08.2013 18:54
    Richtig cool~
    Der Charakter ist sooo cool und du hast ihn super umgesetzt x3
    Von:  Battosai
    2013-06-10T08:42:37+00:00 10.06.2013 10:42
    OMG warum hab ich dich noch nicht in diesem Cosplay gesehen? Es sieht toll aus *O*
    Es ist einfach unwerfend. Ich kenne die Serie nich, aber ich finde die Farben so toll wie sie mit allem Harmonieren.
    Und dieses Viech (Ist das eine Schnecke? ) Das ist geil.
    Mensch warum bekomme ich nicht mit wenn du neue Cosplays hast ~.~
    Von:  Faythe
    2013-06-09T19:55:00+00:00 09.06.2013 21:55
    Sooo.. Faythe ist zuhause... Faythe muss kommentieren x'D
    Ich hab das Cosplay schon mal irgendwann angeliebt-... aber ich bin Kommifaul...
    ehe ichs jetzt aber wieder vergesse... Kommentar.. xD

    Ok.. eig bin ich gar kein Fan von ihm... Also er ist cool und so xD
    Aber irgendwie.. don't know xD
    Aber dein Cosplay *~* Und dieser Farbverlauf <3
    Wie hast du den nur so verdammt gut hinbekommen? ö.Ö ich hab bei meinem ersten Versuch tödlich gefailt.. und es seitdem nie wieder probiert *hust*
    War wohl auch besser so xD
    Aber auch ansonsten ... ist dieses Cosplay wundervoll *~*
    Und FBM Samstag nochmal? Ich hoffe ich seh dich dann mal! o:
    Von:  Misha
    2013-05-28T20:33:27+00:00 28.05.2013 22:33
    voll cool *_*

    Zurück