Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Puddingpampe als: Tiny Tina


Tiny Tina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Foto
Von: inactive- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tiny Tina aus Borderlands

Angelegt
22.05.2013, 00:502013-05-22T00:50:05Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 09:36

Zuletzt aktualisiert
29.09.2015, 18:262015-09-29T18:26:48Z

Absolutes Lieblingsstück
Die Psycho-Maske... mein Bestes Stück <3

  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Bild-Vorlage

Charakter
Tiny Tina aus Borderlands

Angelegt
22.05.2013, 00:502013-05-22T00:50:05Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 09:36

Zuletzt aktualisiert
29.09.2015, 18:262015-09-29T18:26:48Z

Absolutes Lieblingsstück
Die Psycho-Maske... mein Bestes Stück <3

Nion so: Ich mag was aus Borderlands cossen..., mach mit! D:
Ich so: Kenn ich nicht..., wen?
Nion so: Tiny Tina würde voll passen!!
Ich so: Hmm.. ja, wenn du das sagst.
-Spiel gekauft, Freund genötigt mitzuspielen, für gut befunden!-

So in etwa lief es ab. :'D
Mich zu überreden ist keine Kunst würde ich behaupten.

Tina war für mich lange eine unbekannte, da wir nicht so oft zum Spielen kamen und unheimliche Gameplay-Noobs zu Anfang waren. Entsprechend lange hat es gedauert, bis wir zum ersten Mal Tina begegnet sind.
Aber sie ist super. Herrlich durchgeknallt und unheimlich garstig.

Ich war die Erste, die sich was fürs Kostüm zum nähen gekauft hat... vor etwa einem Jahr,... gefühlt. Angefangen hab ich dann irgendwie Anfang diesen Jahres und fertig war ich als letzte... ein Tag vorher...
Same procedure as every time. X'D

Der Kleinkram hat am meisten Zeit gekostet und vorallem das ganze bemale.
Mein Freund war am Ende noch so lieb und hat mir beim Verdrecken der Klamotten geholfen. :)

Auf der Con war ich dann sehr begeistert das uns SOOOOOO dermaßen viele erkannt haben. YAY! Das war super, hab mich total gefreut. :3
Und jetzt bin ich mal eitel und sage: Wir waren eine Sau-geile Gruppe!!! OH JA! :D

Also schaut euch auch die Borderlands-Cosplays von
Tan als Maya,
Nion als Gaige und
GrumpyChris als Axton an!!!
Es war einfach klasse mit euch! <3<3<3<3<3<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AleaRose
    2013-09-21T13:44:29+00:00 21.09.2013 15:44
    scheiße bist du geil !!!!
    Antwort von:  Puddingpampe
    21.09.2013 21:24
    Yeah! Danke! :D
    Von:  Jairi
    2013-09-11T18:55:38+00:00 11.09.2013 20:55
    ohhh, ich liebe deine psycho maske xD habs sie ja auf der gamescom live gesehen :D du warst echt ne super tiny tina <33
    LG die moxxi von der GC xD
    Von:  Boom_Squirrel
    2013-07-31T17:14:47+00:00 31.07.2013 19:14
    damn, und ich war nich da um euch zu sehen!
    ich hasse mich T.T
    nee echt jetzt, ihr wärt meine helden gewesen, denn ich liebe borderlands ♥
    und ich dachte das game ist eher unbekannt, silly me. ^^;
    Von: abgemeldet
    2013-05-27T16:40:21+00:00 27.05.2013 18:40
    Epischer scheiss, sie passt so gut zu dir!
    Klasse Umsetzung! >DDD
    Antwort von:  Puddingpampe
    30.05.2013 15:34
    Waaahhh1 XD Dankeschön!!! >3
    Von:  ScaredyCat
    2013-05-27T14:25:58+00:00 27.05.2013 16:25
    Richtig authentisch und wundervoll gelungen :)
    Von:  MillyMitch
    2013-05-27T08:16:08+00:00 27.05.2013 10:16
    Uiuiui Tina <3 (*w * ) Sieht toll aus! So identisch. Groooßes Lob. Auch für das Axton Cos' :D!
    Von: abgemeldet
    2013-05-26T21:24:31+00:00 26.05.2013 23:24
    Klasse Cos, nur schade das du Mushy Snugglebites ohne Rakete gemacht hast.
    Ansonsten steht dir das Cos sehr gut und klasse Bilder!
    Von:  Charles
    2013-05-26T20:37:19+00:00 26.05.2013 22:37
    sehr schick :D
    Von:  -Honami-
    2013-05-26T16:21:59+00:00 26.05.2013 18:21
    wow du bist ne richtig gute tina! darf ich aber so frech fragen, aus was hast du die maske gemacht?
    Antwort von:  Puddingpampe
    26.05.2013 20:38
    Dankeschööön! :D
    Die Maske hat nen langen Schaffungsweg... haha~
    also ich habe einen Perückenkopf missbraucht und diesen mit Modelliermasse umhüllt und so quasi die Maskengrundform geschaffen. Dann habe ich diese mit zwei Lagen Kobracast ummantelt und an einigen Stellen (Wangenknochen, Nasenrücken, etc.) mit Worbla verstärkt. Latexmilch drüber um die Lücken vom Kobracast zu füllen und am Ende nochmal Pappmachee. Geschliffen, bemalt, beklebt, fertig! ;D
    Von: abgemeldet
    2013-05-26T14:50:31+00:00 26.05.2013 16:50
    Tina steht dir super gut *^*
    Sehr geil umgesetzt!
    <3
    Antwort von:  Puddingpampe
    26.05.2013 20:39
    Dankeeeeee~ :D

    Zurück