Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kekenny als: Death


Death
Gespeichert.
    Fotograf: shitennou
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Sandman

    Angelegt
    20.05.2013, 15:462013-05-20T15:46:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.05.2013, 18:08

    Zuletzt aktualisiert
    23.08.2013, 17:382013-08-23T17:38:47Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Sandman

      Angelegt
      20.05.2013, 15:462013-05-20T15:46:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.05.2013, 18:08

      Zuletzt aktualisiert
      23.08.2013, 17:382013-08-23T17:38:47Z

      "When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job is finished. I'll put the chairs on tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave."
      --- Death (Sandman #20: "Façade")



      Sehr einfaches schnelles all-wetter Cosplay (wäre auch mit Jacke noch in Character gewesen, denn Death und ihr Outfit sieht ja bei jedem Zeichner/Band der Serie etwas anders aus - ich habe mich hier für die Merchandise Version entschieden.)

      Schwarzes Top, schwarze Jeans schwarzer Gürtel mit Nieten.
      Dazu eine schwarze Perücke entprechend gestylt.
      Das Ankh hatte ich schon seit den 90igern im Schrank und schwarze Schuhe sowieso.

      Beim Schminken dann leider nicht bedacht, dass ich ja in den Spiegel schaue - so ist der Schnörkel leider unter dem linken Auge gelandet.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-06-05T18:04:06+00:00 05.06.2013 20:04
        Wahnsinn ! Das schaut verdammt gut aus , muss ich sagen , Tolle umsetzung und symphathische Ausstrahlung .Das mag ich gerne mal shooten :D
        Antwort von:  Kekenny
        06.06.2013 19:38
        Danke, freut mich, dass es Dir gefällt. War ein wetterbedingtes Spontan-Cosplay, weil ich für Sonntag was wollte, das sowohl Sonne als auch Regen mitmacht.
        Wird auf alle Fälle im Repertoire (aber vemutlich als Notfall-Cosplay) bleiben, da es sich sehr bewährt hat und bequem ist.

        Zurück