Zum Inhalt der Seite

Neid als: Francis Bonnefoy ♔ Seven Years War


Francis Bonnefoy ♔ Seven Years War
Gespeichert.
    Foto
    Von: Britty (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    20.05.2013, 13:572013-05-20T13:57:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.05.2013, 04:40

    Zuletzt aktualisiert
    12.06.2013, 05:472013-06-12T05:47:56Z

    Perücke
    Meine ;)

    Outfit
    Gekauft, und stolz drauf!

    Es fehlen
    Ein guter Hut, der dabei war sah nicht so toll aus :/

    Fun
    1000 % ♥

    Getragen
    LBM '13 // Dokomi '13

    Nochmal
    Ja, gerne :)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      20.05.2013, 13:572013-05-20T13:57:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.05.2013, 04:40

      Zuletzt aktualisiert
      12.06.2013, 05:472013-06-12T05:47:56Z

      Perücke
      Meine ;)

      Outfit
      Gekauft, und stolz drauf!

      Es fehlen
      Ein guter Hut, der dabei war sah nicht so toll aus :/

      Fun
      1000 % ♥

      Getragen
      LBM '13 // Dokomi '13

      Nochmal
      Ja, gerne :)

      Liberté, Egalité, Fraternité

      Vorweg, ich liebe dieses Cosplay sehr ♥
      Ich habe schon so lange davon geträumt es zu tragen, einfach weil ich es damals auf Fanarts sah und ich es schon damals geliebt habe!
      Als wir auf der Dokomi 2012 beschlossen nächstes Jahr zum Ball zu gehen wusste ich das ich es so gerne tragen will.
      Gesagt getan!

      Da ich aber wusste das ich es niemals so hinbekommen würde wie ich das gewollt hätte habe ich es mir gekauft. Ich liebe es sehr und es sieht wundervoll aus. Außer der Hut ... aber der wird neu gekauft.

      Die Dokomi war wundervoll, ich hätte nicht gedacht das ich so gut aussah [Etwas eingebildet //D] als ich die Bilder sah war ich hin und weg.
      Dafür ein fettes Danke an berenike die uns am Samstag fotografiert hat.
      Auch ein ganz großes Danke an meine Gruppe, und gerade an meine wundervolle Tochter abgemeldet eine wunderbarere Seychells hätte ich nicht bekommen können ♥

      Frankreich zu tragen macht mir sehr viel spaß, es ist zwar anstrengend aber es macht spaß, und der Tag war wundervoll. Gerade der Ball mit unserer wunderbaren Gruppe, gerne nochmal :)

      Danke an meine tollen Cosplaypartner ♥
      painappuru als Roderich Edelstein
      abgemeldet als Gilbert Beilschmidt
      abgemeldet als Seychells

      & Hoffentlich bald mit der berenike als Arthur Kirkland.

      Auch an die Menschen mit denen ich keine Bilder habe ein Danke.
      Britty als Rosa Kirkland
      _Shary_ als Emily Jones


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Magis
        2013-06-20T18:09:43+00:00 20.06.2013 20:09
        das steht dir echt gut *_*
        is hübsch gemacht :)
        Von:  karlotti
        2013-05-22T18:24:49+00:00 22.05.2013 20:24
        Ich kann mich nur allen anderen anschließen, du bist so ein tolles Frankreich!
        Normalerweise hätte ich dich vermutlich aus der Ferne angehimmelt .\\w\\. was ich, zugegeben, auch ein bisschen getan habe. Du bringst Francis jedenfalls irgendwie elegant und stilvoll rüber, nicht nur dieses flache "onhonhon~ ich bin ein perverser Franzose!" und meh. Dein Gesicht passt einfach so gut zu ihm, dein Blick. x3
        Es gefällt mir jedenfalls total gut und es hat mich gefreut, die DoKomi mit einer so umwerfend aussehenden Gruppe zu verbringen. >w<
        Von:  berenike
        2013-05-20T21:16:16+00:00 20.05.2013 23:16
        Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, du bist ein, vom Verhalten her, unglaublich tolles Frankreich, ich liebe dein headcanon zu ihm und wie du es umsetzt und dazu stehst!
        Der Gesamteindruck ist echt überwältigend, sich für dieses Cosplay zu entscheiden, war echt weise und es sieht vom Nahem auch unglaublich schön aus, da hast du echt einen Glücksgriff gehabt. Das mit dem Hut ist echt schade, aber ich weiß selbst, wie der ausschaut. D:
        Aber du bist so ein tolles Frankreich, dass ich vorerst auf den Hut verzichten kann, trage das Cosplay bitte noch öfters! ;W;
        Von:  Nymphenfeder
        2013-05-20T20:36:23+00:00 20.05.2013 22:36
        Auch wenn es dir hier bereits einige Male gesagt wurde, muss ich nochmals betonen, dass du in meinen Augen das perfekteste Frankreich bist, das ich je gesehen habe. Auf den Fotos trägst du das Cosplay statt zu übertreiben mit Anmut, mit einem natürlichen Schlafzimmerblick, der Charm hat, und Eleganz. Mal siehst du jugendlich aus, mal sehr erwachsen (trotz langen Haaren und gay-pinker Schleife siehst du auf manchen Fotos echt aus wie ein Mann o___o). Du zeigst Francis sowohl in seiner fröhlichen, charmanten Art als auch mit einer eigentümlichen, ernsteren Tiefe. Man sieht, dass du Frankreich ernst nimmst!
        Einfach großartig <3
        Von:  Tantal
        2013-05-20T18:59:00+00:00 20.05.2013 20:59
        Ich mag das Cosplay und dich als Frankreich :3
        Selbst wenne s gekauft ist es sieht doch toll aus!
        Und du bringst ihn gut rüber :D
        Ich mag die Bilder sehr aber da müssen noch mehr her ;)
        Dokomi hat Spaß gemacht ^^
        Antwort von:  Neid
        20.05.2013 20:59
        Dankesehr für dein liebes Kommentar ♥
        Von: abgemeldet
        2013-05-20T18:45:58+00:00 20.05.2013 20:45
        Verdammt, jetzt ärgere ich mich aber, dich am Samstag nicht gesehen zu haben. Das du als Frankreich gut aussiehst, war mir klar. Aber das ist so ewig schön, ich glaub ich hab bisher nichts gesehen das dir besser stand. ö_ö Du kommst auf den Bildern gut rüber (die btw. echt gut sind, also Lob an die Fotografin) und man sieht das du Spaß hattest. :3 Mach's noch tausendmal, irgendwann erwische ich dich und kann dich anhimmeln. X'D
        Antwort von:  Neid
        20.05.2013 20:47
        Dankeschön, und ja irgendwann sehen wir uns dann und dann knuddel ich dich ♥
        Von:  painappuru
        2013-05-20T18:13:09+00:00 20.05.2013 20:13
        Servus, Francis.~ :3. (der Punkt hinter dem 3 ist gewollt. v.v)
        Ich liebe dich so hart an als Frankreich. Generell steht dir der Charakter super, aber in der Uniform flashst du mich einfach. D:
        Es sieht einfach so toll und edel aus. Zwar gay, aber was erwartet man denn auch? ♥

        Du solltest es auf jeden Fall öfters machen!

        Aber das nächste mal kämpfst du im Krieg nicht gegen mich, ja? Sonst kommt Iggy und macht Haue. ù____u ♥
        Antwort von:  Neid
        20.05.2013 20:47
        Nicht? Aber das hat schon spaß gemacht ♥
        Von: abgemeldet
        2013-05-20T15:12:08+00:00 20.05.2013 17:12
        Ich fühle mich dazu verpflichtet in meinem jetzigen Zustand einen Kommentar zu schreiben.
        Auch wenn ich gerade halb am wegpennen bin.
        Ich mag deine Charakterisierung von Francis sehr sehr gerne, er ist nicht der perverse Vergewaltiger oder sonst was, sondern ein lieber junger Mann, der einfach allen zeigen will, dass er sie mag.. auf eine etwas andere Weise xD
        Ne, aber ich finde Francis steht dir. Und dafür, dass das Cos gekauft ist, sieht es echt gut aus.
        Das einzige was mich echt stört, ist die pinke Schleife, die ist meiner Meinung nach schon fast zu pink und sticht einfach extrem raus.
        Blargh. Das war's mit Kommentar, sonst schlaf ich gleich ein /D
        Btw. Seychelles, nicht Seychells, okay? xDDD
        Antwort von:  Neid
        20.05.2013 20:48
        Ich darf mich verschreiben, ich bin halb tod.
        Hab dich lieb ♥

        Zurück