Zum Inhalt der Seite

IRON-MAN-Germany: "IRON MAN"


IRON MAN
Gespeichert.
    Foto
    Von: Namizu-Saku (Fotograf)

    Angelegt
    20.05.2013, 00:402013-05-20T00:40:55Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    16.03.2015, 11:522015-03-16T11:52:17Z

      Angelegt
      20.05.2013, 00:402013-05-20T00:40:55Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      16.03.2015, 11:522015-03-16T11:52:17Z



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
      / 17
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
        / 17


        Kommentare zum Fotoordner (28)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Seregil
        2014-02-25T14:37:11+00:00 25.02.2014 15:37
        Echt geil.
        PUNKT!
        Von:  LeoShishiza
        2013-10-18T13:17:51+00:00 18.10.2013 15:17
        Hey dein Cos ist richtig cool
        Habe von meinen Freunden gehört, dass du auf FBM warst
        War auch da, aber konnte durch mein Cos nichts sehen T_T
        Hätte dich gerne mal in echt getroffen -_-
        Von:  Mari-P
        2013-06-02T20:19:43+00:00 02.06.2013 22:19
        Ich hab mich so gefreut einen so tollen Iron Man zu treffen ^^
        Respekt für das tolle Cos!!!!!
        Von: abgemeldet
        2013-05-27T16:56:38+00:00 27.05.2013 18:56
        Großartiges Iron Man-Cosplay!! Ich hab auf der Dokomi echt Bauklötze gestaunt, als ich das gesehen hab!
        Von:  ScarletFlame
        2013-05-26T19:17:03+00:00 26.05.2013 21:17
        oh gott ich verehre dich
        dieses Cosplay ist einfach nur der Hammer.ich komme aus dem Staunen nicht raus
        und die ganze Elektrik dadrinnen
        einfach genial.ich bewundere jeden der so etwas hinbekommt und dann noch so gut

        hoffe du hast am Sonntag nicht zu arg in dem Suit geschwitzt
        Antwort von:  IRON-MAN-Germany
        27.05.2013 15:07
        hi du!!! nein ich habe am sonntag nicht so sehr geschwitzt der anzug ist sehr gut durchlüftet. ich hab beim bau schon ein wenig darauf geachtet und die Motorrad unterwäsche tut denn rest um nicht zu verbrennen :-) ich find es echt toll das so viele meinen iron man so toll finden, aber es gibt ja wirklich viele gute cosplayer.
        ich habe ja auch erst vor kurzen mit cospaly angefangen und der anzug ist mein erstes cos aber die leute in der Szene sind echt cool und nett.
        schönen tag noch!!!
        Von:  MerledieDritte
        2013-05-26T18:01:13+00:00 26.05.2013 20:01
        Wie schön, daß Du jetzt auch zu Animexx gefunden hat. Dein Kostüm war echt große klasse. Ich bin immernoch beeindruckt von der ganzen Technik und neugierig was Du alles verbaut hast und wo die ganze Technik im Anzug steckt und vorallen was da als Energiequelle für die ganzen LEDs und "Relays" oder wie es jetzt auch genau heißt genutzt wurde.

        Auf jeden Fall auf der ganzen Linie große Klasse incl. der Lakierung.

        Ps. Spidey bedankt sich lieb für die Grüße und grüßt zurück ;-)
        Von:  Euphi
        2013-05-23T21:32:28+00:00 23.05.2013 23:32
        das Cos boah ne da fehlen einen die Worte und dazu wurde ja schon alles gesagt D: aber hey ich fand dich toll bzw dein Cos :3

        könntest du mir vllt auch sagen woraus das gemacht worden ist? würd das echt gerne wissen
        Grüße Euphi
        Antwort von:  IRON-MAN-Germany
        24.05.2013 08:11
        Hi!!! Denn Anzug habe ich aus hartschaum PVC Kunststoff gebaut!!! Bei weiteren fragen schreib mir bitte auf Facebook "IRON MAN Germany" da werde ich demnächst auch noch eine Fotoserie vom Bau reinstellen!! Bye Andy
        Von:  IRON-MAN-Germany
        2013-05-23T19:41:29+00:00 23.05.2013 21:41
        oh man danke leute!!!!!! ich werd ganz rot!!!also nicht der anzug sondern ich!!! :-)
        ich beantworte gerne eure fragen. bin nur leider auf animexx noch sehr unerfahren und die seite ist im Moment für mich noch etwas komliziert.
        bei fragen die ihr zu 100% beantwortet haben wollt bitte über Facebook "IRON MAN Germany" da sehe ich die fragen schneller und weis auch das ich eine frage bekommen habe. Für alle fragen über animexx wenn ich sie sehe bekommt ihr natürlich auch eine antwort.
        werde in nächster zeit auf Facebook eine Fotoserie über denn bau meines anzuges hochladen. Werde es aber auch versuchen auf animexx hochzuladen.
        der anzug ist aus hartschaum PVC Kunststoff.
        Von:  Mondblume
        2013-05-23T10:11:53+00:00 23.05.2013 12:11
        Woaaahhh! Wirklich klasse Cosplay! Mir gfällt der Arc Reactor sehr, die Waffen auf den Schultern und dass man den Helm hochklappen kann! ;) Total genial! Weiter so!

        Darf man fragen wie/woraus du das alles gemacht hast? Das würde mich wirklich interessieren. ^^ Würde mich über eine Antwort freuen.

        LG Tony
        Antwort von:  IRON-MAN-Germany
        23.05.2013 21:43
        oh man danke leute!!!!!! ich werd ganz rot!!!also nicht der anzug sondern ich!!! :-)
        ich beantworte gerne eure fragen. bin nur leider auf animexx noch sehr unerfahren und die seite ist im Moment für mich noch etwas komliziert.
        bei fragen die ihr zu 100% beantwortet haben wollt bitte über Facebook "IRON MAN Germany" da sehe ich die fragen schneller und weis auch das ich eine frage bekommen habe. Für alle fragen über animexx wenn ich sie sehe bekommt ihr natürlich auch eine antwort.
        werde in nächster zeit auf Facebook eine Fotoserie über denn bau meines anzuges hochladen. Werde es aber auch versuchen auf animexx hochzuladen.
        der anzug ist aus hartschaum PVC Kunststoff.
        Antwort von:  Mondblume
        24.05.2013 09:11
        Danke, dasa ist super. Klasse, dann werde ich deine Facebook-Seite mal im Auge behalten. ^^

        Wenn du Bock hast, gibt es auf Mexx sogenannte "Doujinshi", damit kann man auch Tutorials machen. ^^ Wäre ganz interressant mal zu sehen wie so ein Anzug entsteht.
        Ich hab da null Ahnung von. :) Vielleicht wäre das ja ne Alternative für die Leute, die kein FB haben. ^__^

        Ganz liebe Grüße da lass
        Von:  Lum
        2013-05-23T08:44:26+00:00 23.05.2013 10:44
        Mein Highlight war der Typ der im Bus vorbeigefahren is und: YEAH IRON MAN gerufen hat!!!
        das wär aber ohne dich nie passiert und omg du warst echt cool!!!

        Zurück