Zum Inhalt der Seite

Mayhem als: Applejack


Applejack
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bluepulse
  • Top-3-Foto - von Bluepulse
  • Top-3-Foto - von Bluepulse
Foto
Von: Bluepulse (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Applejack aus My Little Pony

Angelegt
16.05.2013, 11:122013-05-16T11:12:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2013, 12:16

Zuletzt aktualisiert
12.04.2014, 18:472014-04-12T18:47:50Z

Kosten:
ca. 50€

Getragen:
LBM '13, ChisaiiCon '13

Aufwand:
★☆☆☆☆ (schamlos alles zusammengekauft)

Bequemlichkeit:
★★★★★

Love to
Bluepulse als mein bezauberndes Rainbow Dash

  • Top-3-Foto - von Bluepulse
  • Top-3-Foto - von Bluepulse
  • Top-3-Foto - von Bluepulse
Bild-Vorlage

Charakter
Applejack aus My Little Pony

Angelegt
16.05.2013, 11:122013-05-16T11:12:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2013, 12:16

Zuletzt aktualisiert
12.04.2014, 18:472014-04-12T18:47:50Z

Kosten:
ca. 50€

Getragen:
LBM '13, ChisaiiCon '13

Aufwand:
★☆☆☆☆ (schamlos alles zusammengekauft)

Bequemlichkeit:
★★★★★

Love to
Bluepulse als mein bezauberndes Rainbow Dash

"Wer braucht schon Robin, wenn man Ponys haben kann."

Aus irgendeinem Grund beschlossen Bluepulseund ich eines schönen Tages, dass wir doch mal die süßen kleinen Ponys aus MLP cossen könnten und unsere Wahl fiel ziemlich schnell auf Applejack und Rainbow.
Applejack war von Anfang an mein Liebling, ihr super texanischer Dialekt konnte nur dazu beitragen und ihr Design ist sowieso total mein Fall. Ich liebe Hüte!

Ihre Menschenform hat sich Bluepulse mal eben so aus den Fingern gesogen, vielen Dank dafür! Und ganz, ganz zufällig fand ich dasHemd, das ich trage, in unserem Kleiderschrank, den Rest haben wir dann so zusammengesammelt.
Und wenn man in Stiefel verliebt sein kann, dann bin ich es definitiv. Diese Blümchen und....hachja. Random LBM-Besucherinnen fanden die auch total hübsch. xD

Das Cutiemark hat übrigens auch Bluepulse gebastelt, aber das wird wohl nochmal überholt, weil...ist so.xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-04-07T10:03:53+00:00 07.04.2014 12:03
    *_* xD du bist eine der süßesten Applejacks die ich JEMALS gesehen habe <3
    du verköperst ihren Charaker so toll das sieht man auf den Fotos und es gibt keinen der mich vom Gegenteil überzeugen kann xDDD
    Du hast sie wirklich toll Umgesetzt und die Haare stehen dir unheimlich gut. Finde du hast ein richtig süßes-Applejack Gesicht mit den Sprossen >///< toll!
    Es sollte mehr so tolle AJ Coserplayerinen geben wie dich <3 Du harmonierst toll mit den anderen der Mane six besonders das eine Bildchen mit Rarity gefällt mir WAHNSINNIG GUT
    Antwort von:  Mayhem
    07.04.2014 13:23
    Awww, dankeschön!
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. xD Es freut mich, dich so begeistern zu können, awwww.
    Ich roll jetzt auf dem Boden rum und freu mich. <3
    Antwort von: abgemeldet
    07.04.2014 13:25
    Aber pass auf ich bin super böse und so http://animexx.onlinewelten.com/weblog/703269/#eintrag726677 weißt schon nimm dich in acht vor mir xD
    T_T DU BIST DI EBSTE AJ die ich bisher gesehen hab und sows muss man einfach mal gesagt haben ^.^
    Von:  Bluepulse
    2013-05-16T09:48:04+00:00 16.05.2013 11:48
    lol für die cosplay-beschreibung of doom xD und auch wenn du es änderst, ich werd es wissen! Mwahahah >D

    Joa, wie dieses Hemd jetzt auch scheinbar nahtlos in deinen Besitz übergegangen ist, ist irgendwie eigenartig xD genauso wie meine Hoodies =.=

    Aber das hat alles auch gar nichts mit dem Cosplay zu tun. Ich mag dich als Applejack voll gern, schade das du nicht die ganze Zeit ein deutsches Äquivalent zu dem texanischen Akzent hattest. Bayrisch |D aber trotzdem super. Meine hübsche Girlfriend halt
    Antwort von:  Mayhem
    16.05.2013 12:13
    Ich weiß gaaaaaaar nicht, was du meinst. xD Hier ist doch alles paletti mit meiner Beschreibung.

    Danke, mon chere, ich freu mich. :*

    Zurück