Zum Inhalt der Seite

Marioschkah: "First Try: Eustass Kid [unfinished]"


First Try: Eustass Kid [unfinished]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Slyverr (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    13.05.2013, 15:232013-05-13T15:23:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.05.2013, 21:40

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2013, 15:242013-05-13T15:24:21Z

    Arbeitszeit
    ca. 50 Stunden

    Kosten
    ca. 300 Euro

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      13.05.2013, 15:232013-05-13T15:23:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.05.2013, 21:40

      Zuletzt aktualisiert
      13.05.2013, 15:242013-05-13T15:24:21Z

      Arbeitszeit
      ca. 50 Stunden

      Kosten
      ca. 300 Euro

      wurde leider, trotz durchgenähter Nacht, zum Animuc Sonntag nicht ganz fertig, aber zumindest tragbar

      und ich konnte dabei austesten, was es noch zu verbessern und ändern gilt, bevor ein richtiges Shooting ansteht ^^

      ---

      Die gelbe Hose ist gekauft und von mir über 4 Tage hinweg bepinselt worden. Bin sehr stolz auf das Ergebnis.
      Nach den Stiefeln habe ich laaaange gesucht und letztendlich sind sie zu groß. Werde sie gebraucht verkaufen und mir eine Nummer kleiner zulegen.
      Wig ist natürlich auch gekauft, und nach dem Farbton hab ich auch über Wochen hinweg gesucht. Sonst seh ich immer auf Cons zu knallig rote Haare. Gestylt wurde sie auf dem letzten Drücker notdürftig noch aufm Parkplatz ^^

      Der Rest ist vollkommen selbst geschneidert, genäht, genietet, geklebt, bepinselt, gebastelt worden.

      _________________________________

      http://marioschkah2cosplay.wordpress.com
      https://www.facebook.com/pages/Marioschkah-Cosplay/539268462762902


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Fotoordner (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  GreenZombie
        2013-05-15T21:15:01+00:00 15.05.2013 23:15
        Ich finde es großartig. Also wenn ich dich auf einer Con mal antreffe, bekomm ich Angst XD
        Siehst nämlich echt aus wie das Original *-*
        Sehr, sehr cooles Cosplay (:
        Antwort von:  Marioschkah
        21.05.2013 19:31
        nanana, aber wieso gleich Angst? ^^
        vielen Dank, aber da muss ich noch mal ran. Es fehlt noch einiges und will verbessert werden...
        Antwort von:  GreenZombie
        21.05.2013 22:26
        Angst, im positiven Sinne :P
        Schon eine Ahnung wann du es wieder tragen wirst? Vllt seh ich dich dann mal live :D
        Antwort von:  Marioschkah
        21.05.2013 23:23
        Nja, meine nächste Con wird die Nichi sein. Ob ich da aber Kid trage werde steht noch in den Sternen. Vorrangig würden Ace, Masrur und andere anstehen. Je nachdem wie man mich in Gruppen einbinden will/kann. Und vielleicht nochmal Zabuza.
        Aber fest ist da noch gar nichts. Ich bin auf zu wenigen Cons, als dass ich alles tragen könnte, was ich vor habe :D
        Von:  WANTED
        2013-05-14T17:22:06+00:00 14.05.2013 19:22
        ..du hast sicher nur keine kommentare weil du kein gutes coverfoto bekommen hast aber ernsthaft..das sieht absolut glaubwürdig aus /D
        ich finds fast schon ein bisschen gruselig.
        es ist echt absolut cool >DD ♥
        Antwort von:  Marioschkah
        14.05.2013 21:11
        zum einen das (ich warte noch auf die Fotos vom Shooting), zum anderen ist das Cos erst seit gestern freigeschaltet ^^
        wieso gruselig? :D
        danke, aber so viel Arbeit drin steckt, es muss noch mehr investiert werden.
        Antwort von:  WANTED
        14.05.2013 21:13
        jaa das klingt gut! das cos muss gesehn werden >D
        und dafür das es noch unfertig ist ist es jetzt schon echt ein Hingucker
        Antwort von:  Marioschkah
        14.05.2013 21:23
        Naaaaaaaaaa! ^^°
        Danke, aber ich hab erst auf der Muc gesehen, dass da so einiges nicht hinhaut. Die Spikes und der Gürtel müssen neu gemacht werden. Der Mantel besteht im Moment zur Hälfte aus Heißkleber (Zeitdruck und zwei gebrochene Nadeln)... genau genommen will ich die Hälfte gleich neu machen...
        Jetzt weiß ich ja, wo es hakt :D

        Zurück