Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Gilbert Beilschmidt- War of Austrian Succsession


Gilbert Beilschmidt- War of Austrian Succsession
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Foto
Von: Julchen-Beilschmidt
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.05.2013, 20:102013-05-04T20:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2013, 21:50

Zuletzt aktualisiert
01.09.2014, 20:172014-09-01T20:17:57Z

Mantel, Weste, Halstuch, Schärpe, Hut, Spitzenärmel
selbst genäht

Hose, Hemd, Perücke, Gilbird, Fahne, Stiefel
waren vorhanden

jetzt dazugelegt?
eine Querflöte

Liebe?
alles an diesem Cos!

Hass?
überhaupt nichts!

  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.05.2013, 20:102013-05-04T20:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2013, 21:50

Zuletzt aktualisiert
01.09.2014, 20:172014-09-01T20:17:57Z

Mantel, Weste, Halstuch, Schärpe, Hut, Spitzenärmel
selbst genäht

Hose, Hemd, Perücke, Gilbird, Fahne, Stiefel
waren vorhanden

jetzt dazugelegt?
eine Querflöte

Liebe?
alles an diesem Cos!

Hass?
überhaupt nichts!

Cosplay#: 14


Everyone! Stop freaking out! Prussia is here!
Suck it Loosers!



Das Cosplay der sterbenden Nähmaschienennadeln....

Mann... was ich an Nähmaschinennadeln in dieses Cosplay gesteckt habe.
Mindestens 6!
Aber es war die Mühe wert und endlich habe ich mein Traumcosplay vervollständigt.
Es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie goldene Knöpfe und die Handschuhe, aber ich wollte Preußen einfach an einem so tollen Tag ausführen.
Und es ist toll.
Selbst Passanten erkennen einen (wenigstens als Alten Fritz, aber okay^^).

Ich LIEBE dieses Outfit und es wird noch viele Shootings davon geben.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thaea
    2013-05-19T08:13:24+00:00 19.05.2013 10:13
    Mal wieder Preußen und wie immer steht es dir verdammt gut! Du bringst ihn einfach genial drüber. Ich mag deine abwechslungsreichen Posen total gern, man guckt sich die Bilder gern an, weil man sieht, wie viel Spaß du beim Shooting hattest. Und wenn ich mir dein Cos angucke, dann sag ich nur Respekt. Es sieht wirklich super aus, tolle Näharbeit! Auch die ganzen Details sind toll umgesetzt. Besonders genial finde ich, dass du deinen Hut auch selbst gemacht hast.
    Von:  Krasi
    2013-05-04T21:21:07+00:00 04.05.2013 23:21
    Juhuu, ich bin der Erste der einen Kommi im preußischen Herrschaftsgebiet hinterlassen darf^^
    Ich liebe dein neues Cosplay, es ist deine bisher beste Arbeit, wie ich finde. Bin immer noch total fasziniert, dass das alles an der Nähmaschine entstanden ist, es sieht einfach nur awesome aus. Und dann auch noch die Bilder, du hast diesmal so geniale Posen gehabt, ich komm wirklich gar nicht mehr aus dem Schwärmen...wirklich ein absolut geniales Cosplay von dir, gefällt mir sehr gut^^

    Zurück