Zum Inhalt der Seite

Schmusejacke als: Rin Okumura Yukata


Rin Okumura Yukata
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
02.05.2013, 23:362013-05-02T23:36:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2013, 09:04

Zuletzt aktualisiert
02.05.2013, 23:512013-05-02T23:51:03Z

Status
Selbst gefertigt

Liebe
...nein, ich vergöttere meinen Schwanz sogar!

Aufwand
einen Tag nähen...

Partnercos
Thaea als Shura


Krasi als Mephisto

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
02.05.2013, 23:362013-05-02T23:36:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2013, 09:04

Zuletzt aktualisiert
02.05.2013, 23:512013-05-02T23:51:03Z

Status
Selbst gefertigt

Liebe
...nein, ich vergöttere meinen Schwanz sogar!

Aufwand
einen Tag nähen...

Partnercos
Thaea als Shura


Krasi als Mephisto

Wie lange war das alles schon im Gespräch...also AnE...und dann, mit einem Mal...war mir einfach mal nach Rin! Ja, so schnell kann das gehen! Und da der erste Mai ja nun auch vor der Tür stand und Krasi und Thaea eh ein Shooting machen wollten, dachte ich mir, dass, ehe ich nur doof hinter der Cam stehe, mir doch noch schnell ein Serienmäßiges Cos zulege, damit ich auch dabei sein konnte! Und so fing man am Montag an alles auszuschneiden, am Dienstag die ganze Zeit zu nähen und dann...war das Cosplay auch schon fertig!
Zu dem Cos gehören ein Yukata, der Schwanz, eine Schwerttasche und ein Obi. Alles natürlich fein selbst genäht und viel Liebe investiert. Was mir am Besten gefällt, ja, es ist einfach der Schwanz! Ich finde den unheimlich knuddlig und es ist einfach nur genial mit dem Ding durch die Gegend zu wischen!
Leider hab ich als Rin ein großes Problem...ich kann nicht böse gucken. Also daher keine großartigen Kampfpsen oder ähnliches, ich schau lieber niedlich in die Gegend oder lieg im Sand..im besten Falle natürlich auch beides!

Ich danke Thaea für die Hilfe beim Ausschneiden und natürlich die tollen Bilder, die sie von mir gemacht hat! Und Krasi, es war einfach ein toller Tag mit dir als Mephi am Stand!
Fazit: Das Cos ist dermaßen bequem, ich werde es sicherlich noch ein paar Mal tragen, denn es macht einfach nur Spaß als Rin durch die Gegend zu springen!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Krasi
    2013-05-03T07:31:45+00:00 03.05.2013 09:31
    Es war so toll endlich mal wieder mit dir shooten zu können. Das Cosplay ist dir sehr gut gelungen, vor allem deinen Schwanz mag ich total gerne, der ist einfach nur genial. Auch die Perrücke hast du wieder super hinbekommen, sieht einfach nur original nach Rin aus. Deine Posen mag ich auch total gerne, passt sehr gut zu Rin und das mit dem böse Schauen bekommst du auch noch hin, kann ich gleich mal morgen mit dir üben, wenn ich dir als Orochimaru auf den Geist gehe. Also wirklich ein geniales Cos von dir und ich freue mich auf weitere Einsätze mit dir am Starnad von Eldena^^
    Von:  Thaea
    2013-05-02T22:23:22+00:00 03.05.2013 00:23
    So gerade mal alles fertig, da hinterlasse ich gleich mal einen Kommi^^
    Dein Cos sieht super aus, tolle Verarbeitung aller Teile und deinen Schwanz finde ich besonders genial!
    Es ist nicht schlimm, dass du nicht böse gucken kannst. Die Bilder sind sehr hübsch geworden, denn Rin steht dir super. Freu mich auf das nächste Shooting!

    Zurück