Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

WildlingsWerk als: Nazuki


Nazuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
Foto
Von: Amidamaru_dai_o (Fotograf), WildlingsWerk
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Peace Maker

Angelegt
16.04.2013, 23:412013-04-16T23:41:17Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2013, 19:45

Zuletzt aktualisiert
08.06.2015, 01:462015-06-08T01:46:47Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
Miau~

Suzu's kleine Katzendämonen Nazuki & Tsumori...
Was kann man groß über sie schreiben? Sie sprechen nicht und viel Geschichte haben sie auch nicht~ Sie sind eher kleine süße Maskotchen?! ; ) Also in diesem Sinne heißt es bei dem Cosplay viel Liebe an Hintergrundfiguren ohne Story! <3





Da ich grade keine Lust habe den ganzen Text noch einmal neu zu schreiben, kommt jetzt eine Kurzversion von dem alten...


Zum Cosplay:
Spoiler
Außer dem Hakama, welcher von meiner Kendo-Kleidung stammt, ist alles selbst genäht. Die Schmuckteile an dem Hut habe ich mit Blattgold vergoldet und mich dabei gleich mit! xD Die Glöcken an der lila Spitze wurden in mühsamer Arbeit mit je 2 Metallringen befestigt~ Was bei einem Durchmesser von höchstens 5 mm gar nicht so leicht war.

Die Perücke sollte eigentlich eine schwarz werden da ich aber keine passende gefunden haben wurde es nun eine braun-rote... Welche jetzt im Endergebniss aber auch sehr schön passt. ^__^



Zum Design:
Spoiler
Der obere Teil wurde von dem Design aus dem Manga übernommen. Der untere Teil wurde etwas selbst gestaltet da es von den beiden nicht viele Bilder in Band 5 & 6 gibt. Und da die beiden bei ihrem ersten Outfit ein Glöckchen um den Hals tragen wollte ich dieses auch bei dieser Version auftauchen lassen~ Was nun in vorm von 12 kleinen Glöckchen geschehen ist! ; )



An die lieben Cosplay-Freischalter:

Vieleicht akzeptiert ihr ja wenigstens diese Design-Skizze als Vorlage für das Cosplay~

Sonst weis ich echt nicht mehr was ich euch sonst als Referenzbild geben soll! Da die 2 in diesem Outfit nur 4-5 mal im Manga zu sehen sind und nur auf einem der Bilder sieht man was sie unterhalb der Gürtellinie tragen! (Aber das Bild hat euch ja als Referenz nicht ausgereicht!)
Bild-Vorlage

selbst gefertigt?
✓ ja

Bequemheit?
4/5 [Die Ärmel stören ab und an mal und die Schleppe muss immer hoch gesteckt werden~]

Liebe?
5/5 [Viel Liebe an meinen 'Zwilling']

Dauer?
Nur das nähen glaube einen Monat~ Wir konnten leider nicht alles auf einmal fertig machen.

Kosten?
ca. 110€

getragen?
LBM 2013 Samstag

nochmal?
Da ich das Outfit liebe sicher~ Auch wenn mein Kopf durch die Perücke sehr lang wirkt und meine Stirn sehr hoch!

Dank an?
Mikado für die tollen Bilder! ; )



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KarkatVantas
    2013-04-27T18:49:05+00:00 27.04.2013 20:49
    <3333
    Kleine süße Katzendämonin <3

    ich liebe die beiden süßen Katzen >x<

    Und du hast Nazuki sehr gut umgesetzt <3

    Ich mag es <33
    Antwort von:  WildlingsWerk
    27.04.2013 23:14
    Danke~ ^///^
    Leider kennt nur kaum einer Peace Maker & die beiden! T__T
    Antwort von:  KarkatVantas
    28.04.2013 18:27
    das ist immer so, die guten mangas/animes kennt kaum ein schwein Dx

    Zurück