Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Shiro Yoshiwara (3. Cover)


Shiro Yoshiwara (3. Cover)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Foto
Von: Harlock (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
03.04.2013, 10:552013-04-03T10:55:02Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2013, 22:28

Zuletzt aktualisiert
06.04.2017, 18:312017-04-06T18:31:32Z

erstmals getragen Lbm 2013

Bequemlichkeit 10/10 besser gehts nicht :)

Komplett Selbstgefertigt

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
03.04.2013, 10:552013-04-03T10:55:02Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2013, 22:28

Zuletzt aktualisiert
06.04.2017, 18:312017-04-06T18:31:32Z

erstmals getragen Lbm 2013

Bequemlichkeit 10/10 besser gehts nicht :)

Komplett Selbstgefertigt

Shiro Yoshiwara aus Adekan (3. Mangacover)

Nachdem ich letztes Jahr Mister Busch gemacht habe, ging gleich das nächste Projekt los. Die Möglichkeiten die Adekan bietet sind einfach grandios.
Je schriller die Stoff desto besser <3
Daher nun Mister Kling~Klang. Die Glöckchen sind auch daran Schuld, dass ich ewig nicht vorangekommen bin. Den schöne Schellen zu finden ist echt schwer geworden. Aber am Ende hat sich doch noch alles eingefunden. Sie wurden sogar vom Klangbild aufeinander abgestimmt. das letzte Paar Glöckchen habe ich sogar auf der Messe an einem Stand erworben.
Der Yukata war recht schnell genäht. Der helle ist super weich und warm. Ich mag den echt gern. Der Rote darüber ist wie eine Lavastrom. Achja, ich steh auf gemusterte Stoffe.
Die Maske hat mehr Aufmerksamkeit gefordert. Die Bänder sinnvoll anzubringen war nicht ganz leicht, aber das Ergebnis mit dem ganzen Glitza-Bling-Bling kann sich sehen lassen.
Ach und die Geschichte mit dem Obi gehört hier auch rein. Als ich ihn ausgeschnitten hatte konnte ich ihn fast durch meine ganze Wohnung legen, so lang war er mit seinem Futter. xD Zusammengenäht kommt er aber nur auf die 3m.
Er wird wie ein richtiger Männerobi gebunden und hält erstaunlicher Weise nen ganzen Contag hindurch.
Und zu guter letzt zu den Messerchen. Die sind aus Larp gefertigt worden. Ausgeschnitten hab ich sie, aber den größten Teil der Arbeit hat Soba-Ische gemacht. Denn zu unserer kleinen Weihnachtsfeier bekamm ich einen kleinen selbstgebauten Tannenbaum von ihr. Damit ihr euch das bildlich vorstellen könnt: Eine Flasche Bier an die die Messerchen in drei Etagen rumgewickelt worden xD
Einfach super. Nochmals vielen Dank dafür, dass du sie einfach mal so fertig gemacht hast. :)

Und ich kann euch jetzt schon versprechen, der nächste Shiro ist bereits in Arbeit. Es wird der mit dem Goldfisch Schirm werden, und eigentlich fehlt auch nurnoch der Schirm. ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zirkusclown
    2013-09-03T15:20:44+00:00 03.09.2013 17:20
    Wunderschönes Cosplay!

    Der Fisch, die Details, aaah ein Traum!
    Von:  Alekto
    2013-08-07T16:19:16+00:00 07.08.2013 18:19
    Wow bist du schön;_;
    Von:  Akimon
    2013-05-17T06:19:05+00:00 17.05.2013 08:19
    Jetzt hast du dein Urteil besiegelt Shini:
    Als Gegenleistung auf dein "meganiedlich", denn ich begleiche ja immer meine Schulden, gibts nämlich jetzt ein:

    PRINZESSIN!!!

    (sei froh, dass ich nich Püppi gesagt hab xD)

    Aber ohne Fundoshi.... na ja, bei der nächsten Version haste ja eine xD
    Aber ich muss ja schon sagen, was du dir immer für Charas zum cosplayen raussuchst.... man kann immer so schön daherreden, man "sucht die Herausforderung", aber in Wirklichkeit willst du einfach nur nen guten Grund haben zum süffen (siehe Mister Busch II) und um deine anzüglichen Angewohnheiten auszuleben, ist mir schon klar

    Und ja, du bist doof/geil xDD
    Jetzt wo ich den Manga nochmal lese, bin ich echt noch ne Ecke mehr beeindruckt, du bist schlichtweg authentisch, aber da sag ich dir ja nix Neues. In dem Cos find ich erkennt man dich so gar nich mehr! :D
    Vollkommene Verwandlung!

    Der Stoff ist echt ultra schön und geil anzufassen! *__* Und du hättest echt mehr Glöckchen nehmen können, das klang so schön! :D Und du weißt ja, ich lege Wert auf eine schöne Gesamtkomposition! xDD

    Was mir auch sehr gut gefällt ist dein Posing und dein Gesichtsausdruck. Ich finde du bekommst diesen Stil von Adekan sehr gut hin, wenn man sich die Bilder anschaut fühlt man sich direkt dran erinnert und das ist wirklich selten wie bewundernswert :3
    Man sollte vielleicht noch festhalten, dass ichs beeindruckend fand, dass man dir das Konzert am Vorabend so gar nicht angemerkt hat xD

    Fazit: Shiro ist dir auf den Leib geschustert und ich freu mich schon auf die nächste Version! :D
    Antwort von:  shinigamix
    17.05.2013 09:36
    nachde sinbad mit der gleichen beleidigung leben musst, schockt mich das nicht mehr
    und du kannst gern vemutungen anstellen warum und wieso ich gerade zu solchen charas komme ;)
    aber du musst zugeben, sind schon heitere gesellen
    und du findest echt das ich authentisch rüberkomme? ich find da geht noch mehr, wenn ich es hinbekommen würde ^^;
    mehr glöckchen? kommt sofort >3 aufm MPS gibts bestimmt welche.
    Von:  Emeraldas85
    2013-05-06T08:57:33+00:00 06.05.2013 10:57
    Ich bin mehr als begeistert. Das cos ist ein traum!
    Antwort von:  shinigamix
    07.05.2013 20:15
    dankeschön ^^
    Von: abgemeldet
    2013-04-11T16:18:30+00:00 11.04.2013 18:18
    wieder ein super gelungenes cos!!!<3 *-* sieht richtig gut aus!!mir gefällt der stoff *Q*
    Von:  KasanLaucavo
    2013-04-11T11:59:05+00:00 11.04.2013 13:59
    Huii das ist wirklich wirklich Klasse muss ich sagen ^^
    Sieht echt hammer aus auch die Bilder sind sehr schön muss ich sagen ^^
    War sicher ne menge Arbeit ^^
    *Daumen Hoch *
    *Favo*
    Von:  Minos
    2013-04-09T20:31:26+00:00 09.04.2013 22:31
    echt geil gemacht *_* schick~
    Von:  Eiskatze
    2013-04-09T17:29:27+00:00 09.04.2013 19:29
    Ähm.....................
    wie du einfach mal der Hammer bist!!!!!

    war schön dich mal kennengelernt zu haben :D
    Von:  Super_Minaco
    2013-04-09T12:44:49+00:00 09.04.2013 14:44
    Wirklich eine sehr schöne Umsetzung und steht dir auch sehr gut ~
    Von:  -Hana
    2013-04-09T12:15:12+00:00 09.04.2013 14:15
    Wunderwunderschön ♥
    die Stoffe passen total gut dazu und dann die ganzen Details.. echt traumhaft!
    lg

    Zurück