Zum Inhalt der Seite

KandaYuu als: Pikachu (FA Version)


Pikachu (FA Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
Foto
Von: --Mari-- (Fotograf), Ra_Phi
Bild-Vorlage

Charakter
Pikachu (025) aus Pokémon

Angelegt
01.04.2013, 19:252013-04-01T19:25:50Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2013, 09:22

Zuletzt aktualisiert
01.04.2013, 19:332013-04-01T19:33:39Z

Es ist..
.. selbstgemacht..

.. und..
.. und ich bin teils doch unzufrieden..

.. aber..
.. ich liebe meine Spasten <3<3

  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
Bild-Vorlage

Charakter
Pikachu (025) aus Pokémon

Angelegt
01.04.2013, 19:252013-04-01T19:25:50Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2013, 09:22

Zuletzt aktualisiert
01.04.2013, 19:332013-04-01T19:33:39Z

Es ist..
.. selbstgemacht..

.. und..
.. und ich bin teils doch unzufrieden..

.. aber..
.. ich liebe meine Spasten <3<3

Und schon wieder so ein Randomprojekt, das einmal bei SakuyaAlan Daheim geplant wurde. :D
Es gibt ja son cooles Gijinka (oder wie auch immer die genaue Bezeichnung dafür heißt.. the FUQ!), und Pikachu und Pichu fanden wir so süß (weils eins der wenigen Entwicklungspärchen is, dass bei dem FA vorkommt), dass wir es machen wollten.

Die Frage war dann nur: WANN?!
Eig. war schon schnell entschieden, dass es dann doch die JapanCity wird, weil.. ja.. weil.. wann sonst? |D

Ich sag euch, ich mag das Cosplay eig. nicht wirklich..
Ich war zu der Woche bei meiner Liebsten und habs natürlich bis zur vorletzten Nacht hinausgezögert mitn Nähen.. haha.. 8D
Die Jacke sitzt an den Schultern nicht (dabei tat sie das beim ständigen Anprobieren/Umstecken) und ich hab mir sogar so sauviel Mühe mit dem richtigen Füttern gegeben. *buhuhuu..*
Hose war schnell hingefetzt (weil ich nur noch 4h Schlaf hatte bevor ich wieder aufmusste und da wollte ich dann nicht noch in die 4h reinarbeiten.. (wobeis zum Schluss dann eh nur 2h oder so waren..).
Die Schuhüberwürfe blieben auf der JC in einem Mülleimer.. weil scheiße und deppert und bäääh.. werden neu gemacht und dann GSCHEIT!!

Und was noch besser war.. die FARBE!!
Meine Süße war so lieb und hat mir den Pfeil und die weißen Streifen auf die Jacke aufgemalt.. mit Ölfarben.. wir wussten davor nicht, dass die Farbe nicht trocknen würde. Leck mich.. tat sie nicht 8D
Ich musste alles schön einpacken, damit nix abfärbt.. umarmen ging auch nicht weil ich niemanden vollmachen wollte úu (Sorry Finnj_MacFlame ;A;""")

Schwanz ist zwar vorhanden, aber ich hatte Angst um die weiße Hose.. weil.. braune Farbe auf weißer Hose.. und dann noch am Popsch.. NEEE.. dann lieber ohne Dx
Der wird auch nochmal gemacht und dann die Ohren auch.. die ne Dauerdepression hatten, so btw.

Ich danke dennoch alle, die da waren, die sich Zeit nahmen zum Tratschen und und und ;A;

Special Thanks an:
SakuyaAlan als mein Pichu und einer so großartigen Cosplaypartnerin <3
Finnj_MacFlame die als Luxio dazukam und natürlich wieder mein fehlender Spastenpol war <3
Ra_Phi die sich wieder soviel Mühe mit den Fotos gab <3

Ich hoffe es gefällt.. so irgendwie |D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cynthia_
    2013-04-07T15:43:58+00:00 07.04.2013 17:43
    Awww! Das ist sowas von niedlich, einfach zum Knuddeln! x3
    Antwort von:  KandaYuu
    07.04.2013 17:44
    Ooooh, dankeschön //D
    Von:  Zerorin
    2013-04-04T09:10:04+00:00 04.04.2013 11:10
    So putzig! - aber die Fotos sehen aus nach einer klirrenden kälte, so. . .brr~ viel schnee!
    Ich liebe diese ultra knuffigen hänge Öhrchen an /333
    <33
    Antwort von:  KandaYuu
    04.04.2013 11:18
    Aww~ dankeschön XD
    Und ja, es war so schweinekalt!! Und von einem Tag auf den Nächsten waren da plötzlich 15cm Neuschnee! Dx

    Zurück