Zum Inhalt der Seite

KaitoKid als: Shion


Shion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
Foto
Von: Komui-san (Fotograf), Deidara
Bild-Vorlage

Charakter
Shion / Sion aus No. 6

Angelegt
27.03.2013, 12:582013-03-27T12:58:29Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2013, 14:28

Zuletzt aktualisiert
27.03.2013, 13:012013-03-27T13:01:38Z

Chara
♥♥♥♥♡

Spaßfaktor
★★★★☆

das nervt
viel zu dünner Knubbel-NICHT-MantelStoff

Fazit
sieht warm aus, ist es aber nicht.... jedenfalls nicht bei Minusgraden

Partnercos mit
Deidara als mein wunderschöner Nezumi :D

  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
Bild-Vorlage

Charakter
Shion / Sion aus No. 6

Angelegt
27.03.2013, 12:582013-03-27T12:58:29Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2013, 14:28

Zuletzt aktualisiert
27.03.2013, 13:012013-03-27T13:01:38Z

Chara
♥♥♥♥♡

Spaßfaktor
★★★★☆

das nervt
viel zu dünner Knubbel-NICHT-MantelStoff

Fazit
sieht warm aus, ist es aber nicht.... jedenfalls nicht bei Minusgraden

Partnercos mit
Deidara als mein wunderschöner Nezumi :D

Die beiden waren schon eine Weile geplant, und jetzt haben wir es endlich geschafft^^
Der Winter war zwar vorbei, aber Schnee gabs ja immer noch genug :D

Der Mantel ist komplett selbst genäht.
Spoiler

Mit Schnitt, der irgendwie trotz kleinster Größe erst wie ein Zelt aussah, sodass ich das ganze trotzdem viel enger nähen musste.
Der Stoff ist kein Mantelstoff, sondern irgendein komisches dünnes Zeug, das ein bisschen an einen Jutesack erinnert, mit Vlieseline verstärkt, aber irgendwie knubbelt es immer noch *nerv*
Aber es war der einzige Stoff, der von der Farbe am ehesten an das hinkam, was ich mir für Shion vorgestellt habe. Kein reines Beige, sondern eben irgendwas mit einem bösen Rotstich, damit es auch gut *hust* zu den anderen Farben (komisches Altrot für die Streifen, komisches Babyblau-Trükis für das (gekaufte... warum ist ein Oma-Oberteil so teuer??) Pulli-Ding...
Auch die Verschlüsse sind selber aus Leder ausgeschnitten, mit Kordeln und angemalten Knöpfen und so zusammengebastelt.... *nervnerv*
Und alles ist noch mit kratzigem Flausch gefüttert :D

Sah zwar irgendwie aus wie eine Oma, aber naja, Shion halt :D

Epic-Fail:
Kurz vorm Shooting noch mal zur Inspiration das Ending angeschaut, um dann festzustellen, dass der Mantel nicht nur vorne diese Patte-Dinger hat, sondern die hinten in einen Matrosen-Kragen-irgendwas weiter gehen...
Saß nur da: Naaaaaiin!!!
Najaaa, eben keine Bilder von hinten machen. Oder so... Mehhhh... *ärger*
Tipp: Man sollte sich die Vorbilder genauer ansehen...^^


Ich liebe Shion und Nezumi, sie sind ein supersüßes Paar und man kann sie voll nicht einschätzen.

Und das Cos ist superbequem^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Michiaki
    2013-04-02T20:43:28+00:00 02.04.2013 22:43
    Auch wenn das sehr rot/orange Augenkrebs ist (vllt liegt es an meiner Bildschirmeinstellung? <3)

    Meinen Respekt, dass du den Mantel selbst genäht hast und den ganzen Krams da dran gefummelt hast :D

    Sehr süße Bilder :D

    No.6 und Spielplatz passt einfach *hihi*
    Von:  AlraRavel
    2013-04-01T20:00:11+00:00 01.04.2013 22:00
    Das Cosplay ist echt schön geworden
    Du bist ein wirklich süßer Shion <3

    Ich finde auch der Mantel schaut echt super aus (nur schade, dass er dich nicht warmgehalten hat ^^) und die Perrücke finde ich auch super!
    Von:  Ido
    2013-04-01T16:15:05+00:00 01.04.2013 18:15
    Total süß ^___^
    Von:  Ribbom
    2013-03-31T17:47:40+00:00 31.03.2013 19:47
    Steht dir echt total gut. Und die Fotos sind toll geworden. :)
    Von:  Yulice
    2013-03-27T22:58:24+00:00 27.03.2013 23:58
    OMG ////D du bist ja der reinste Zucker!!!!!
    *anstarr*
    Von:  Deidara
    2013-03-27T12:35:14+00:00 27.03.2013 13:35
    Du bist der süßeste Shion EVER!!!
    *mit Herzchen überhäuf*

    Zurück