Zum Inhalt der Seite

-Arulithia- als: Ren Kouen [Dungeon conquering & usual attire]


Foto
Von: Midgard (Fotograf)

Daten

Charakter
Kouen Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
18.03.2013, 17:402013-03-18T17:40:38Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 22:31

Zuletzt aktualisiert
21.10.2014, 20:312014-10-21T20:31:47Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
☀☀☀☀☀☀☀☀

Bequemlichkeit:
☀☀☀☀☀☀••

Referenzen:
klick

Getragen:
LBM '13 Samstag & Sonntag, Japantag '13, Dokomi '13 Sonntag, Shooting mit Midgard, LBM '14 Sonntag

Wird wieder getragen:
Shooting mit Midgard, Animecon (Niederlande), Connichi (?), auf Anfrage

Video Cosplay catwalk:
Klick

Gruppe:
chibinis-chan als Judal, Pre-chan als Hakuryuu, acorea als Gyokuen, Uni-chan als Hakuei, San-chi als Ri Seishun, Dezembi als Koumei, bunny_doll als Kouha, Kaname als Kougyoku, -Saru- als Ja'far

Missing:
Ka Koubun

vorheriges Cosplay:
Miketsukami Soushi

nächstes Cosplay:
Ja'far

Beschreibung

Work in progress Bilder, etc gibt's auf Facebook.

Falls Fragen zur Herstellung aufkommen, bitte auch dort melden. Ich bin auf Animexx so gut wie nicht mehr aktiv!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (51)
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Fransi
      2017-08-05T18:24:38+00:00 05.08.2017 20:24
      Mega Cosplay! *Q*
      Von: abgemeldet
      2013-11-08T14:06:43+00:00 08.11.2013 15:06
      Ich bin wirklich platt wie gut das cosplay aussieht *___*
      Von:  leeying
      2013-10-07T21:10:25+00:00 07.10.2013 23:10
      Coooooool~* :)
      jetzt so verglichen. Kouen steht euch beiden gut (chibnis-chan und dir) :)
      ihr seht beide darin unglaublich männlich und gutaussehend aus *w*
      einen kleinen unterschied, chibnis-chan sieht eher aus wie ein jüngerer Kouen (obwohl
      mit Bart) und bei dir passt es genau wie im Anime/Manga *Q*
      Es steht dir sehr sehr gut~*
      Bestimmt war es eine heiden Arbeit mit den Vesseln und Accessoires :D
      Sieht aber wirklich detailgenau gut aus :) <3
      Von:  Inukashi
      2013-10-03T12:29:27+00:00 03.10.2013 14:29
      Huch? Habe ich dich noch gar nicht kommentiert Verwandter?
      Ich wusste ich habe etwas verpeilt 8"D
      Sorry <"D

      Also Schwabbelkan...
      Du siehst einfach geil aus. Kurz und bündig gesagt 8D
      Es ist echt faszinierend wie gut das alles aussieht und wenn man sich die Zwischenschritte ansieht..wow. Die Perücke ist mega hammer gestylt (alleine wie viel Arbeit darin steckt) und ich liebe ja deine goldenen Schühchen! Ich dachte schon "Wo bekommt man solche bloß her?" und jetzt sehe ich, dass du sogar die selber gemacht hast.. Woah Respekt!
      Man kann echt nur sagen, dass man die Arbeit hinter den Sachen sieht und ich muss gestehen, dass ich dich dafür bewunder, wie gut du das machst und wie viel Liebe und Mühe darin steckt! Du bringst den lieben Kouen auch so autentisch rüber! Einfach nur toll und ein wunderbares Vorbild, wie man sein Cosplay/Hobby richtig lieben kann. Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu sehen!
      Ganz liebe Grüße
      Schwindsucht
      Von:  Collectress
      2013-09-16T19:18:20+00:00 16.09.2013 21:18
      Kouen~ Du bist so hübsch~
      Ich finde das Cosplay einfach super gearbeitet! Also so...alles xD
      Und es steht dir natürlich auch super!
      Die Fotos sind auch klasse x3
      Von:  pastelchange
      2013-06-26T18:11:50+00:00 26.06.2013 20:11
      Dein Kouen cos ist einfach der Hammer!!!
      Die Bilder sind einfach super und passend, was Mimik, Location, usw betrift!
      Dazu noch die ganzen Details *_* Einfach super umgesetzt!
      Und ich find dich darin besser, als Reika!
      Von:  Uni-chan
      2013-06-17T15:14:39+00:00 17.06.2013 17:14
      Hach ///D
      Du bist so määännlich und dazu auch noch unverschämt hübsch! <3
      So ne Familie wünscht man sich doch xD
      Aber ich muss sagen es sieht wirklich klasse aus !!
      Ich könnt dich die ganze Zeit ansparkeln *_____*
      <3
      Von:  catherine_copper
      2013-06-08T12:07:33+00:00 08.06.2013 14:07
      Wow O.o sehr toll.
      Du hast so viele Details hineingesteckt. Das finde ich sehr toll.
      Bin auch ganz schön überrascht, dass Magi sooo viele tolle Kostüme anbietet.
      Wenn sie natürlich dann so toll umgesetzt werden, dann ist es doppelt so toll ^^
      Auch die Fotografen haben sich ganz schön ins Zeug gelegt, um dich in Szene zu setzen. SUPER
      Von: abgemeldet
      2013-05-31T16:21:35+00:00 31.05.2013 18:21
      OMG! Ich könnte so heulen ;___;
      Ich hab dir ja schon auf das Shura Cos geantwortet, aber ich muss es hier nochmal erwähnen xD Sorry, wenn ich nerve...du kannst so toll Cosplayn ;___; SO ein Cos- und seis nur ein einziges-wünsch ich mir schon seit Jahren. Aber irgendwie finde ich keine Zeit dafür oder keine Geduld XD Das letztere überlesen wir lieber mal XD rofl
      Das hier ist einfach nur LIEBE!!! ;____; Ich wäre dir am liebsten auf der Dokomi um den Hals gefallen XD Schon alleine die Perü....da bleibt mir einfach nur die Spucke weg!!
      Wirklich wahnsinn *vor dir knie und anhimmel* °____°
      Von: abgemeldet
      2013-04-10T18:03:25+00:00 10.04.2013 20:03
      Woah, ich musste auf der LBM schon richtig staunen und hab mit meinen Augen dir hinterher "gestalked" xD
      Super gemacht. Wirklich klasse *~*

      Zurück