Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: The Comedian [Crimebusters]


The Comedian [Crimebusters]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Foto
Von: -Souli- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Morgan Blake / The Comedian aus Watchmen - Die Wächter

Angelegt
18.03.2013, 15:572013-03-18T15:57:23Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 08:31

Zuletzt aktualisiert
21.10.2013, 20:202013-10-21T20:20:29Z

  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Morgan Blake / The Comedian aus Watchmen - Die Wächter

Angelegt
18.03.2013, 15:572013-03-18T15:57:23Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 08:31

Zuletzt aktualisiert
21.10.2013, 20:202013-10-21T20:20:29Z

~What happend to the amarican dream? It came true! you'r looking at it!~

erstes mal getragen: LBM 2013 - Sonntag

Mein absoluter lieblings Charakter aus Watchmen, was mein Paps nicht nach vollziehen kann xD
Es mach echt verdammt viel Spaß ihn zu tragen & es ist doch ab & an gruselig das ich ihm doch recht ähnlich sehe.
Jeder der mich in dem Cos gesehen hat, brauchte übrigends einen zweiten Blick um mich zu erkennen, ich wurd oft genug für nen Kerl gehalten xD & mein Freund wurde gefragt ob er Schwul sei & gesagt, das sein Freund heiß ist xDD

Obwohl mir so viel Scheiße auf der LBM passiert ist, freu ich mich echt schon riesig darauf ihn nochmal zu tragen.
Wenn jemand die Scheiße wissen will:
Spoiler

1. Ich musste meine Maske abnehmen, weil man mein Gesicht erkennen sollte, durfte sie aber nach malen (jaja aber Leute mit Vollmaske ohne Probleme durch lassen)
2. Wurden dann auch noch unsere Taschen kontroliert, die wir eh abgeben wollten
3. sind mir Mosgummistücke abgeflogen
4. ist Farbe abgeblättert
&
5. ist mir das Plato von einem Stiefel abgerissen. Nach dem kleben war's übrigends angenehmer ihn zu tragen als vorher, also wars wohl ein Produktionsfehler Dx


Dank der LBM hat unsere Gruppe jetzt auch noch Zuwachs *w* & ich freu mich noch mehr die Minutemen Version an zu fangen yaaaaaaaaaaay

Zum Cos selbst, also der größte Teil der "Rüstung" besteht aus Grüteln, Pappmaschee, Moosgummi & Aqryllfarbe xD
Ich muss die auch bis zum nächsten Tragen nochmal überarbeiten.
Die Stiefel sind nur dazu da um bei der Größe zu schummeln, ich werd auch oft genug normale "Springer" anhaben
Es müssen noch Muskeln in das shirt genäht werden & ich muss noch iwas machen, damit mehr nach Panzer ausschaut xD
Wegen der Narbe, danke nochmal an TechnicStealth der mir sein Zeug dafür gegeben hat, ich werd sie wohl beim nächsten mal noch was krasser machen, weil sie für einen verheilten Flaschenangriff noch zu nett ausschaut xD
Ansonsten muss ich nur dran denken mich noch älter zu schminken öö

Keep on laughing
TheComedian

Meine Gruppe:
Rorschach ~>xRorschach
old Silk Spectre ~>DarkCharles
new Silk Spectre ~>hanhanx3
Hooded Justice ~>TechnicStealth
Silhouette ~>-Souli-


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kion
    2013-08-24T19:04:32+00:00 24.08.2013 21:04
    neid;_; du musst musst musst es mir mal leihen,wenn ich john winchester gemacht habe <3*hunde augen*böööötöö
    Von:  hanhanx3
    2013-05-14T13:10:09+00:00 14.05.2013 15:10
    hallöchen papi ! :3
    also ich war echt baff als ich dich gesehen habe! XD
    wie gut du dich zum the comedian verwandeln kannst! O.O
    danke nochmal das du mich gefragt hast ob ich nicht lust hätte mit euch ein gruppencosplay shooting zu machen! *-*
    es hat mir so viel spaß gemacht mit euch!
    und wir sind auch eine ganz tolle gruppe! <3
    wir watchmen cosplayer müssen uns mal wieder auf ein event versammeln! ;D
    Von:  Fushimi
    2013-03-27T10:56:04+00:00 27.03.2013 11:56
    Das Cosplay war einfach der Hammer *__*
    ich hab euch immer total bedeppert hinterher gestarrt aber mich nicht getraut nach nem Foto zu fragen xDD''
    Von:  Kion
    2013-03-20T20:35:12+00:00 20.03.2013 21:35
    ich verneige mich zu tiefst!ich bin beeindruckt!
    was nur leider garnicht geht-süße-sind die absätze..das musste dir bisl anders machen finde ich
    Von: abgemeldet
    2013-03-20T19:32:35+00:00 20.03.2013 20:32
    Ich kenne ja Watchman nicht so, aber dein Cosplay war echt cool :D
    Vor allem dein Schnurrbart! 8D
    Ich mag Schnurrbärte, aber auch so allegmein mag ich Bärte.
    Die Ladys auf dem Foto sehen auch ganz schick aus, so als Deko, du bist natürlich die Hauptatraktion!
    Beim nächsten mal trägst du dann auch deine richtig Maske >D
    Ich freue mich dann, wenn weitere Fotos folgen :3

    Echt gut gemacht!
    Von:  RoyalFool
    2013-03-20T12:05:22+00:00 20.03.2013 13:05
    Ich weiß zwar noch nicht, was ich von den Plateaustiefeln bei nem männlichen Comedian Cosplay halten soll, einerseits sah es echt witzig aus, andererseits aber doch auch irgendwie unpassend (außer natürlich für Fotos, um das Größenverhältnis einigermaßen hinmogeln zu können), aaber trotzdem finde ich, dass es ein sehr gelungenes Cosplay ist! Es steht dir! Und es sah auch mit nur aufgemalter Maske gut aus (merkwürdige LBM-Regelungen bzw. Willkür bei der Einhaltung dieser Regelungen).
    Wir haben uns echt geärgert, dass wir nicht wussten, dass an einem anderen Tag eine andere Watchmen-Gruppe unterwegs sein wollte, wäre cool gewesen, wenn wir das am selben Tag gemacht hätten und somit eine größere Gruppe gewesen wären! Aber wir können uns ja echt mal für ein Shooting anderweitig treffen! ^^ Würd mich mega freuen!
    Von:  DarkCharles
    2013-03-20T11:34:12+00:00 20.03.2013 12:34
    Du bist einfach der Comedian...
    Da muss man nichts mehr hinzu fügen...
    Von:  monsieurlefrere
    2013-03-20T09:35:45+00:00 20.03.2013 10:35
    Ich hab das Gefühl ich hab dich in dem Cos rumschleichen sehen owo'
    Erkannt hab ich es aber ich wusste nicht dass du es warst xD''
    Hätten wir uns ja doch hi sagen können xD Verdammt~
    Sieht auf jeden Fall sehr nice aus!
    Von:  xRorschach
    2013-03-19T22:01:55+00:00 19.03.2013 23:01
    Dazu sage ich nur BÄM!
    Du bist so ein toller Comedian, alleine schon, weil es so gruselig ist, wie ähnlich du ihm siehst Oo
    Freu mich schon riesig auf unser Industriegebiet-Shooting *__*

    Zurück