Zum Inhalt der Seite

Eta_Carinae: "Silas (Das Graveyard Buch)"


Silas (Das Graveyard Buch)
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Fuchswerk (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    18.03.2013, 13:282013-03-18T13:28:20Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    12.05.2013, 20:222013-05-12T20:22:47Z

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      18.03.2013, 13:282013-03-18T13:28:20Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      12.05.2013, 20:222013-05-12T20:22:47Z

      Sooo, das Neil Gaiman Cosplay zu adokenais FanTreffen. Ich muss gestehen es ist das einzige Buch was ich von dem netten Herrn gelesen habe, aber Silas hat mich dort direkt gefangen.

      Was die Umsetzung angeht haben Adokenai und ich uns ein wenig am Coverbild gehalten. Adokenai hat mal wieder super genäht, die Weste und der Mantel sind einfach ein Traum.
      Den Koffer, Silas trägt immer einen Koffer mit sich rum, hab ich aus dem Keller meines Opas und den Gehstock hat Arrant mir geliehen.

      Krawatte und Hemd sind gekauft.

      Es war ein super schöner Tag, danke dafür nochmal an meine liebe Gruppe und an das dazugestoßene Hasi usa-kun :D

      Ich hoffe das wir noch ein kleines Gaiman Shooting hinbekommen damit noch ien paar tolle Fotos dazu kommen :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück