Zum Inhalt der Seite

adokenai: "Snow White (Snow, Glass, Apples)"


Snow White (Snow, Glass, Apples)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    18.03.2013, 07:242013-03-18T07:24:44Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    26.07.2014, 00:162014-07-26T00:16:23Z

    das blutige Herz
    In der Geschichte wird ihr das Herz herausgeschnitten und ich wollte ursprünglich mit einem blutigen Herz (styropor mein freund :D) rumlaufen, aber.. die regeln der LBM war dazu zustreng. Passt aber auch Story-technisch ganz gut so.. als das cos ist damit zu snow white nach der Krönung geworden.. da hat sie ihr Herz zurück und nur noch eine Nabe... die hatte ich auf der LMB so tief sitzen das es keiner gesehen hat, es sei er/ sie starrte mir auf dem Busen... wie der Typ an der Garderobe! Oo

    Alles selbst gefertigt und sogar etwas stolz ... Geweih *-*

    n Stoff und co. Spenden!!!

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      18.03.2013, 07:242013-03-18T07:24:44Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      26.07.2014, 00:162014-07-26T00:16:23Z

      das blutige Herz
      In der Geschichte wird ihr das Herz herausgeschnitten und ich wollte ursprünglich mit einem blutigen Herz (styropor mein freund :D) rumlaufen, aber.. die regeln der LBM war dazu zustreng. Passt aber auch Story-technisch ganz gut so.. als das cos ist damit zu snow white nach der Krönung geworden.. da hat sie ihr Herz zurück und nur noch eine Nabe... die hatte ich auf der LMB so tief sitzen das es keiner gesehen hat, es sei er/ sie starrte mir auf dem Busen... wie der Typ an der Garderobe! Oo

      Alles selbst gefertigt und sogar etwas stolz ... Geweih *-*

      n Stoff und co. Spenden!!!

      ich bin ja bekannterweise ein riesiger "Neil Gaiman-Fan" und mit "Snow, Glass, Apples" haben mir meine Freunde mir einen riesigen Gefallen und eine Freude gemacht! Hey eine "Gaiman-Gruppe" und ganz viele Spenden!!! *-*
      Danke nochmal an meine Gruppe!!
      Eta als Silas (Graveyards Book) auch für die vielen Stoffe und Hilfe!
      Arrant als Arziraphael (good Omen) ebenfalls für die ganzen Spenden (fussel eins und zwei gab es nur dank dir!^^)
      Kalma als Death (Sandman) eine weitere Moralische Unterstützung und dein episches Gesicht als meine Wunde mit dir geredet hat XD

      es ist eine besondere Kurzgeschichte und inhaltlich etwas düster *hüstel* Die Königin erzählt, von ihrer stieftochter die ein vampir und echt ein Kleines Monster ist! Der Prinz ist nekrophil und zusammen stürzen sie die Königin.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Fotoordner (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KasanLaucavo
        2013-05-30T22:59:39+00:00 31.05.2013 00:59
        Oh man so wenig kommis .. dein Cossi ist so extrem cool .. also ich finde es hammer geil hab ja kurz auf der LBM gesehen und was begeistert .. Daumen hoch für so ein schickes cosplay.
        Antwort von:  adokenai
        31.05.2013 01:08
        vielen lieben Dank Abel!!!
        Von:  BellaKiyu
        2013-04-17T11:27:45+00:00 17.04.2013 13:27
        So verdammt episch :D warst glaube mit einer der epischten auf der Dojaku xD (das fellsitzer claude teil mit grünem schwert war)
        Mit dem Cos könnte man so geniale Shoots machen *O*

        Zurück