Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

chibisuke als: Triton Luke


Triton Luke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Foto
Von: Wickedy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Triton aus Professor Layton

Angelegt
09.01.2013, 20:562013-01-09T20:56:01Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2013, 21:28

Zuletzt aktualisiert
09.01.2013, 21:002013-01-09T21:00:15Z

Getragen:
London Shooting

Eigenschaften:
Hut, Pullover, Hemd, Hose, Hosenträger, Socken, Schuhe

  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Triton aus Professor Layton

Angelegt
09.01.2013, 20:562013-01-09T20:56:01Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2013, 21:28

Zuletzt aktualisiert
09.01.2013, 21:002013-01-09T21:00:15Z

Getragen:
London Shooting

Eigenschaften:
Hut, Pullover, Hemd, Hose, Hosenträger, Socken, Schuhe

Ich fand Luke schon immer total putzig >////< ♥ Darum wollte ich ihn auch schon immer mal cosplayn und da ich dann in London war hat sich das Kulissentechnisch auch sehr gut angeboten. Leider war es nur eiskalt - da Anfangs Dezember >3< Deshalb sind leider kaum Bilder entstanden, weil ich einfach in der kurzen Hose total gefroren hab und ein nerviger Wind ging >.<

Da das Cosplay eh noch weit vom perfekt sein entfernt ist, werd ich das, was mich stört, jedoch ausbessern und dann wird es nochmals getragen. Wohlgefühlt hab ich mich nämlich total *^* Darum möchte ich mich auch dann noch an die anderen Versionen von Luke wagen.

Vielen Dank an Wickedy, die den Professor gecosplayt hat. Schaut euch ihr Cosplay an. Es ist um MEILEN besser als meines :3 <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-03-31T23:15:19+00:00 01.04.2013 01:15
    Leider find ich die farben etwas merkwürdig und wie mein Vorgänger meint mit den Abbinden...
    Nun ja aber ansich kann mir gut Vorstellen es steht dir vor allen ding den Gesichtgrimasse und so passen zur Luke^^
    Hatte auch mal in der Reihe gemacht Layton nur leider wills es irgendwie nicht veröffentlich werden hm.
    Von:  Monster
    2013-01-15T11:36:50+00:00 15.01.2013 12:36
    Wirklich sehr süß >~<
    Ich find auf den Fotos wirkst du auch sehr wie er, wirklich toll umgesetzt! :) Schade, dass es keine mit deinem Professor Layton gibt, aber das könnt ihr ja sicher nochmal nachholen :3
    Ich weiß es ist vermutlich schwer einen Pullunder in genau der Farbe zu finden, aber ich würde eventuell noch auf einen zurückgreifen, der ein helleres Blau hat :o
    Ich persönlich hätte es noch besser gefunden, hättest du abgebunden.. kp, ob das nur meine persönliche Meinung ist, aber ich finde das wirkt einfach besser, wenn man einen Jungen/Mann cosplayt...
    Ansonsten find ich es aber echt super gelungen! :)
    Von:  Wickedy
    2013-01-09T20:35:29+00:00 09.01.2013 21:35
    Luke sieht echt mega mega niedlich an dir aus~
    Finde du hast die Hose toll genäht und man merkt auch, dass es dir Spaß macht ihn zu cosplayen und dass du ihn magst ^^
    Und so viel besser ist mein Cosplay doch gar nicht o.o
    Fand nur echt schade, dass wir wegen Kälte so wenig Fotos machen konnten >///< Aber holen wir dann noch nach =D
    Und doof, dass die Bluse unter dem Pullunder so schlecht zum Tragen war >< Aber du findest sicher auch noch ne bequemere :3
    Freu mich jedenfalls auf weitere Shootings~
    Von:  Skylark
    2013-01-09T20:30:28+00:00 09.01.2013 21:30
    Ich finds voll süß >///< *drück*

    Zurück