Zum Inhalt der Seite

Pappkartonritter als: Luchino Gregoretti [ルキーノ ・ グレゴレッティ]


Daten

Charakter
Luchino Gregoretti aus Lucky Dog

Angelegt
01.12.2012, 23:412012-12-01T23:41:40Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2012, 10:41

Zuletzt aktualisiert
16.02.2014, 21:162014-02-16T21:16:23Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay #9
Selbstgefertigt

Aufwand
2/5

Zufriedenheit
3/5

Bequemlichkeit
4/5

Kosten
68€

Getragen
AniMaCo 2012 - Samstag | Privat Shooting

wird Getragen
/

Partner

-Shui-
as Giulio

Beschreibung

Cosplay #9


OMG, OMG, OMG... Ich liebe Luchino einfach so sehr. *-* Ich habe ihn einmal gesehen und dachte mir 'OMG' den will ich machen. :< Er sieht so böse aus und hat rosa Haare. /D Ich würde ihn immer und immer und immer und immer wieder Cosplayen. <3 Aber dann nur noch im Sommer xD

Das Shooting war wirklich toll mit meiner lieben abgemeldet. Auch wenn es verdammt nochmal Arschkalt war und ich meine Finger nicht mehr spüren konnte, sind echt super Bilder entstanden. Ich liebe es einfach mit ihr zu Shooten. :D
Was ich etwas schade fand ist das ich die Kette total vergessen habe, aber bei hatte. ._. Wieso fällt mir sowas immer erst ein wenn es zuspät ist. ôo

Spoiler

Oberteil& Hose:
Erst einmal: Ich wäre fast gestorben vor Verzweiflung. q-q Es ist so das ich zuerst einen perfekt gestreiften Stoff von Ikea hatte, doch dann waren da diese Unfälle und eher ich mich versah, saß ich schon dabei und habe 2,5 m weißen und schwarzen Stoff in gleich große Streifen zugeschnitten und einzeln aneinander genäht. Am liebsten hätte ich geheult den es gab wirklich nirgendwo mehr bei uns gestreiften Stoff in der passenden Farbe. D: Der Rest war dann aber schnell gemacht und ich hatte ja meine super nette -Shui- als Motivation bis zur AniMaCo alles zu schaffen und nicht alles hinzuschmeißen. xD

Orange Jacke:
Ich habe wirklich überall nach einer Orangen Jacke gesucht, doch keine gefunden. Da ich dann auch zu faul war mir noch soviel Stress vor der Con zumachen, habe ich einfach eine alte alt gelb/ orangen Cardigan von mir genommen, sie gekürzt und fertig. xD

Rest:
Perücke: Besteht aus meiner alten Sakura Perücke und wurde einmal komplett umgestylt und paar locken reingedreht.
Kontaktlinsen: Von Amazon und super episch. *-*
Schuhe: Zur AniMaCo hat mir die Gian ihre geliehen wofür sie noch mal ein fettes Danke bekommt. :) Zuhause habe ich schließlich den ganzen Dachboden umgeräumt da ich irgendwo solche epischen Schuhe gesehen habe und super passten. Stellte sich schließlich heraus das sie irgendwie meiner Tante gehören und ein danken von daher an sie fürs leihen. ;D
Schmuck: Einfache Kette von einem uralten Portmonnaie.


Zum Schluss noch muss ich sagen das ich mich schon aufs nächste Shooting freue und schon tapfer bis dorthin mitfieber. ;D Und dann natürlich mit Kette. /DD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WANTED
    2012-12-04T00:07:26+00:00 04.12.2012 01:07
    du hast echt eine tolle Farbe für die Perückegefunden~
    ich finde die farbe seiner haare sehr anstrengend ü-ü
    ich mag auch das Cos, aber du solltest noch ein paar mehr in chara bilder machen wenn du das nächste mal shootest x3

    Zurück