Zum Inhalt der Seite

Hanbei als: Distrikt 12 Junge [Design/Illustration]


Distrikt 12 Junge [Design/Illustration]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rina-Hatakeda (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Die Tribute von Panem

    Angelegt
    15.11.2012, 01:192012-11-15T01:19:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.11.2012, 05:23

    Zuletzt aktualisiert
    15.11.2012, 01:292012-11-15T01:29:31Z

    Zufriedenheit
    Naja, geht so irgendwie. Es gibt so einiges, was mir nicht so passt. X'D

    Bequemlichkeit
    Bewegungsfreiheit solala, besonders mit Schonern

    Sonstiges
    Leider sieht man kaum, dass die Linsen grau waren. :/

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Die Tribute von Panem

      Angelegt
      15.11.2012, 01:192012-11-15T01:19:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.11.2012, 05:23

      Zuletzt aktualisiert
      15.11.2012, 01:292012-11-15T01:29:31Z

      Zufriedenheit
      Naja, geht so irgendwie. Es gibt so einiges, was mir nicht so passt. X'D

      Bequemlichkeit
      Bewegungsfreiheit solala, besonders mit Schonern

      Sonstiges
      Leider sieht man kaum, dass die Linsen grau waren. :/

      Tjaaa, nach einer wirklich langen Pause kommt dann auch mal wieder ein Cos. X'D Lang ist's her ...

      Was das Nähen angeht, so lief eigentlich alles wie am Schnürchen. (Erstaunlich! xD) Habe vielleicht ein Wochenende genäht, weil ich auch die geliehene Nähmaschine wieder zurückgeben musste.
      Das was mich wirklich echt genervt hat, waren diese dämlichen Schulterschoner!!! Dx Die sind überhaupt nicht so geworden wie ich es wollte und das Dumme daran ist, dass diese das teuerste am Cos war ... Materialkosten usw... Der erste Probelauf ging volle Kante daneben, und diese hier sind die numero 2. Bah!! D: Und vor allem halten die Schoner nicht auf den Schultern, weshalb ich auf den Bilder z.T. so steif bin wie ein Stein. >.< Die "Steine", die ich mir an die Beine geklebt habe sind aus Storopor, also eigentlich nur zurecht gekratzt und angemalt. Sie sind super leicht, aber fliegen dann auch weg, wenn man sie nur anatmet. :'D

      Zum Schooting: Es hat wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn ich's überhaupt nicht mehr gewohnt bin vor der Kamera geschweige denn in einem Cos da zu stehen.
      Danke an die Rina-Hatakeda, die mich fotografiert hat. :)
      Aber ne jetzt, ohne Witz!! Diese Steine haben mir gegen Ende den letzten Nerv geraubt, ne. :'D Kennt ihr das, wenn ihr Generalprobemäßig vorher ausprobiert und es funktioniert, aber dann beim eigentlich Tag geht gar nichts? So ging's mir gings mir mit den Steinen. Musste dann zu härteren Mitteln greifen ... Das Resultat: Schmerzen beim ABZIEHEN!! Dx OMFG!!! Und komische Flecken ...
      Barfuß über Stock und Stein ... und Biene. X'D Ruhe in Frieden Kenny!

      Also blablabla hin oder her. xD Das Cos wurde von jemandem gezeichnet, von dem ich bisher nur gehört habe. O.o Und eigentlich hatten wir auch eine große Gruppe, aber wir haben es nicht geschafft uns alle an einem Tag zu treffen, weshalb es eigentlich auch nur zu einigen Einzelshootings kam. Ich fand die Designs aller super cool und wollte auch gleich mitmachen, nachdem ich die Bücher in einer Woche verschlungen hatte. XDDD Eigentlich wollte ich ein Mädchen cossen, aber da war leider nichts mehr frei, was noch in meiner "Macht" liegen würde. Vielleicht, wenn es geht, mache ich nochmal das Mädchen von Distrikt 12, also jetzt das Gegenstück hierzu. :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-11-15T19:35:30+00:00 15.11.2012 20:35
        Ich weiß noch, als du uns die Fotos dazu IM AUGUST gezeigt hast!! :D
        Ich war damals schon begeistert und Miiiiiiss, you're looking fi-i-i-i-iiiine <3
        Steht dir echt ganz toll und es cool, dich mal wieder im Cos zu sehen du Dödel!
        Vor allem das mit der Biene XD

        U ARE BEAUTIFUL! ♥
        Von:  MillyMiyamoto
        2012-11-15T19:14:06+00:00 15.11.2012 20:14
        ahh du hast das cos endlich eingetragen
        bzw die bidle rsind hochgeladen xDD
        ich mag das cos :D und es war echt interessant die dabei zu zuhören was schief gelaufen ist xDD neindas ist eig doof was passiert ist ://
        ich find das cos ist echt gut geworden und die bilder mal größer zu sehen ist sogar noch besser :D:D und da sieht man deien arbeit um einiges besser :D
        und es steht dir :D und das cos ist suér geworden :D
        Von:  XIIIHOPEXIII
        2012-11-15T12:23:39+00:00 15.11.2012 13:23
        Ist ja mal cool :D

        Zurück