Zum Inhalt der Seite

-Risu- als: Aida Riko 【Seirin High Winter Uniform】


Aida Riko 【Seirin High Winter Uniform】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
13.11.2012, 18:002012-11-13T18:00:33Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2012, 18:15

Zuletzt aktualisiert
13.11.2012, 18:222012-11-13T18:22:19Z

Fertigung
Selbst gefertigt+Pulli gekauft & Schuhe geliehen

Cosplay-Nr.
#15

Getragen
Yukon 2012 Sonntag

Like
OMG meine geile Pfeife mit rosa Kirschblüten(klebeband) X'DDDDDDD

Dislike
Faltenrock und Schleife/Tuch

Angenehm?
5/5 *___*

Zufrieden?
4.5/5 aber ich kann mit leben X'D

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
13.11.2012, 18:002012-11-13T18:00:33Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2012, 18:15

Zuletzt aktualisiert
13.11.2012, 18:222012-11-13T18:22:19Z

Fertigung
Selbst gefertigt+Pulli gekauft & Schuhe geliehen

Cosplay-Nr.
#15

Getragen
Yukon 2012 Sonntag

Like
OMG meine geile Pfeife mit rosa Kirschblüten(klebeband) X'DDDDDDD

Dislike
Faltenrock und Schleife/Tuch

Angenehm?
5/5 *___*

Zufrieden?
4.5/5 aber ich kann mit leben X'D

https://www.facebook.com/Blubbelkekse <--- Facebook Gemeinschaftsseite von meiner Cosplaygruppe und mir :D ♥ Schaut vorbei bei Interesse x333

~* ♥ *~

Zugegeben, ich wollte wissen, wie mir kurze Haare stehen. Und dann wollte ich wissen, wie mir braune Haare stehen. Und dann war ich Kuroko geflasht und zur Yukon musste was schickes, simples her X'DDDDDDD

Riko ist so ein toller Chara iwie :DDD Ich hab mich drum bemüht nicht wie auf rosa Zuckerwatte lieb zu lächeln, sondern entweder gar nicht oder etwas ernsthafter und selbstsicher, aber nicht so kokett oder 1000% kawaii |DDD *evil smirk* (<-- Haha was?! X'D)

Das Shooting mit abgemeldet und Kiomi hat mega viel Spaß gemacht, auch wenn es Komplikationen mit der 1. Location und mir iwann kalt war, aber was tut man nicht alles für ein lustiges Shooting? :D

Dies hier ist übrigens mein allererster Faltenrock, ich hab Kiomi mehrmals nach Tipps gefragt OMG X'DD" Leider hat der Stoff von den aufgenähten Streifen untenrum zu viele Spannungen, sodass die Falten nicht alle halten ;w;" Und überhaupt waren das so viele Streifen, das hat mich in den Wahnsinn getrieben X'D" (Ist iwie schlimmer als mein Fräulein Cos von Luka :'D)

Ich hab mir für das Cos extra n Basketball angeschafft und fand das so cool, dass ich auf der Con damit rumlaufen konnte XDDD Gut, dass mein letzter Sport in der Schule Basketball war, denn eigentlich hasse ich Sport abgrundtief, Basketball war aber in Ordnung :'DDD

Danke an abgemeldet für das Shooting und -Namine- für das Ausleihen der Schuhe! *__* (Ich möchte auch so tolle Loafer X'DDDDDD)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rhea_ts
    2012-12-05T14:54:48+00:00 05.12.2012 15:54
    Süße Riko bist du XD
    Von:  Baka_No2
    2012-11-18T19:24:04+00:00 18.11.2012 20:24
    Das steht dir echt gut & super Fotos :3
    gefällt mir echt gut >w<
    Von:  MASTAH
    2012-11-17T23:15:42+00:00 18.11.2012 00:15
    total passend *-*
    steht dir echt gut und die fotos mag ich au >w<
    nur leider wenig ;<
    Von:  CR0WARD
    2012-11-14T19:36:21+00:00 14.11.2012 20:36
    Naw ! Riko steht dir wirklich gut !!
    Die Location ist klasse und die Fotos auch spitze ^__^
    *daumen hoch*
    Von:  Kiomi
    2012-11-14T14:55:54+00:00 14.11.2012 15:55
    Weißt braune Haare steht dir auch total gut ^^
    Den Faltenrock hast du ja gut hinbekommen xD was haste ? xD
    insgesamt einfach tolles Cos ^^

    Zurück