Zum Inhalt der Seite

Mink als: Jack Frost [Rise of the Guardians]


Jack Frost [Rise of the Guardians]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
06.11.2012, 13:002012-11-06T13:00:57Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2012, 14:54

Zuletzt aktualisiert
07.12.2012, 22:322012-12-07T22:32:51Z

Kostenfaktor: 2/5

Liebhabfaktor: 5/5

Tragekomfort: 5/5

  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
06.11.2012, 13:002012-11-06T13:00:57Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2012, 14:54

Zuletzt aktualisiert
07.12.2012, 22:322012-12-07T22:32:51Z

Kostenfaktor: 2/5

Liebhabfaktor: 5/5

Tragekomfort: 5/5

I've been around for a long time. My name is Jack Frost. I love being on my own. No rules. No responsibility. This is good as it is sound.


Juhuu!!! Ich habs ENDLICH geschafft ein Cossi VOR filmstart fertig zu haben *seelig sei*. Ich muss zu Jack sagen, ich sah den ersten Teaser und hab mich augenblicklich verliebt ^.^. MUSSTE ihn cossen und bin soooo glücklich, dass auch Jofumitgemacht hat. Sie wollte zwar eigentlich Tooth machen, wäre aber für die Animco zu knapp geworden, weswegen sie der niedlichste Sandy aller Zeiten geworden ist (meine Garage glitzert immernoch XD).
Ein dickes Danke an Ley und Imagination für kreative Ideen zum Alustab im Stab (ihr wisst was ich meine, meine Süßen) und ein ganz besonders dickes Danke für die wig an Korou *dickes flausch an alle*.

Besonderen Dank wie immer auch an die ganzen lieben Fotografen, die uns mit unendlicher Geduld so wunderschön abgebildet haben trotz der A...kälte

Materialinfo:

Pulli: gekauft und mehrfach umgefärbt und mit Kunstfrost + Eis versehen
Hose: selbstgenäht, Schwedenleder
Stab: selbstgefertigt: Holzstab+ alustab als Grundlage und gaaaanz viel Pappmache :-)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (27)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissNana
    2012-11-11T12:25:09+00:00 11.11.2012 13:25
    Um ehrlich zu sein finde ich gar nicht, dass man dir dein Alter ansieht. Hätte ich nicht den Kommentar weiter unten gelesen, hätte ich dich viel jünger geschätzt.

    Wie dem auch sei. Gerade aus diesem Grund finde ich, dass dir der Charakter steht, auch wenn ich nichts damit anfangen kann, habe ich habe mich, bevor ich den Kommentar hier geschrieben habe, ein wenig mit Referenzbildern schlau gemacht.

    Nur weil du nicht 13 Jahre alt bist oder wie alt auch immer der Kerl ist, ist das sicher kein Verbot ihn auch zu cosplayen. Für mich gibst du ihm etwas... verschmitztes. Nicht sowas überniedliches, jugendliches.

    Der Kunstschnee und die ganzen Fotoideen & -bearbeitungen unterstreichen für mich nur, dass es ein 1A Cosplay ist, welches perfekt rübergebracht ist.

    ... und ich habe dich auf der AniMaCo auch schon von weitem Bestaunt. Besonders, als ich selbst in meinen dicken Klamotten gefroren habe. D:
    Von:  Wes
    2012-11-11T12:11:50+00:00 11.11.2012 13:11
    So Okay noch ein Kommi von mir.

    Da manche Menschen hier ja etwas Kruste auf den Augen haben, sage ich dir noch mal genau was mir an dem Cosplay gut gefällt!

    Die Tatsache, dass du mit 30+ dieses kleinen Rotzlümmel noch so extrem gut rüber bringst! Ich finde es eine Frechheit dich als ALT darzustellen. Natürlich ist dein Gesicht nicht mehr das eines 13 Jährigen. Aber mit deinem Lächeln und den aufgerissenen Augen wirkt es sehr authentisch!

    Das Argument mit dem Wahn nach Jugendhaftigkeit aka mach Cosplays deinem Alter entsprechend ist absoluter MÜLL!!! Darf ich jetzt nur Chars machen+ die 20+ sind oder wie? Nein. Weil ich werde Jack auch noch machen dieses Jahr! BADUM PISCH!!!

    Lass dir nix einreden von jemanden der nicht mal Cosplays hat und falls doch sie nicht mal her zeigt!
    Von:  AmenOsa
    2012-11-10T13:48:12+00:00 10.11.2012 14:48
    Das Kostüm ist wirklich nett geworden (das ist aber aufgrund der Einfachheit der Vorlage keine große Kunst, dennoch gefällt mir die Idee mit dem Kunstfrost und das Lob ist daher nicht allzu ironisch gemeint).

    Allerdings finde ich schade, dass du altersmäßig bei der Auswahl des Charakters in Sachen Selbsteinschätzung vollkommen daneben lagst.
    Ich habe mir einige andere Kostüme angesehen und da passt dein Talent besser zu deinem Alter, denn man sieht dir die 30+ leider an und bei der Annahme jugendlichen Jungen darzustellen zu können hast du dich etwas übernommen. Schade, dass dich keiner deiner Freunde darauf hingewiesen hat.

    Am Kostüm gibt es wirklich nichts zu meckern, aber ich finde, andere Charaktere würden dir wesentlich besser stehen und man muss dem Drang nach Jugendhaftigkeit ja nun nicht immer nachgeben, wenn es eben nicht mehr geht. Es gibt ja genug ältere Charaktere, an deren Verkörperung du ganz bestimmt eine gute Figur machen würdest.
    Von:  Kampfkeks
    2012-11-09T12:47:49+00:00 09.11.2012 13:47
    Wunderbares Cosplay *-*
    Ihr seht soo toll aus. <3
    Sogar besser als das Original (meiner Meinung).
    Obwohl so "simpel" so awesome.
    Die Bilder sind einfach nur Woooaah. Richtig gut und die Perücke find' ich auch total schön gestylt *w*
    Von:  Isadora
    2012-11-08T11:59:33+00:00 08.11.2012 12:59
    Oh mann ich hab Dich erst gar net erkannt, SIeht total bequem aus, aber eben auch sehr authentisch, jetzt bin ich neugierig auf den Film^^
    Von:  NinaPopina
    2012-11-08T08:13:00+00:00 08.11.2012 09:13
    Das war soo niedlich und ich hab mich gefreut, dich endlich mal kennen zu lernen <3
    Von: abgemeldet
    2012-11-06T23:35:21+00:00 07.11.2012 00:35
    Und ich wusste ich kenn das Gesicht
    *kopf gegen wand hau*
    Awwwww aber ihr wart beide so toll habt geglitzrt aber es war mir egal ich musste knuddeln^^
    Von:  Korou
    2012-11-06T18:57:17+00:00 06.11.2012 19:57
    Bruuuuuuuuuudaaaa~ Ehrlich, du bist so ein geiles Jack! Er passt super zu dir! Ich mag total deinen Stab ;_____; und deine ganzen Requisiten! Du warst mein Hero of the Day!
    Von:  flakes
    2012-11-06T16:11:27+00:00 06.11.2012 17:11
    richtig richtig toll *_* ich fand euch "Brüder" zusammen eh kuhl XDDD tolle fotos *_* respekt!
    Von:  nightlight
    2012-11-06T16:01:40+00:00 06.11.2012 17:01
    *BROFIST* !

    Man seit ihr zwei süß! Und dein Coverbild! WAO!
    Klasse! <333

    Zurück