Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Korou als: Jack Frost [Rise of the Guardians]


Jack Frost [Rise of the Guardians]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LOKInst
  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
05.11.2012, 19:252012-11-05T19:25:54Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2012, 08:40

Zuletzt aktualisiert
04.02.2013, 19:542013-02-04T19:54:14Z

Kostüm steht zum Verkauf

Perücke:
Gintoki-Wiederverwertung

Danke an:
Mink für ihre Schneespray-Action an mir. Du hast mir den letzen Schliff verpasst <3

sowie an:
Die ganzen coolen Foto-Chans, die uns mit viel Geduld und Liebe abgelichtet haben. Danke!

Erkenntnis für die, die noch nie Leder getragen, wie ich:
Niemals bei kaltem Wetter nur in ungefütterter Lederhose ohne was drunter auf die Con! Es schützt Null vor Kälte! Ich hatte ja warme Stiefel und Jacke dabei, aber selbst dann fühlt es sich an, als wenn man untenrum schlichtweg nichts an hat, was auch nur ein bisschen vor Kälte schützt. Blödheit siegt. Gelobt sei das Märkische Viertel und die 5€-Thermoleggins mit Stützstrumpffunktion!

  • Top-3-Foto - von LOKInst
  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
05.11.2012, 19:252012-11-05T19:25:54Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2012, 08:40

Zuletzt aktualisiert
04.02.2013, 19:542013-02-04T19:54:14Z

Kostüm steht zum Verkauf

Perücke:
Gintoki-Wiederverwertung

Danke an:
Mink für ihre Schneespray-Action an mir. Du hast mir den letzen Schliff verpasst <3

sowie an:
Die ganzen coolen Foto-Chans, die uns mit viel Geduld und Liebe abgelichtet haben. Danke!

Erkenntnis für die, die noch nie Leder getragen, wie ich:
Niemals bei kaltem Wetter nur in ungefütterter Lederhose ohne was drunter auf die Con! Es schützt Null vor Kälte! Ich hatte ja warme Stiefel und Jacke dabei, aber selbst dann fühlt es sich an, als wenn man untenrum schlichtweg nichts an hat, was auch nur ein bisschen vor Kälte schützt. Blödheit siegt. Gelobt sei das Märkische Viertel und die 5€-Thermoleggins mit Stützstrumpffunktion!

Cossi 37

~~~

Seid dem Trailer war klar: den coss ich! Ich find, das Design, den Charaker und seine englische Stimme so awesome und das nur nach ein paar Trailersequenzen… freaky. Ich bin schon total hippelig auf den Film!!! *~*
Das Cos ging relativ schnell von der Hand. Der Pulli ist Fruit of the Loom – Ebaybestellung und diese Hose… ich wollte erst eine nähen, aber dann hab ich dieses Teil im Orsay gefunden 8DDD Oh my gosh. Sie ist einfach so shiny und sparkle… ich weiß, Jack ist eher abgeranzt und ich seh‘ aus wie ein Christbaum, aber ich liebe Glitzi und Shiny Winter, also musste das für mich Jack Frost als amerikanischer Väterchen Frost- Verschnitt auch sein!

Meinen Stab habe ich etwas verkackt. Der obere Teil ist zu klein… ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, ABER er ist dafür meeega glitzi xD Und meine Wohnung… haha…ha… sowie Feders auch… ihre Kater… und meine Freunde… und eigentlich… ja... *hust*O3o
GLITZER!

Es war so geil und bequem als Jacko durch’s Revier zu schlendern! Nichts zwickt, man hat einen „Schäferstab“ zum Posen und auch sonst kann nix dran kaputt gehen. Bombe. Gut, das Barfußsein in der kalten Jahreszeit war wirklich hart, aber erträglich. Stiefel ftw! Das Beste war eigentlich, dass ich nicht allein, sondern mit meinem super süßen Zwilling Mink im Doppelpack das Congelände unsicher machen durfte! Irgendwie planen wir unabgesprochen immer dasselbe xD Es war so coooool zusammen als Guardians of Fun *~* Bitte noch ganz oft!
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (30)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anni_Hiding
    2013-03-08T17:40:13+00:00 08.03.2013 18:40
    Sehr schöne Umsetzung :9 Ich hab den Film geliebt und das Cosplay ist einfach super <3
    Von:  Hakuya
    2012-12-17T09:25:54+00:00 17.12.2012 10:25
    Hab den Film noch nicht gesehen aber von den Bildern her ... sehr passend! NICE!
    Von:  Sasa-dono
    2012-12-05T17:32:04+00:00 05.12.2012 18:32
    einfach mega geillllll ~♥♥♥
    Von:  LanceCorporal
    2012-12-02T02:51:45+00:00 02.12.2012 03:51
    OMG Jack *^*
    ich muss sagen ich wusste gar nicht wer das ist, als ich dich in dem Cos auf der Maco gesehen habe.
    Danach mal schlau gemacht und den Fil geguckt~
    und ich muss sagen, du hast ihn echt super getroffen ^w^
    er steht dir richtig gut und das Cos ist 1A mit Sternchen.
    Von:  Mone-Chan
    2012-11-29T20:19:32+00:00 29.11.2012 21:19
    Woah ... hammertoll *____*
    Das steht dir unglaublich toll und überhaupt liebe ich die Farbe blau und Eis und überhaupt! You´re awesome my dear!!!
    Von:  Midgard
    2012-11-22T19:44:46+00:00 22.11.2012 20:44
    Meeeein Gott, ich kannte den Charakter gar nicht, bevor du ihn nicht gecosplayst hast und... dann wollte ich wissen wer das ist udn... ASDFGHJKJHG meine Güte hast du ihn schön umgesetzt! =//w//=
    Dank dir bin ich jetzt in wilder Vorfreude auf den Film... *^*
    Und ich mag dich so als Jack er passt so gut zu dir! <3
    Und Hut ab davor, dass du brav mit nackig Füßen Fotos gemacht hast uû°
    Von:  ma-at
    2012-11-12T19:24:34+00:00 12.11.2012 20:24
    Brace yourselfs!
    Frost is coming!
    Du warst so toll und das Coss steht dir gut. Selbst Pitch hat was von deinem Glitzer abbekommen. XD Ihr seid aber auch respektable Cosplayer, dass ihr die Fotos barfuss durch gezogen habst. Cosplay-Herz kennt kein Schmerz!
    Du sahst furchtbar niedlich und gleichzeitig schelmisch aus. Perfekt.
    Ihr habt mir echt den Samstag auf der AnimaCo verschönert!
    Von:  downpourin
    2012-11-11T17:09:53+00:00 11.11.2012 18:09
    Das ist so ein, was auch immer es ist, es sieht total toll an dir aus! >_<

    So schön umgesetzt das Kostüm <3
    Von:  mrTomChocolate
    2012-11-09T15:03:38+00:00 09.11.2012 16:03
    *hihi* du musst ja voll geflasht von "Rise of the Guardians" oder wie er im Deutschen heißt "Die Hüter des Lichts" sein ... noch nicht mal im Deutschen Kino und schön gecosplayt das nen ich mal schnell :DDD ... aber wirklich gut umgesetzt ^w^ schöne Fotos und ein schönes Cosplay ^----^
    Von:  AleaRose
    2012-11-08T21:20:15+00:00 08.11.2012 22:20
    Tatsächlich hat den schon jemand gecosst. das gibts doch nicht XDD Daran habe ich heute gedacht xD
    und dann siehst du auch noch so gut in dem Cos aus o.O
    Ohhh es ist einfach so genial. Ich kann es echt kaum erwarten, wenn man mal mehr sind, als nur ein paar trailerszenen xDDD ♥♥♥

    Zurück