Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Disney´s Aladdin- Teppich (Perser)


Disney´s Aladdin- Teppich (Perser)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
Fotograf: Kumagoro
Bild-Vorlage

Charakter
Teppich aus Aladin

Angelegt
29.10.2012, 22:112012-10-29T22:11:35Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2012, 15:10

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 22:352012-10-29T22:35:32Z

fun
ich bin ein teppich >o< (nein du bist eine zigeunerin XD) sehr viel fun XD

wig
sehr viel liebe *_*

benähen des Kleides
hölle-.-"" aber ich hab freude dran gefunden XD

Kleid
zusammen angefertigt ^_^

Strumpfhose und schuhe
sowas von gekauft und sowas von unpassend XD aber sowas von herhalten bis es vollkommen fertig ist>o<

"kopftuch"
tuch gekauft, und selbst bestickt..beklebt..betackert XD

Feststellung
Teppischlein*_* auch wenn keiner dich liebt ich tu es XD

  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
Bild-Vorlage

Charakter
Teppich aus Aladin

Angelegt
29.10.2012, 22:112012-10-29T22:11:35Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2012, 15:10

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 22:352012-10-29T22:35:32Z

fun
ich bin ein teppich >o< (nein du bist eine zigeunerin XD) sehr viel fun XD

wig
sehr viel liebe *_*

benähen des Kleides
hölle-.-"" aber ich hab freude dran gefunden XD

Kleid
zusammen angefertigt ^_^

Strumpfhose und schuhe
sowas von gekauft und sowas von unpassend XD aber sowas von herhalten bis es vollkommen fertig ist>o<

"kopftuch"
tuch gekauft, und selbst bestickt..beklebt..betackert XD

Feststellung
Teppischlein*_* auch wenn keiner dich liebt ich tu es XD

(muss ich erwähnen das es selbstgenäht ist o.o ich glaube das ist ersichtlich oder? XDD ich meine man sehe sich nur die ganze fehler an XDD

wieso gibt es perser nicht als character Q_Q")

PERSAAAAAAAAAAAAAAA *_*

Disney´s Aladdin.

ICH LIEBE ES *_*

und als ich es vor wochen wieder mal im Tv gesehen habe, habe ich mir gedacht->

Teppich ist sooo toll Q_Q wieso wird ihm so wenig beachtung gezeigt?XD

also hatte ich den entschluss gepackt ihn zu cossen*_*


Da meine Nähmaschine allerdings immer noch nicht geht mit der Hand << ich bin so gestorben u.u

vor allem habe ich überlegt wie stelle ich es an das man es erkennt, ich bin also von der ausgangsfarbe (dunkelviolet/blau) ausgegangen was das kleid angehen sollte, dann natürlich die roten dinger (erst dachte ich es ist feuer,dann meinte jemand nein es ist die stadt und ich ...war irgendwann so...etwas dazwischen XD) den goldenen rand den der Teppich hat, musste ich dann erstmal mit saudünnenstoff dessen namen mir wieder entfallen ist und nein es ist kein organza nähen XD weil goldener stoff, da hab ich nicht die passende farbe gefunden und argh >o<

ICH HÄTTE es auch aufmalen können <.< aber ich wollte es mir dann doch nicht so leicht machen XD

Als das dann stand hab ich überlegt wie ich die vier enden vom teppich an das Kleid befestigen könnte und mir überlegt ich nehme einfach die Deckenhänger in gold und näh sie dran*_* bin so froh das die auch gehalten haben >o<

da der Teppich ja kein gesicht hat war ich mir nicht sicher ob ich nur eine Wig nehmen sollte oder noch was dazu, ich entschloss mich nachher doch noch eine art "kopftuch"zu benutzten weil er ja an sich sehr viel goldene töne beinhaltet.

alles in allem, war ich die nächte am nähen und obwohl man es dem cos nicht ansieht die Tage am verzweifeln XDD

Leider ist die momentane version noch nicht die vollständige version, ich hatte einfach nicht genügend zeit (und geduld XD) die Schwerter draufzunähen (was aber zur ani folgen wird) sowie die vielen kleinen details am rand (folgt aber auch XD)

und auch wenn Kuma gesagt hat, ich sehe aus wie eine Zigeunerin XDDD

BIN ICH DENNOCH DER TEPPICH >_< und ich kann fliegen*_*

naja...bald XD

auf jeden fall LIEBE ICH ES*_* ich weiss der Teppich sollte eigentlich, männlich gemacht werden, ABER ich fand die version ihn als Frau zu machen einfach schöner >o<

und ich freue mich UNHEIMLICH AUF DIE ANI *_* wenn mein huhn XD mir


Raja

machen wird*______________________________________*

------------------------------------------

überhaupt war die Nacht sehr geil im wald XD es ist zwar nicht die passende location für den Teppich aber ich fands dennoch soooooooooooooooooooooooo toll *_*

vor allem mit meiner Pinkie*_* die als huhn rumflatterte XDDDDD

und danke Kuma nochmal für die Fotos:*

und ja........ hach ich liebe es XD

es ist nicht perfekt >o<

ABER es ist perfekt genug damit ich es lieben kann XDD

und wenn es noch ausgebessert wird heirate ich es einfach xDDDDDDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cutie-Horror
    2013-04-27T17:23:28+00:00 27.04.2013 19:23
    Okay die Idee ist unschlagbar xDD ich meine...TEPPICH aus Aladdin,da wär ich nie im Leben drauf gekommen xDDD
    ist auch sehr gut umgesetzt^^
    Antwort von:  Astasia
    27.04.2013 19:36
    vielen dank *smile*
    und ja, irgendjemand muss ja mal den Start wagen xD
    Von:  Flos_Sapientiae
    2013-02-18T12:42:43+00:00 18.02.2013 13:42
    für einen Teppich siehst du echt hübsch, wenn man es nicht kennt könnte man meinen du wärst die Prinzessin^^

    aber diesen teppich wird keiner kloppen XD
    (ok war böse von mir...)
    Von:  Kumagoro
    2012-11-02T11:33:10+00:00 02.11.2012 12:33
    Das liegt daran das man einen Cosplaychara beim Helpdesk einfach nur beantragen muss...und wenn die alle zu blöd sind einfach mal bescheid zu geben pech..xDDD
    Kann wirklich jeder machen. Wollte Cosplaycharas von mir auch nicht unzugeordnet lassen! o.o
    Jedenfalls...ein toller Teppich und der einzige auf Mexx noch dazu x3
    Von:  Cairaa
    2012-10-31T23:32:30+00:00 01.11.2012 00:32
    Das ist ... einfach nur eine Mischung aus dumm und cool, wirklich toll XD
    Ich wunder mich immer wieder auf was für Ideen man kommen kann.

    Jedenfalls der schönste Disney Teppich, weit und breit (und eigentlich auch der einzige, den ich je gesehen habe)! XD

    Kann er denn auch wirklich fliegen? *^*
    Von:  Rovia
    2012-10-31T18:56:48+00:00 31.10.2012 19:56
    Ja, lol, Teppich kann man zuordnen, aber Merida gibt's immer noch nicht?! :D
    Tja, Asta, du bist einfach GREAT!
    Von:  Astasia
    2012-10-31T15:55:58+00:00 31.10.2012 16:55
    bin doch grad erst heim mensch XD schon korriegiert:)
    Von:  Kumagoro
    2012-10-31T14:52:45+00:00 31.10.2012 15:52
    Achja und Schatz?
    Du solltest dich jetzt wo Teppich auswählbar ist auch endlich als Teppich zuordnen!^^
    Ich seh das Cosplay noch als nicht-zugeordnet!
    Von:  Kumagoro
    2012-10-31T14:51:06+00:00 31.10.2012 15:51
    Jaaa unser kreischender Zigeunerteppich!XD
    So sweet...auch wenns mich um den Verstand gebracht hat das es soviel rumgequiekt hat wegen evenuteller Geister im Wald^^
    Sind doch nur paar Geister o.o
    *knuffs*
    Und ja der erste Teppich von Disney auf Animexx!^^
    Von:  Rovia
    2012-10-30T07:56:43+00:00 30.10.2012 08:56
    Hach, du oller Fußabtreter! <3

    Ich fand dein Cos sehr schön und kreativ! :>
    Und ERSTER TEPPICH-COSPLAYER EVERRR! xP

    Ich hoffe, ich krieg's hin mit dem Tiger. ;__;
    (Sonst mal ich mir Streifen auf das Huhn und tadaa. :P)

    Flieg, Zigeunerin, flieg! :D

    Zurück