Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Ran Mori ₪ Black Star


Ran Mori ₪ Black Star
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: Dark-Nami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
29.10.2012, 15:292012-10-29T15:29:37Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2012, 20:22

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 15:532012-10-29T15:53:44Z

✩Getragen✩
Shooting

✩Cosplay Partner✩

KathiClover als Kaito Kid

abgemeldet als Eri Kisaki

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
29.10.2012, 15:292012-10-29T15:29:37Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2012, 20:22

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 15:532012-10-29T15:53:44Z

✩Getragen✩
Shooting

✩Cosplay Partner✩

KathiClover als Kaito Kid

abgemeldet als Eri Kisaki

"Ach ja, und das Mädchen von dem ich mir diese Sachen ausgeliehen habe und die jetzt in einem der Beiboote schläft...Wenn sie ihre Klamotten nicht schnell wiederbekommt, erkältet sie sich noch! Als Perfektionist hab ich mir nämlich alles ausgeliehen, weißt du!"


✩Grund für die Version✩

Spoiler

Eigentlich stimmt die Bezeichnung des Cosplays nicht...denn in Wahrheit bin ich nicht Ran, sondern der obercoole Meisterdieb 1412, alias Kaito Kid! >D Aber um keine Verwirrung zu stiften, lasse ich es mal besser so ;) Dieses Cosplay war eines der wenigen die ich sehr gerne machen wollte, obwohl es unglaublich simpel ist. Grund dafür war, dass ich den Fall damals sehr geliebt habe...der erste Auftritt vom genialen Phantomdieb Kid *___* Als dann Dark-Nami und ich in unserem Urlaub shooten gehen wollten, hab ich auch noch meinen Conan Tenshi_Ayase gefragt, ob sie ebenfalls Lust hätte und wollte mir eigentlich eine Version aussuchen, die gut zu Conan passt. Als sich unser Kaito Kid KathiClover dann ebenfalls dem Shooting angeschlossen hat, habe ich speziell nach Versionen gesucht, die zu ihm passen. Natürlich hatte ich das Kleid aus dem 14. Movie schon bereit liegen, aber da ich das auf der LBM nochmal mit meinem Kaito Kid tragen werde und ich immer noch nicht die richtige Jacke habe, wollte ich ein anderes Outfit haben. Somit blieb ich dann recht schnell an dem Fall um den "Black Star" hängen, denn er passte wunderbar zu Conan und zu Kid...auch wenn wir leider kein Schiff in der Nähe hatten, um dort zu shooten xD Leider musste Conan dann auch fürs Shooting absagen, aber dafür hat sich meine Mama abgemeldet als Eri Kisaki angeschlossen =3



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Kleid » komplett selbstgenäht =)

Gürtel » aus dem Schrank

Schuhe » von KathiClover geliehen

Acessoires » bestehend aus: Brosche, Ankündigungsschreiben, Spielkarte, Abschiedsbrief sind alle selbsgemacht =)




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Genäht war das Kleid auch relativ fix, wobei ich da nochmal ein sehr großes Danke an Kid geben muss, denn ohne ihre Unterstützung im Skype hätte ich es wohl nicht so gut hinbekommen xD Leider fällt es unten auch nicht so weit wie es sollte und die richtige Länge hinzubekommen ist bei Anime Proportionen ja sowieso immer ein bisschen schwierig ^^' Alles in allem gefällt es mir aber sehr gut und ich mag auch meine kleinen Accessoires gerne <3 Leider ist mir aber beim Anziehen die Kugel von der Brosche abgefallen, sodass ich leider nur die kaputte tragen konnte. (Macht aber nichts, da 'Ran' später auch nur die kaputte trägt ;) )



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Alles in allem hat das Shooting wahnsinnig viel Spaß gemacht, auch wenn wir aus unserer ersten Location vertrieben worden sind. Machte aber nichts, da wir in der nächsten Location gern gesehene Gäste waren <3



✩Sonstiges✩

Spoiler
Da das Kleid sehr hübsch und ziemlich bequem ist, will ich es unbedingt noch einmal tragen! Ich hoffe aber, dass ich beim nächsten Tragen auch meinen kleinen Conan dabei haben werden, der mich dann als Meisterdieb entlarven darf >D (Wobei ich mich mit einem Kaito Kid auch immer zufrieden gebe! xD)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Naschkatze
    2017-02-05T19:17:39+00:00 05.02.2017 20:17
    Du siehst darin so wunderschön aus ♥
    Miss to see you~ ;__;

    liebe Grüße, Mannu (;
    Antwort von:  Lucy
    10.02.2017 23:46
    Viiiielen lieben Dank <3

    Miss you too!
    Von: Nikea
    2012-12-02T10:20:04+00:00 02.12.2012 11:20
    sehr sehr hübsch <3
    ich finde das Kleid steht dir ausgezeichnet
    super Fotos ♥
    Von:  LlunaKudo
    2012-12-01T10:50:52+00:00 01.12.2012 11:50
    Das Kleid ist sehr schön geworden!
    Steht dir sehr gut :D
    Mag dich sowieso als Ran x3
    Von:  Luffy-
    2012-11-03T19:27:52+00:00 03.11.2012 20:27
    Wow.
    Ich bin Sprachlos. Ist ein wirklich schönes Cosplay geworden. Irgendwie mag ich das Kleid von Ran, welches du trägst, dass steht dir wirklich super. Aber auch die Kulisse/Location xD" die ihr ausgewählt habt, wunderschön.

    Ich hoffe es folgen weitere so schönes Fotos. :D
    Mach weiter so. ;)
    Von:  Cavendish
    2012-10-31T11:13:21+00:00 31.10.2012 12:13
    Das hast du einfach klasse gemacht *w*
    Du sieht in deinem so liebevoll genannten "Sack" richtig hübsch aus. Die Bilder sind umwerfend und die Location traumhaft, sie passt so wunderbar zu dem Cosplay ♥ Und durch die ganzen Accessoires kommt eine große und schöne Vielfalt von Posen zusammen.
    Ein hübsches und gelungenes Cosplay!
    Von:  -Ki-chan-
    2012-10-29T20:22:14+00:00 29.10.2012 21:22
    QWQ
    Das ist so hübsch!

    Auch wenn das Cosplay sehr simpel ist, es ist dennoch gelungen.
    Finde die Location unglaublich passend gewählt! : )
    Sind tolle Bilder bei raus gekommen.

    Einfach eine sehr schöne Umsetzung des ganzen!
    Von:  DreamYume
    2012-10-29T19:42:30+00:00 29.10.2012 20:42
    wie süß =3
    gut umgesetzt und die Kulisse ist super

    Like d^^b
    Von:  Dark-Nami
    2012-10-29T15:36:07+00:00 29.10.2012 16:36
    Also.. ich finds chic! :D
    Das Kleid sieht super aus, ich steh auf die Farbe und stehen tuts dir auch :D Kannst sicher bei der nächsten Familienfeier auch so mal tragen XD
    Und braune Haare find ich sowieso mega cool an dir >3<
    Hat auf alle Fälle mega viel Spaß gemacht, dich und Kid zu shooten *.* (Marianne natürlich auch xD)
    Die Location passte einfach perfekt, wie ich finde *-*
    Und ich fand's cool, dass du auf die ganzen Accessoires geachtet hast! Ich sag ja, bei Conan kann man sich mit Accessoires einkleistern XD Aber das war ja auch mega praktisch ;D
    Ich hoffe, das Cosplay sieht man noch mal an dir, mir gefällt es auf jeden Fall sehr :) Auch wenn die Brosche kaputt gegangen war, aber gut.. Sie trägt das ja auch mal so XD

    Zurück