Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

FrauBlau als: Meriadoc "Merry" Brandybock


Meriadoc "Merry" Brandybock
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Meriadoc "Merry" Brandybock aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
28.10.2012, 17:472012-10-28T17:47:38Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2012, 00:46

Zuletzt aktualisiert
11.03.2013, 17:342013-03-11T17:34:18Z

Cosplay Nr.
17

Getragen:
FBM 12- Samstag

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Meriadoc "Merry" Brandybock aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
28.10.2012, 17:472012-10-28T17:47:38Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2012, 00:46

Zuletzt aktualisiert
11.03.2013, 17:342013-03-11T17:34:18Z

Cosplay Nr.
17

Getragen:
FBM 12- Samstag


"Tomaten, Eier, knuspriger Speck..."


Ich habe bereits angedroht, dass ich dieses beste Zitat aller Zeiten verwenden würde, also mach ich das auch.


Um vorab eines klar zu stellen: Was die Harry Potter Bücher für die meisten hier wohl waren -nämlich ein riesiger und besonders prägender Teil ihrer Kindheit- das ist Herr der Ringe für mich!
Schon bevor ich in die Schule gekommen bin, hat mir meine Mutter die Bücher vorgelesen und wir haben gespannt auf jeden Film gewartet. Ich erinnere mich noch, dass ich den dritten Teil unbedingt im Kino sehen wollte, aber nicht durfte, wegen der Altersbeschränkung.

Und weil Herr der Ringe so wichtig für mich ist, habe ich versucht mir besonders viel Mühe zu geben. Größtenteils hat sich das auch gelohnt und ich bin wirklich stolz darauf.
Die Weste ist ein wenig hässlich geworden, weil ich die Muster noch am Abend vor dem Tragen, mit einer Woche Barcelona (und grade mal 4 Stunden Schlaf innerhalb von 3 Tagen) hinter mir noch aufgenäht habe.

Es ist mir auch voll egal, dass ich nicht annähernd aussehe, wie ein Hobbit, weil ich eben noch weniger aussehe, wie irgendein anderer LotR- Charakter und weil ich Merry und Pippin liebe, und Rohan und alles und wäh. ;__;

Of course there has to be some credit to my bros Noise,vrono,Oltroll und Arc,
weil sie einfach umwerfend waren und weil das Proben und Leiden, aber natürlich auch das Auftreten und was Gewinnen mit ihnen den größten Spaß überhaupt gemacht hat! Ich liebe euch so sehr!!! ;^;


Abschließend lässt sich nurnoch sagen:
Die FBM war einfach unglaublich schön, der Wettbewerb war toll, die Leute beim Wettbewerb waren toll, ich habe Herr der Ringe gecosplayt (ERMAGERD!) und Liebe und Frieden für alle!

Und das Kostüm ist zu 100% selbst gemacht, weil ich mir ja Ehrgeiz gebe und so.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Noise
    2012-12-03T22:43:22+00:00 03.12.2012 23:43
    ICH HAB ES NOCH NICHT KOMMENTIERT ICH BIN DER SCHLIMMSTE MENSCH ALLER ZEITEN.

    BLUE.

    BLUE BLUE BLUE BLUE.

    ICH L I E B E DICH FÜR IMMER UND EWIG IN DIESEM COSPLAY. ES IST WUNDERSCHÖN, DU BIST WUNDERSCHÖN.

    ENDEAUSICHHABEGESPROCHEN.

    Zurück