Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Appeljack Design by Rarity


Appeljack Design by Rarity
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sunni
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
Foto
Von: Kumagoro (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Applejack aus My Little Pony

Angelegt
11.09.2012, 21:062012-09-11T21:06:06Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2012, 09:33

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 02:382012-10-29T02:38:11Z

Wig
LIEBE*_*

hut
LIEBE *_*

zweiteiler
LIEBBBBBBEEE *_*

Körbschen
NOCH VIELMEHR LIEBE *_*

Schuhe
STIRRRRRRRRRRRRRBT òo

  • Top-3-Foto - von Sunni
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
Bild-Vorlage

Charakter
Applejack aus My Little Pony

Angelegt
11.09.2012, 21:062012-09-11T21:06:06Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2012, 09:33

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 02:382012-10-29T02:38:11Z

Wig
LIEBE*_*

hut
LIEBE *_*

zweiteiler
LIEBBBBBBEEE *_*

Körbschen
NOCH VIELMEHR LIEBE *_*

Schuhe
STIRRRRRRRRRRRRRBT òo

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHAAA XDD

here comes appeljack im fanartversion Herbstkleid design by Rarity (alias mein zweites ich) XDDDD

Und um es den freischaltern zu vereinfachen,jetzt sogar endlich XD mit der richtigen Fanartversion ;)


ach die con war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNGLAUBLICH TOLL >////////////////>

ich wollte eigentlich erst ein kleid mache, damit es partnertechnisch mit pinkie mithält XD aber..meine nähmaschine wollte mal wieder nicht,hiess also alles wieder per hand nähen-_-

Deswegen auch ...sorry ich weiss man sieht überall die nähte-.- außer beim hemd das ist ja gekauft XD

aber *seufz*es ging nicht anders und auf die schnelle Q_Q

und ich mag es doch soooooooooooooo sehr....trotz der nicht so guten quali >o<

ABER ICH HATTE SOVIEL SPASS IN DEM COS*_*
und soviele ponys *_*

UND PINKIE alias Rovia */////////*

es waren sooooo wunderschöne drei contage mit dir DANKE !!!

ich freue mich so derbe aufs nächste mal ^___~

und es war SO ein SCHÖNES gefühl sooft nach einem foto gefragt zu werden ^////////////////////^

ich hab mich sooo gefreut darüber ehrlich >//<

und hach die Nichi war toll,das cos war toll, die laune war toll PINKIE WAR TOLL NUR

MEINE SCHUHE HABEN MICH GEHASST XD
wirklich ich kauf nie wieder schuhe die zwei nummern zu klein sind und lauf damit über ne con NIE WIEDER XD

............. im endeffekt bleibt zu sagen->

YEAHHHHHAAA *____________________*

I love it *_*

und für alle die sagen das ist kein richtiges AJ cosplay hab ich nur folgendes zu sagen XD
->

http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/newsfeed/000/113/208/shutup_applejack.jpg?1318992465


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Honami-
    2013-06-03T08:42:53+00:00 03.06.2013 10:42
    richtig hübsch
    Antwort von:  Astasia
    03.06.2013 11:03
    vielen dank ^/^v
    Von: Hannibal
    2012-12-26T11:37:59+00:00 26.12.2012 12:37
    Du bist aber ne Hübsche :)
    Der Countrylook steht dir gut. ^^

    lg
    Von:  Kumagoro
    2012-09-16T05:18:36+00:00 16.09.2012 07:18
    Soo~ ist zwar absolut nicht mein Themengebiet...^^ Darum kenne ich mich darum nicht aus aber hinterlass trotzem mal nen Kommi:
    Ihr wart wirklich süß zusammen :3 Also ich find nich das die Nähte auffällig sind! o.o
    Fand es steht dir auch wenn ich immernoch nicht begreifen kann wie man freiwillig auf ner großen Con solche hohen Damenschühchen tragen kann.
    Dafür biste aber ganz gut gelaufen auch wenns später nichtmehr so bequem war.^^
    War jedenfalls toll dich zu sehen und an sich steht dir das Cos prima!
    Von:  Rovia
    2012-09-11T20:42:11+00:00 11.09.2012 22:42
    Awwww, ach du...! ^.^
    Meine tolle AJ (welche übrigens ein Mädchenpony ist! xP)
    Ich hatte mindestens genauso viel Spaß!! :>
    Und nächstes Jahr wird das volle Möhre wiederholt! x3
    Nur NOCH 20 % cooler!! :D

    Zurück