Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Ran Mori ₪ London


Ran Mori ₪ London
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: Dark-Nami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
06.08.2012, 22:582012-08-06T22:58:55Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2012, 17:05

Zuletzt aktualisiert
06.08.2012, 23:252012-08-06T23:25:23Z

✩Getragen✩
Shooting

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
06.08.2012, 22:582012-08-06T22:58:55Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2012, 17:05

Zuletzt aktualisiert
06.08.2012, 23:252012-08-06T23:25:23Z

✩Getragen✩
Shooting

"Verstehst du es denn wirklich nicht?
Du bist doch Detektiv!
Und da kannst du nicht schlussfolgern wie es in meinem Herzen aussieht!?
Du Vollidiot!"

✩Grund für die Version✩

Spoiler

Hach ja...die London Arc <3
Ich liebe diese Arc SO sehr <333 Erstmal spielt es mal wieder außerhalb von Japan (Die New York hab ich auch geliebt xD) und dann was da alles passiert.... *////*
Einfach toll! Und da war es für mich klar, dass ich was daraus machen musste. Zuerst war eigentlich das 2. Outfit geplant mit der kurzen Hose und dem gestreiften Shirt. Aber das zu nähen + zu pinseln hatte ich keine Lust und kaufen konnte ich es nicht, da ich nichts verwendbares im Laden gefunden habe |D So kam ich dann zu diesem Kleid und wollte mich mal dran versuchen. Geplant war die ganze Version mit der lieben -Levi- zum Japantag. Da keiner von uns hingefahren ist, hab ich es mit ihr auf die Animagic verschoben, aber auch da wurde dann nichts draus |D Somit hab ich letztens bei einem spontanen Shooting mit Dark-Nami,abgemeldet und Engival entschieden diese Version zu tragen, um endlich mal Fotos davon zu haben =)



✩Kostüm Details✩

Spoiler



Perücke » die gleiche wie von meinen anderen Ran Cosplays =3

Kleid » Selbstgenäht, leider nicht komplett der richtige Farbton

Unterrock » gekauft, gekürzt, fertig

Sandalen » gekauft

Tasche » war schon vorhanden




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Die Herstellung ging recht fix. Ich hatte Jersey Stoff gekauft und daraus das Kleid schnell hingezaubert. Wobei ich leider natürlich nicht den richtigen Farbton gefunden habe V__V
Oben am Kragen hab ich dann noch den weißen Stoff hinter genäht und dann noch einen alten Unterrock gekürzt und ein bisschen verändert, sodass er zu dem Outfit passte. Ich übrigens deswegen einen Unterrock genommen und nicht einfach die Rüschen rangenäht, da das ganze Kleid sowieso schon ziemlich kurz wurde. Und andernfalls hätte ich mich gar nicht mehr darin bewegen können.



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Geshootet haben wir in der Innenstadt, weil das einfach am besten gepasst hat, auch wenn unsere Stadt leider nicht soooo viel Ahnlichkeit mit london hat |D Auch war es schwierig ohne einen Partner zu posen, weswegen ich mich größenteils daran orientiert hat, was Ran in der Arc und vor allem in diesem Kleid beschäftigt. Das Rätsel, ein bisschen Sightseeing und natürlich die Sache mit Shinichi. (Gut die Karatebilder fallen von der Arc her vielleicht ein bisschen aus dem Rahmen, aber in der Großstadt gibt es halt Taschendiebe und Ran muss sich ja zu helfen wissen |D)



✩Sonstiges✩

Spoiler
Alles in allem mag ich die Version, auch wenn ich noch nicht so glücklich damit bin, dass sich das Kleid immer so extrem hochzieht und man dadurch den Unterrock viel sieht >.< Außerdem ist es schade, dass das Kleid manchmal fällt wie ein Sack >o> (Naja was will man bei so nem Nachthemd aber auch erwarten? |D) Aber dafür mag ich die Sandalen sehr, auch wegen der Farbe <3
Zum Schluss hoffe ich sehr, dass ich nochmal Bilder mit (m)einem Shinichi bekomme >////< Auch wenn ich dann weinend wegrennen darf xD
Vielleicht würde ich für ein Shooting das ganze cosplay aber nochmal neu nähen =)



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bella-hime
    2012-08-11T16:31:21+00:00 11.08.2012 18:31
    aww sooo hübch *_* das kleidchen steht dir so gut *_*
    und du hast die perfekte fabre dafür gefunden =D
    ich liebe dich als ran =D
    Von:  ScarletFlame
    2012-08-11T15:05:52+00:00 11.08.2012 17:05
    du bist so ne süße Ran
    schade dass der Farbton nicht ganz passend ist aber ich finde du kannst das Kleid auch so gut anziehen
    Von:  Naschkatze
    2012-08-09T19:28:26+00:00 09.08.2012 21:28
    Awww du schaust toll aus als Ran <3
    Sehr tolle Perücke *-*
    Und wie süß dir das Outfit steht x3
    Sehr toll geworden ^-^
    Von:  -Honami-
    2012-08-08T21:06:33+00:00 08.08.2012 23:06
    du bist echt hübsch!also so ganz allgemein gesehen aber auch dein cosplay kann sich sehen lassen!
    Hast ran gut rübeergebracht!
    Von:  -Levi-
    2012-08-08T16:07:25+00:00 08.08.2012 18:07
    Ich finde du hast es schön gemacht, auch wenn der Farbton nicht ganz der Vorlage entspricht♥
    Mein rosa Schwuchtelhemd kann sowieso nix toppen glaub ich //D
    Ich mag es und ich mag die Bilder die ihr gemacht habt ;)
    Und tröste dich...meine graue Hose macht auch fett //D
    Ich kenn das Problem zu gut X3

    Zurück