Zum Inhalt der Seite

FelinaColibra als: Nufo-Göttin des Pazifischen Ozeans (Version 1)


Nufo-Göttin des Pazifischen Ozeans (Version 1)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
Foto
Von: FelinaColibra (Fotograf)

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
02.08.2012, 21:292012-08-02T21:29:59Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2012, 01:05

Zuletzt aktualisiert
25.09.2012, 01:092012-09-25T01:09:05Z

Bodypainting
Wasserdichte Farbe (Lackfarbe). Nach 2 Mal duschen abwaschbar. Unter dem Lack eine Schutzcreme, die die Poren vor Verstopfung schützt

Wig
Schwer aber eng genug

Kleidung
selber genäht

Körper
Freizügig wie es dem Charakter entspricht. Gut, um ins Wasser gehen zu können. Bewegungen sind nicht eingeschränkt

  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
02.08.2012, 21:292012-08-02T21:29:59Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2012, 01:05

Zuletzt aktualisiert
25.09.2012, 01:092012-09-25T01:09:05Z

Bodypainting
Wasserdichte Farbe (Lackfarbe). Nach 2 Mal duschen abwaschbar. Unter dem Lack eine Schutzcreme, die die Poren vor Verstopfung schützt

Wig
Schwer aber eng genug

Kleidung
selber genäht

Körper
Freizügig wie es dem Charakter entspricht. Gut, um ins Wasser gehen zu können. Bewegungen sind nicht eingeschränkt

Zum Kostüm:

Kostüm Herstellungsschwierigkeit: 8/10 *

Wert: zwischen 600-800 Euro
Gewicht:
Version:1/3
Version 1:Indische Krönung
Bedeutung: In der folgenden Legende werdet ihr verstehen wieso diese Version die "Indische Krönung" heißt.

Zum Charakter:

Name: Sie wurde von den Indern auf den Namen "Nufo" getauft
Alter: 311
Größe: 1,74 m
Augenfarbe: Blau-Grün
Haarfarbe: Schwarz, Blau-Grün
Körperfarbe: Im "normalem" Zustand Blau

Die Legende der Meeresgöttin Nufo:

In den geschützten Korallenriffen im tropischen Westpazifik, nahe der Australischen Ryukyu-Inseln, schlief seit Jahrhunderten ein Geschöpf der Untiefen.

Dieses Geschöpf war weder Mensch noch Tier. Es war bestückt mit unzähligen, verschiedenen Mensch- und Tiermerkmalen, die es zu einem undefinierbaren Geschöpf machten. Verstümmelte Gliedmaßen, überwuchert mit Korallen, Sand und Meeresgetier. Dicke, funkelnde Fangarme umklammerten das Geschöpf fürsorglich und behütend. Unterbrochen wurde der Schlaf des Geschöpfs, als über der Wasseroberfläche, eine von Menschen errichtete Schwimmvorrichtung vorbei trieb. Nicht die Anwesenheit dieser Schwimmvorrichtung war es, die das Geschöpf aus dem Schlaf riss, sondern die davon ausgehende laute, fröhliche Musik. Der scheinbar leblose Leib des Geschöpfs löste sich von den unzähligen Getier und Korallen. Losgelöst von den organischen Fesseln, verfolgte das neugierige Geschöpf den unbekannten, schwimmenden Gegenstand. Durch die andauernde Musik, wurde das Geschöpf weit von ihrer Heimat fortgelockt. Sie lauschte der schönklingenden Musik, bis diese ihren Heimatort, Indien, erreichte. Die Töne verstummten, andere Geräusche machten sich über Wasser breit. Das Geschöpf schwamm näher an die Küste, suchte sich einen sicheren Platz, von dem aus sie die eigenartigen Wesen auf dem Land beobachten konnte. Man sagt sie hätte Monate an ein und derselben Stelle verharrt um die Menschen zu beobachten. Dann, eines Tages, erfasste das Festland eine gigantische Flut. Die Flut riss nicht nur Holz und Stein mit sich zurück, sondern auch Lebewesen, wie den Menschen. Voller Mitleid erhörte das Geschöpf die Schreie nach Hilfe und merkte schnell die Unbeholfenheit der Geschöpfe in ihrem Heimatelement- dem Meer. Sie rettete die Menschen, schickte die Flut zurück aufs Meer hinaus und gewann somit die Gunst und den Glauben der Einwohner. Man taufte sie auf den Namen "Nufo" und verehrte sie als Gottheit ihrer Gewässer. Durch ihre Hand soll das Wasser sie nicht Heimsuchen und die Fische nie zurück ins offene Meer reißen lassen.


Fotoordner

    Skizzen

    • Ohren modifizieren:

      Zu Erst nahm ich alte Elfen Ohren (Halloween-Artikel)
      Dann habe ich diese mit Latex, Papiertaschentücher und Plastikstreifen modifiziert bzw. ummantelt.
    • Wig-Kopfhautbemalung


    Kommentare zum Kostüm (37)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiSha
    2012-08-05T13:33:47+00:00 05.08.2012 15:33
    Ich guck es mir wieder an
    und wieder
    und wieder
    und wieder

    und es ist einfach wunderschön!
    Ich finde die Freizügigkeit hier nicht schlimm,
    da sie nicht mal auffällt, da das Gesamtkunstwerk im Fordergrund steht. Wer also nur darauf achtet....
    Hat ein Problem mit sich selbst. Alles auf NAcktheit und Sexualsität zu reduzieren ist sehr traurig (finde ich persönlich, aber jedem seine Erfüllung).

    Dennoch muss ich bei den Haarwülsten neben deinen Ohren IMMER an die Deutschlandflagge denken und das geht jetzt nicht mehr aus meinem Kopf.

    Die Umsetzung ist toll!
    Und trotz das du etwas kräftiger bist (ETWAS!! nicht das mir jetzt jemand an den Kopf wirft ich hätte dich beleidigt oder so), ist dein Hintern echt gut geformt xD auch ohne das typische Hautproblem, aber die Farbe kaschiert auch gut?
    Welche ist das eigentlich genau?
    Das würde ich auf Grund persönlicher Verwendungszwecke gerne erfahren, drum wäre es sehr lieb wenn du mir das ENS'en könntest oder so :)

    Wie lange saßt du eigentlich an den Tentakeln?
    Ich meine ich LIEBE es wie du sie gemacht hast!
    WIRKLICH!
    Ich hab sowieso den (allseitbekannten) Fetish dafür,
    siehe meinen Steckbrief.
    Bin also von vorne bis hinten von dir angetan.

    Echt, hab das Kostüm auch sofort empfohlen, in meine Kostümliste rein und dich abonniert.
    Sowas mach ich eigentlich nicht sofort,
    aber deine zwei bisherigen Werke
    (hab mir natürlich gleich das anderen angeschaut) sind hammergeil und ich freu mich auf mehr!
    So viel Liebe zum Detail und auch noch so schön gemacht.

    Ich freu mich sehr das sich jemand so kreativ hier auslebt und dennoch solch eine Anerkennung bekommt.
    Die hast du auch echt verdient, Liebes.

    Du hast echt ein tolles Kunstwerk geschaffen.
    Danke dafür.
    Von:  WillowRosenberg
    2012-08-05T08:48:51+00:00 05.08.2012 10:48
    Wow was für ein geniales Cosplay^^ Das ist echt mal sowas von legendär ^.^
    Von:  -Jack
    2012-08-05T08:26:37+00:00 05.08.2012 10:26
    Dieses Cosplay ist der Hammer!
    Es sieht so wahnsinnig gut aus, ich bin echt beeindruckt.
    Und wenn man sich diese ganzen Details ansieht...ich bin sprachlos. Die Umsetzung ist sehr sehr gelungen, überhaupt diese blaue Frabe ist superschön und wie gesagt, die Details... das muss eine Heidenarbeit gewesen sein.
    Und es hat sich gelohnt, das Resultat kann sich absolut sehen lassen. :)
    Von:  Berrii
    2012-08-04T20:02:31+00:00 04.08.2012 22:02
    Eine sehr tolle Arbeit mit vielen Details!
    Von:  -Woelkchen-
    2012-08-04T10:45:26+00:00 04.08.2012 12:45
    wunder wunderschöööön!! *__*
    Von:  Schneeglanz
    2012-08-04T10:05:24+00:00 04.08.2012 12:05
    ich bin gerade total sprachlos!
    Es sieht unglaublich aus und vorallem wirkst du echt wie eine Göttin. Du hast eine super Figur um sowas "freizügiges" zu tragen.
    Ich weiß einfach nicht was ich genau schreiben soll, weil es einfach hammer aussieht. Ich will nicht wissen wie lange du für die blaue Farbe zum auftragen gebraucht hast.
    Die ganzen Details sind mega gut geworden und man sieht die arbeit die drin steckt.
    Einfach nur klasse, ich staune immer noch <3
    Von:  Kokiri_Girl
    2012-08-04T09:05:16+00:00 04.08.2012 11:05
    Oh man das hat bestimmt viel Zeit und arbeit gekostet, aber das hat sich gelohnt es sieht toll aus *__*.
    Die blaue Farbe sieht klasse aus und passt perfekt =D.
    Einfach toll <3
    Von:  -Arya-
    2012-08-04T08:23:47+00:00 04.08.2012 10:23
    Richtig toll geworden <3
    Hammer Bilder *.*
    Von:  MedusaLiqueur
    2012-08-03T21:45:21+00:00 03.08.2012 23:45
    Extremst tolle Umsetzung.*_____*
    Ich liebe diese ganzen Details und ganz besonders die..Tentakeln.;D Weiter so.^^
    Von:  Irrlicht
    2012-08-03T20:59:14+00:00 03.08.2012 22:59
    Zum Popo-Shot:
    Schätzchen, wir haben sehr geglotzt und gegrinst und ich den Kalauer zum Besten gegeben, dass du wenigstens Netzunterwäsche trägst xD"

    Nein,Spaß. Ein unglaublich detailreiches und sehr, sehr, SEHR lange und schön anzusehendes Kostüm. Ich bin restlos begeistert von den ganzen Details und werde mich auf jeden Fall davon inspirieren lassen!

    Gaaaawd, der Schmuck ist so schön Q____Q *wein*

    Zurück