Zum Inhalt der Seite

Resha als: Kankuro


Kankuro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: Romana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kankuro Sabakuno aus Naruto

Angelegt
01.08.2012, 12:552012-08-01T12:55:02Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2012, 23:09

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 14:242013-04-28T14:24:46Z

Yay?*_*
Njoa ~ ganz lustig :D

Kosten
...es ist nur ein schwarzer Sack. xD

Bequemlichkeit
5/5 ~

Random
Und wem haben wir das zu verdanken? MEEEEINEEEEM Bruder <333

Random
Ich hab meine Geschwister ganz viel lieb >3

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Charakter
Kankuro Sabakuno aus Naruto

Angelegt
01.08.2012, 12:552012-08-01T12:55:02Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2012, 23:09

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 14:242013-04-28T14:24:46Z

Yay?*_*
Njoa ~ ganz lustig :D

Kosten
...es ist nur ein schwarzer Sack. xD

Bequemlichkeit
5/5 ~

Random
Und wem haben wir das zu verdanken? MEEEEINEEEEM Bruder <333

Random
Ich hab meine Geschwister ganz viel lieb >3

»Don't feel bad. Women always go weak in the knees for the cool, elite type.«
____________________________________________

> Maconvention 2012

Bühnenkostüm für das Stück 'Sasuke Uchiha und der Stein der Waisen' vom Flying Sushi Theatre ~ <3
Und weil unser Stück früher spielt, durfte keiner ein Stirnband und Ausrüstung haben. Ergo auch kein Hut, weil der scheiße aussieht ohne Stirnband 8DD
Nachdem keiner von uns wusste, wie man einen Overall näht...hab ich einfach ein Shirt und eine Hose zusammengenäht /D
(falls jemand ein Tutorial oder so hat - könnt ihr mir gerne schicken :DD)
Und nachdem der Stoff sich nicht besonders gut ziehen lässt - nämlich gar nicht - und ich leider breitere Schultern habe, als mein Hals ist...hat es einen ultra-hässlich eingenähten Reißverschluss.

Und ja, steinigt mich, ich hab nicht viel nachgeforscht wegen der Gesichtsbemalung xD
Nächstes Mal zeichne ich sie richtig auf ~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Machiko_chan
    2012-08-03T13:06:56+00:00 03.08.2012 15:06
    Kankuro *_* Ich liebe diesen Kerl und du siehst klasse darin aus! =D
    Die Bemalung kann man ja schnell wieder malen ;D Das Outfit an sich sieht super aus. Hoffentlich gibts bald noch mehr Bilder
    Von:  Pentragon
    2012-08-03T10:34:53+00:00 03.08.2012 12:34
    Ich finde Kankuro so toll und ich finde du hast ihn klasse rübergebracht! Ich hätte auch einfach T-Shirt und Hose zusammengenäht ^^° weiß leider auch nicht wie das mit Overall geht. Ich finde die Wig richtig toll, die Farbe hat´s mir angetan

    Zurück