Zum Inhalt der Seite

JessieSilver als: Cubby (verlorener Junge)


Cubby (verlorener Junge)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: Yamane (Fotograf), JunAkera
Bild-Vorlage

Charakter
Cubby aus Peter Pan

Angelegt
22.07.2012, 21:472012-07-22T21:47:35Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2012, 23:23

Zuletzt aktualisiert
18.09.2012, 16:442012-09-18T16:44:25Z

Kosten
60/70€

Liebe
♥♥♥♥○

Loves
Flauschi Flauschi

Hates
Am Rück ein wenig kurz bemessen weswegen krume sitzposen -> nix gut :'D

Getragen
Cosday² 2012

wird nochmal getragen
Ja, hoffentlich, aber nur zu einer kühleren Jahreszeit :'D

  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Bild-Vorlage

Charakter
Cubby aus Peter Pan

Angelegt
22.07.2012, 21:472012-07-22T21:47:35Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2012, 23:23

Zuletzt aktualisiert
18.09.2012, 16:442012-09-18T16:44:25Z

Kosten
60/70€

Liebe
♥♥♥♥○

Loves
Flauschi Flauschi

Hates
Am Rück ein wenig kurz bemessen weswegen krume sitzposen -> nix gut :'D

Getragen
Cosday² 2012

wird nochmal getragen
Ja, hoffentlich, aber nur zu einer kühleren Jahreszeit :'D

Okay, Chief. Uh, you win this time. Now turn us loose.
--------------------------------------------------------------------------------

Darf ich vorstellen, Cubby! Der Brutkasten schlecht hin an heißen Sommertagen xD'.
Ernsthaft?
Ich bin zum Teil fast gestorben wegen der Hitze, hab es aber hingegen meiner Erwartungen geschaft, es den ganzen Sonntag am Cosday an zu haben ♥
Liebe auch an meine awesome Truppe JunAkera und CookieNatsu
Der Cosday war episch in diesem Cos und ich wurde von allen seiten geplüscht *o*.
Abgesehen von der Hitze macht es einfach wahnsinnig spaß Cubby zu tragen :) Kindisch und tollpatschig, ich musste mich nicht verstellen :'D

Das Cosplay ist selbstgemacht und hat mich allerlei nerven gekostet :'D
Nicht unbeding wegen der Schwierigkeit, sondern da das Cosplay KOMPLETT von Hand genäht ist (ich wollte das meiner Nähmaschiene nicht antun) und ich am schluss MEGA unter zeitdruck stand ;D..
Ich werds nie schaffen ein Cos mehr als pünktlich fertig zu haben :'D...
Zudem fehlen leider noch die Ohren und der Schwanz Q_Q. Die JunAkera war so lieb es auf den Bildern dazu zu editieren ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Meine Mama bedankt sich auch dass ich fertig bin mit dem Cos :'D...
Überall in der Wohnung lagen Fusseln von dem Stoff :'D und selbst jetzt, nach mind. 4 mal danach Staubsaugen finde ich noch welchen :'D...

So, genug gelaber.
Ich hoffe es gefällt euch :)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-07-23T15:49:37+00:00 23.07.2012 17:49
    DU BIST SO FLAUSCHIG UND ARWWWWWWWWWWWWWWWW~
    WOLLTE DICH NUR KNUDDELN! <333
    Bist echt Zucker! x3
    Und so putzig und arwwwwwwwwwww~ <333
    Von:  JunAkera
    2012-07-23T15:15:35+00:00 23.07.2012 17:15
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~NGETRETEN!!!
    >D
    DU BRAUCHST DICH GAR NICHT HINTER DEINEM GRASHALM VERSTECKEN, ICH FINDE DICH CUBBY >D

    du Flauschelbärchen du *_* *thöhö*

    ich find das Cos steht dir echt super und d'aw - du BIST einfach so schön flauschig im Cosplay **
    <3
    (das nächste Mal achten wir nur drauf dass wir das nicht im Hochsommer cosplayn XD)

    du hast meinen absoluten Respekt dass du das Cos mit Hand genäht hast!! ABSOLUT HAST DU GEHÖRT CUBBY???? |3

    es ist echt toll geworden ♥♥♥
    Von:  RenTao
    2012-07-22T21:42:07+00:00 22.07.2012 23:42
    Ich möchte dich am liebsten in dem Outfit knuddeln xD
    Du siehst so knuffig aus <3333
    Und ich kann verstehen, dass du bei der Hitze dadrin fast gestorben bist x'D
    Meinen allergrößten Respekt, dass du es mit der Hand genäht hast x'D Ich könnte sowas gar nicht!
    Sieht echt supiiii aus ♥ <3
    So süß!
    Von:  CookieNatsu
    2012-07-22T21:37:16+00:00 22.07.2012 23:37
    Mein lieber, flauschiger Cubby ♥
    Wenn du den Wendy Vogel abschießt, verrat ich dir ein ganz ganz tolles Geheimnis >D
    *klapperklapper*

    Dein Cubby Cos ist echt einfach toll geworden *3* ♥
    So hübsch und flauschig! *-*

    Zurück