Zum Inhalt der Seite

Lissa_ als: Virginia "Pepper" Potts


Foto
Von: Vittorio (Fotograf)

Daten

Charakter
Virginia "Pepper" Potts / Rescue aus Iron Man

Angelegt
22.07.2012, 18:522012-07-22T18:52:52Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2012, 21:39

Zuletzt aktualisiert
23.07.2012, 20:122012-07-23T20:12:16Z

Cos-#
11

Getragen
Shooting

Reaktionen
Erstaunte Blicke von Klassenkameraden, denen ich zufällig in der Bahn begegnet bin |D

Kosten
10€ für´s Kleid.

Motto
Wäre das dann alles, Mr Stark?

Liebe
★★☆☆

Komfort
★★☆☆

Beschreibung

"I do anything and everything Mr. Stark requires. Including occasionally taking out the trash. Will that be all?"

---

Ach ja, die Pepper. Oder auch Le Fail .
Ehrlich, auf die Idee, Pepper zu cossen wäre ich nie gekommen und als SanjiE mich gefragt hatte, ob ich ihm als Tony nicht Miss Potts machen würde, war meine erste Antwort "Such dir lieber jemand Erwachsenen."
Ohne es böse zu meinen, doch ich bin 17 und werde noch eher auf 14 geschätzt und Gwyneth Peltrow ist 40! D8
Dann hatte ich allerdings mit Reshi unterhalten, auch über das Thema Realserien-Cosplay und dass man es ja eigentlich nicht zu eng nehmen muss und es ja um den Spaß] geht.
Und dann habe ich eben doch zugesagt >^<

Le Fail #2 sind allerdings die Haare. Da ich für etwas, von dem ich von vornherein wusste, dass es mir überhaupt nicht stehen würde, nicht zu viel Geld ausgeben wollte, hatte ich den Plan, meine echten Haare zu nehmen.
//Echthaar-Cosplay würde ich bei richtigen Cosplay nie machen aber bei Realserien-Cosplay finde ich´s sogar fast besser, da es einfach authentischer wirkt o3o//
Schnitt ist ja auch ähnlich - nur dass mein Pony zu voll ist und deshalb immer wieder den Seitenscheitel boykottiert hat D:< - und färben wollte ich schon lange mal. Nun hatte die Friseuse aber kein rotblond! Also so ein hellbraun-rot ausgesucht und was kam dann raus? Das hier. Viel zu dunkel! DDD;
Ich hätte blond nehmen sollen ORZ

Als nächstes wollte ich auf Ebay günstig ein Kostüm ersteigern, das wurde mir dann aber 3h vor Auktionsende weggeschnappt und dann habe ich nichts passendes mehr gefunden, da Auktionen ja erst sonntags enden, wir aber schon am Sonntag shooten wollten =x=
(Den Fakt, dass wir das Shooting dann eine Woche nach hinten verlegt haben, den ignorieren wir hier mal D8)
Also halt so ein Kleid gekauft, wie sie es auch in den Filmen mal anhatte.
Insgesamt habe ich mich auch nicht direkt an einem ihrer Outfits orientiert, sondern nur den Style imitiert. Sie hat ja in den Filmen in jeder Szene ein anderes Outfit, daher finde ich das okay :3

Noch Schmuck von meiner Mutter geschnorrt, Schuhe von der Jugendweihe aus dem Schrank gekramt, Haare gestylt.
Und ich habe diesmal ein wenig versucht mit Make-up zu experimentieren, also mit Konturen und so. Leider ohne Erfolg D: Und den schönen Lidschatten sieht man bei mir auch kein bisschen ;-; Und der Lippenstift ist auch immer abgegangen! ´-`

-

Wenn ich jetzt aber so die Bilder sehe, dann finde ich uns eigentlich doch ziemlich schick >3<
Es sieht sogar so aus, als ob ich Brust hätte! *A* (Teilt das, was ihr seht, durch 3. 1/3 ist echt, 2/3 sind 2 Push up-BHs LOL)
Und Beine! Absatzschuhe FTW! *Q*

Und Liebe an SanjiE als Tony, an unsere Foto-tans und die tollen Locations! `^´

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inuorli
    2013-04-18T18:47:23+00:00 18.04.2013 20:47
    Eben erst entdeckt.. gefällt mir seeeehr <3
    Tolles Cos :***
    Von:  Ashelia
    2013-02-20T22:50:37+00:00 20.02.2013 23:50
    Ich find dich sehr hübsch, auch wenn ich es nicht erkannt hätte (was aber auch daran liegt, dass ich Ironman kaum kenne und das meiste halt als Cosplay gesehen habe).
    Aber ich finde sie steht dir sehr gut und du siehst kein bisschen aus wie 14! Wobei ich die bedenken verstehe, ich würde auch zögern jemanden zu cosplayen, der in Wirklichkeit 40 Jahre alt ist...
    Und die Haarfarbe finde ich sehr passend, da mir der Farbton auf dem Referenzton sowieso nicht so gefällt D: und bei den wirklichen Haaren ist das immer so eine Sache. (wobei ich dir aber zustimmen muss, dass ich die richtigen Haare zu einem Serien/Film Cosplay um einiges passender finde)
    Von:  Mone-Chan
    2012-09-12T23:17:28+00:00 13.09.2012 01:17
    Yeah! Pepper!!!
    Siehst supergut aus ^.~
    Von:  Tao
    2012-08-04T13:25:45+00:00 04.08.2012 15:25
    eine tolle Pepper ! siehst echt super aus hast auch ihre figur alles passt perfekt I LIKE :D
    Von:  Susa
    2012-07-27T15:48:34+00:00 27.07.2012 17:48
    Goooosh~
    Die Idee ist toll :D
    Es ist immer schwer an Schauspieler heran zu kommen, aber es ist schon nah dran :3
    Von: Vittorio
    2012-07-25T12:57:20+00:00 25.07.2012 14:57
    Du bist eine tolle Pepper!!!
    Es hat Spaß gemacht dich zu fotografieren :D
    Von:  LizArtCrafts
    2012-07-23T19:12:22+00:00 23.07.2012 21:12
    oh und deine haare sind voll gut geworden!! °^°
    ich finde so ein naturrot ist nicht leicht herzustellen >_< das hast du doch gut getroffen. :D
    Von:  LizArtCrafts
    2012-07-23T19:11:01+00:00 23.07.2012 21:11
    oh, ich finde das cos eigentlich gar nicht so schlecht, wie du es da oben schreibst xD im gegenteil :D
    du hast pepper doch gut getroffen, vor allem halt auch mit dem stil und du siehst nicht so alt und knochig und schrumpelig aus wie sie XD eher wie eine 10 jahre jüngere version :D was auch total passt, weil dein Tony ja auch viel jünger und vitaler wirkt xD
    (im ernst, wenn ich mir das referenzfoto neben deinen bildern angucke sieht das aus wie ein vergleich zwischen pepper heute und damals, als sie noch knackig(er) war XD)
    und wtf |D 2 BHs! xD haha :D
    Von:  Reshi
    2012-07-22T18:13:24+00:00 22.07.2012 20:13
    Och gottchen.
    Sie steht dir doch so super.
    Und die Frisur passt zu dir.
    Großer Daumen hoch */////////* ♥♥
    Von:  SanjiE
    2012-07-22T17:14:05+00:00 22.07.2012 19:14
    Achja meine Pepper.
    Der Tag war schön mit dir, sollten wir wiederholen.

    und sahst gut aus in den Kleid. :)

    Zurück