Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Totenbuddler als: Speedy (Mia)


Speedy (Mia)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Shawn (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mia Dearden / Speedy aus Green Arrow

    Angelegt
    14.07.2012, 20:212012-07-14T20:21:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.07.2012, 22:32

    Zuletzt aktualisiert
    14.07.2012, 20:222012-07-14T20:22:19Z

    Comic
    Green Arrow

    als Speedy
    nachdem sie aus London zurückkam

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mia Dearden / Speedy aus Green Arrow

      Angelegt
      14.07.2012, 20:212012-07-14T20:21:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.07.2012, 22:32

      Zuletzt aktualisiert
      14.07.2012, 20:222012-07-14T20:22:19Z

      Comic
      Green Arrow

      als Speedy
      nachdem sie aus London zurückkam

      >> Miss Me? <<





      Mia, hier in dem schwarzen Outfit.
      Sie trägt es als sie aus London wiederkommt, vielleicht um sich von dem grünen Green Arrow abzuheben und von red Arrow... der rot trägt.
      (interessante namensgebung nicht wahr?)


      eigentlich schießt sie mit scharzen Pfeilen (auch schwarzer befiderung

      und ja ich hätte mein Cape vorher vielleicht bügeln sollen...

      Spoiler

      Das Cape ist selbstgenäht, sowie die Arm wie auch Beinschienen... die beinschienen fehlen hier, da ich die Bänder vergaß die diese sonst an ort uns stelle halten.
      ... shit happens




      Anm.
      Spoiler

      Ich habe den Goldenen Pfeil nie eingespannt! er wurde festgehalten während ich die Sehne spannte, ich hätte es nicht riskiert ihn abzuschießen.
      Sei es auch aus einer kleinen unaufmerksamkeit herraus.
      (anbei sieht es auf manchen Bilder deswegen etwas seltsam aus das ausziehen... ich weiß. XP )

      ... ach und... bei manchen anderen sachen... zieht ihr mal am Tag sooft die sehne aus und verharrt dann auch damit der Fotograf genug Bilder machen kann xD
      irgendwann wurde es dann nur noch ein stumpfes festhalten der Sehne....


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rara
        2012-08-06T23:22:30+00:00 07.08.2012 01:22
        Total cool, dass jemand ein Speedycosplay macht.
        Ich kenne sie nur von den Teen Titans, wo sie immer rot getragen hat, zumindest als ich es gelesen habe.
        Das Kostüm ist sehr gut geworden. Aber ich würde dir empfehlen einen Stoff für das Cape zu nehmen, der weniger knittert, dann musst du es vorher gar nict bügeln und wenn er leichter ist, dann fällt er auch besser. Ich glaube, du hast Baumwolle genommen, die ist was da Bügeln und vernünftig Fallen angeht immer eine Zicke.
        Von:  Misha
        2012-07-15T17:12:58+00:00 15.07.2012 19:12
        sehr tolles cos ^^
        Von: abgemeldet
        2012-07-14T20:23:50+00:00 14.07.2012 22:23
        Sieht mega klasse aus!
        Bin schwer begeistert ♥

        Zurück