Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Kagamine Rin [Append]


Kagamine Rin [Append]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Lenni-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Kagamine aus Vocaloid

    Angelegt
    18.03.2012, 22:172012-03-18T22:17:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.05.2012, 16:24

    Zuletzt aktualisiert
    17.06.2012, 12:422012-06-17T12:42:42Z

    Bequemlichkeit
    mit dem Hüftgestell ist man nur eingeschränkt bewegungsfähig x_X

    Liebe
    LIEBE!!!

    Aufwand
    hoch -.- Hüftgürtel und Kopfhörer + Stulpen haben viel Zeit in Anspruch genommen

    Cosplay
    Nr. 1

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin Kagamine aus Vocaloid

      Angelegt
      18.03.2012, 22:172012-03-18T22:17:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.05.2012, 16:24

      Zuletzt aktualisiert
      17.06.2012, 12:422012-06-17T12:42:42Z

      Bequemlichkeit
      mit dem Hüftgestell ist man nur eingeschränkt bewegungsfähig x_X

      Liebe
      LIEBE!!!

      Aufwand
      hoch -.- Hüftgürtel und Kopfhörer + Stulpen haben viel Zeit in Anspruch genommen

      Cosplay
      Nr. 1

      So endlich finde ich mal Zeit für die Beschreibung ^^

      Mein aaallererstes Rin-Cosplay <3 Natürlich haben -Lenni- und ich uns eine schön komplizierte Version von Rin und Len für unser erstes Cos ausgesucht ... Fail XD

      Liebe an meine Mama, die mir dieses Cosplay genäht/gebaut/gebastelt hat und Schande über mich Noob, der nur so wenig dazu beigetragen hat //D

      Spoiler
      Zur Fertigung:
      Das Oberteil und die Hose hat meine Mama genäht, als Einteiler, damit es auch so gespannt wie auf dem Bild ist und keine Falten schlägt. Die Beinstulpen wurden letztendlich an eine abgeschnittene Strumpfhose genäht, weil sie durch die "Lautsprecher" ständig runtergerutscht sind -.-

      Die Kopfhörer sind gekauft und ich hab mit meinem Manga-Zeichenprogramm die Displays gezeichnet, ausgedruckt,aufgeklebt und nochmal mit Selbstklebefolie überzogen. Das Gestell um die Kopfhörer ist aus etwas dünnerem Baukabel, das meine Mutter mit Draht im Schaumstoff der Kopfhörer befestigt hat.

      Der Hüftgürtel (ladjsfoaidjfäasdfoj!!!) wurde ebenfalls aus Baukabel gemacht, allerdings aus richtig dickem, das sich nur schwer biegen lässt, wodurch dieses Ding nahezu unkaputtbar ist Oo Wie genau meine Mama das angestellt hat, ist und bleibt wohl ein Mysterium xD Die Kopfhörer, die daran befestigt sind, sind dieselben wie auf dem Kopf, nur der "Haarreif" wurde entfernt.

      In die gelben Streifen wurden Drähte mit eingenäht, damit sie schön abstehen und nicht einfach herunterhängen - hat leider zum Nachteil, dass man sie ständig wieder grade biegen muss, wenn man sich irgendwo hingesetzt hat ^^"

      Die Armstulpen wurden (ebenso wie die Beinstulpen) aus schwarzem Organza gemacht, in den ein weißer Strumpf eingenäht wurde. Das "Electric Voice System" wurde wie auch die Musterung auf den Armstulpen in einem Druckgeschäft für T-Shirts und Geschenkartikel auf den Stoff gedruckt, bevor er verarbeitet wurde. Die Musterung auf den Armstulpen wurde von mir ebenfalls mit dem Mangazeichen-Programm gemalt und weicht etwas vom Original ab, weil man auf den Bildern von dem Muster kaum was erkennen kann xD

      Das Halsband hat ebenfalls meine Mama gemacht (oh Wunder xD), der Anhänger, sprich der Notenschlüssel, wurde aus dem Plastik einer schwarzen Shampoo-Flasche geschnitten xD (Not macht erfinderisch xD)

      Ausbaufähiges / Verbesserungen:

      Kragen: schließt eigentlich direkt ans Halsband an - muss nochmal neu gemacht werden °A°"

      Schuhe: hatte ich in weiß und hab das gelbe erst angemalt - Farbe wurde nicht trocken, also runter damit und mit gelber Kunststoff-Tischdecke beklebt xD Haben aber auch keine Absätze und außerdem sollen irgendwann richtige Lautsprecher an den Schuhen angebracht werden (bisher waren es angemalte/beklebte von der Größe passende Joghurtschalen xD Not macht ... ihr wisst schon xD)

      Armstulpen: Die aufgestickte 02 fehlt noch *schäm*


      Auch wenn man etwas eingeschränkt ist in Sachen Bewegung, trotzdem Liebe und noch oft anziehen will <33





      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Noclof
      • Foto des Kostüms
        +3
        Fotograf: -Lenni-
      • Foto des Kostüms
        +2
        Fotograf: -Lenni-
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Lenni-
        Fotograf: Mama von Kagamine_Len
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Lenni-
        Fotograf: Mama von Kagamine_Len
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Lenni-
        Fotograf: Mama von Kagamine_Len
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Lenni-
        Fotograf: Mama von Kagamine_Len
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Lenni-
        Fotograf: Mama von Kagamine_Len
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: -Lenni-
        Fotograf: Mama von Kagamine_Len
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Lenni-
        Fotograf: Mama von Kagamine_Len
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Lenni-
        Fotograf: Mama von Kagamine_Len
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Lenni-
        Fotograf: Mama von Kagamine_Len
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Lenni-
        Fotograf: Mama von Kagamine_Len
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Lenni-
        Fotograf: Mama von Kagamine_Len
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Lenni-
        Fotograf: Mama von Kagamine_Len
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Lenni-
        Fotograf: Mama von Kagamine_Len
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2012-07-20T08:57:48+00:00 20.07.2012 10:57
        das ist aber ein tolles Gruppencosplay! ihr seht wirklich toll aus und die Fotos sind auch sehr schön ^^
        Von: abgemeldet
        2012-05-11T17:28:37+00:00 11.05.2012 19:28
        ihr beide seid so hübsch auf den fotos, die cosplays stehen euch wirklich gut^.^v
        Von:  Yamane
        2012-05-10T22:00:27+00:00 11.05.2012 00:00
        Ich finde ihr habt die Version echt super umgesetzt *_*
        Vor allem auch mit dem durchsichtigen Stoff und den schönen Details ^-^
        Von:  Jellywish
        2012-05-10T20:13:54+00:00 10.05.2012 22:13
        wunderschoene Cosplays ihr beide, viel Lob ^^

        Zurück