Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

sandora-chan als: Daisy


Daisy
Gespeichert.
    Foto
    Von: Fyre-Dragon
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Daisy aus Super Mario

    Angelegt
    18.03.2012, 01:152012-03-18T01:15:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2012, 22:12

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2012, 13:422012-03-30T13:42:20Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Daisy aus Super Mario

      Angelegt
      18.03.2012, 01:152012-03-18T01:15:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2012, 22:12

      Zuletzt aktualisiert
      30.03.2012, 13:422012-03-30T13:42:20Z

      Auf das Cosplay bin ich sehr stolz!

      Ohne die Hilfe von Nina hätte ich es net zusammennähen können, sie hat mir enorm beim Schnitt und so weiter geholfen <3

      Ach ja ändert trozdem nichts daran, das ich glaube bei dem Cosplay am meisten geflucht habe xD weil es ne Heidenarbeit war und ich es leider aufgrund von Zeitmangel ... innerhalb von 4 Tagen genäht habe ... Natürlich mit meiner Mama zusammen, da ich alleine net so viel kann xD

      Hoffe ich kann es mal wieder tragen ^^

      Bei den Kosten naja ... hab ich etwas den Überblick verloren ... Aber die Perücke allein lag shcon bei 45 Euro glaube, aber ich liebe sie so sehr!!! Waren auch glaub ich an die 5 Meter gelben Stoff und so ... Plus die ganzen Keinigkeiten wie Ohrringe etc ... ach ja der Reifrock noch xD Naja alles im allen hab ich um die 200 Euro ausgegeben x_X bisher mein teuerstes Cosplay!


      Freue mich auf mehr Cosplays mit Nina zusammen <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück