Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lakonnia als: Tim Drake


Tim Drake
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lakonnia
  • Top-3-Foto - von Lakonnia
  • Top-3-Foto - von Lakonnia
Foto
Von: Lakonnia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Timothy "Tim" Jackson Drake / Tim Wayne / Red Robin aus Batman

Angelegt
16.02.2012, 01:162012-02-16T01:16:03Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2012, 01:44

Zuletzt aktualisiert
16.02.2012, 01:292012-02-16T01:29:53Z

Was ist das denn?
Das ist ein waschechtes Trash/Kleiderschrankcosplay

Hast du keine Angst vor der ominösen Cosplay-Elite?
Doch, doch ich zittere schon!

Alles nur gekauft?
Ja, nur das goldene W wurde selbst ausgeschnitten und aufgebügelt

  • Top-3-Foto - von Lakonnia
  • Top-3-Foto - von Lakonnia
  • Top-3-Foto - von Lakonnia
Bild-Vorlage

Charakter
Timothy "Tim" Jackson Drake / Tim Wayne / Red Robin aus Batman

Angelegt
16.02.2012, 01:162012-02-16T01:16:03Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2012, 01:44

Zuletzt aktualisiert
16.02.2012, 01:292012-02-16T01:29:53Z

Was ist das denn?
Das ist ein waschechtes Trash/Kleiderschrankcosplay

Hast du keine Angst vor der ominösen Cosplay-Elite?
Doch, doch ich zittere schon!

Alles nur gekauft?
Ja, nur das goldene W wurde selbst ausgeschnitten und aufgebügelt

So.
Jetzt kann ich mich auch endlich einreihen in die Massen der furchtbar schlechten Cosplayern, die Augenkrebs verursachen, wenn man sie anschaut, weil die "Kostüme" nur Streetstyle sind und man das ja alles nur aus dem Kleiderschrank zusammengesucht hat.
(Das ist übrigens ironisch gemeint ;-)


Wen interessiert, was andere dazu sagen? Es hat voll Spaß gemacht so trashig rumzulaufen und einfach gemütlich abzugammeln!
Was man mit Animefiguren machen kann, kann man doch mit Comicfiguren schon lange ;-P

In dem Moment, in dem ich das "Outfit" in den Red Robin Comics gesehen hab, hab ich gesagt "Ey, schau mal, das cosplay ich mal. Endlich ein Zivilkostüm mit Vorlage, das voll leicht zu machen ist. YAY" und so ist das dann auch geschehen, weil wir auf der Dokomi nen chilligen Tag wollten.

Hose war tatsächlich im Kleiderschrank (Ich hab aber nen Knopf angenäht, weil der war weg), Poloshirt musste erstmal im richtigen Farbton gefunden weren (und dann war das auch noch sauteuer, also echt mal). Das wunderschöne Wayne-W hab ich aus noch vorhandener Flexfolie ausgeschnitten und ganz feinfühlig aufgebügelt :-D

Ich mag das Timmylein <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Phybe
    2012-02-17T19:27:24+00:00 17.02.2012 20:27
    Boah voll der Scheiß, alter!!
    Das ist ja nicht nur voll aus dem Kleiderschrank, nein, wie kannst du als Frau auch noch nen Mann Cosplayen?!
    Die Proportionen passen ja wohl mal garnicht!
    Ehrlich mal verzieh dich in ein Loch und geh sterben, damit wir uns sowas ncihtmehr antun müssen *
    Von:  Raider
    2012-02-16T15:42:13+00:00 16.02.2012 16:42
    Welch grandioses Kostüm! Diese Sorgfalt!
    Dieser Ausdruck!
    Die perfekte Perücke!
    Ein Wunderwerk der Näh- äääh Kaufkunst.

    Nein, ernsthaft:
    Für diese langweilige Vorlage ist das Kostüm wirklich gut getroffen meiner Meinung nach.
    Aber gib zu das wir echt zwei honks sind...
    Ich mein...jeder andere greift in seinen Kleiderschrank und wir?
    Kaufen Teile für teuer Geld dazu!

    |D

    Zurück