Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shuichi als: Harley Quinn


Harley Quinn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shuichi
  • Top-3-Foto - von Shuichi
  • Top-3-Foto - von CosDay
Foto
Von: Shuichi
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
18.10.2011, 08:482011-10-18T08:48:02Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2011, 15:55

Zuletzt aktualisiert
22.04.2015, 21:192015-04-22T21:19:05Z

  • Top-3-Foto - von Shuichi
  • Top-3-Foto - von Shuichi
  • Top-3-Foto - von CosDay
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
18.10.2011, 08:482011-10-18T08:48:02Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2011, 15:55

Zuletzt aktualisiert
22.04.2015, 21:192015-04-22T21:19:05Z

awesoooome <3 ganz, ganz lieben Dank an alle die kommentiert haben und so reichlich postives Feedback geben <3

Harley wollte ich eig schon 2010 zur FBM machen. Hatte den Anzug auch eig schon ziemlich fertig dazu xD
Irgendwie is es dann aber doch nich geworden und jetzt hats erst ma ein Jahr bei mir rumgelegen bis ich wieder Lust hatte daran zu arbeiten ;)

Für das Cos hab ich mich entschieden, als ich dieses awesome Batman Video von The Hillywood Show gesehn hab. Ich war von Hannahs Harley so begeistert <3
http://www.thehillywoodshow.com/gallery/displayimage.php?album=128&pos=1
Youtube sagt mir mittlerweile, dass das Video in meinem Land nich mehr geht, also poste ich ma keinen Link dazu xD

Damals meinte ich zu -Claire-: "Hey, ich mach Harley Quinn, machst du auch was aus Batman?"
Tja, sie hat dann ihr ziemlich cooles Poison Ivy Cos gemacht, was um einiges früher fertig war als meins.
Sorry, Schatzi, dass du so lang auf mich warten musstest :(

Anzug
Spoiler

Lederimitat...
never ever again!
Ich hätte irgendwas nehmen sollen, was zumindest ansatzweise Elastan enthält xD
Ich kann mich nich setzen, nich richtig bewegen und es is verdammt heiß da drin, aber trotzdem is es cool, weil Lederoptik
Zur Fertigung an sich:
Burdaschnitt abgewandelt, aus Nessel genäht, mehrmals geändert bis es schön eng sitzt und das ganze dann aufs Lederimitat übertragen
Zur Sicherung der Nähte hab ich btw das Nessel Modell mit eingenäht und dann alles überflüssige rausgeschnitten..
Kleine Fails:
-die Beine sind zu kurz
-ich musste über der Brust nen Abnäher machen weils gebeult hat und der wollte einfach nach oben :(
Leute, ich bin kein Fan von kleben.. aber ich muss zu geben, die Karos sind aufgeklebt


Mütze
Spoiler

Ekelaftigkeit xD
Auch die hat nen blöden Abnäher.. MITTEN auf dem Kopf..
Leider hab ichs bei dem versiebt die Nähte richtig zu Treffen und weil ich das Lederimitat nich unnötig strapaziern wollte hab ichs dann so gelassen. Kriiiise... Man siehts Gott sei Dank nich so wirklich...
Die Hörnchen sind irgendwie asymmetrisch.. ...well.. wayne xD
Alles in allem hätte ich se vorne bisschen länger machen können..


Kragen und Krausen
Spoiler

LIEBE <3
Zu den Krausen.. mach ich vllt ma n Tutorial.. wenn ich Lust hab.
Ich bin ein Fan von Krausen <3
Hab ich gelernt als ich für die Don Carlos Produktion in Frankfurt gefühlte 1000 Halskrausen machen musste xD


Fuß- und Handbekleidung
Spoiler

Ich bezieh nie wieder Schuhe.. is ja abartig..
also ich hatte ein super tolles Tutorial gefunden, aber ich hasse es einfach Dinge zu kleben. Ernsthaft, kleben is für noobs xD
Ein Handschuh (der schwarze) is gekauft und den roten hab ich selbst gemacht aus nem alten T-Shirt .. lol.. ftw


Make-up
Spoiler

Ich hab wahnsinnig viel ausprobiert vorher...
Das Make-up von Hannah find ich schon ziemlich cool, also hab ich erst überlegt ob ich, wie sie auch, die Lippen teile... aber irgendwie.. doch nich xD
Dann hab ich auf Youtube nach Tutorials gesucht und dieses hier hat mich etwas inspiriert:
http://www.youtube.com/watch?v=wNVeY0c5dX4
Weil ichs iwie ziemlich kompliziert fände mir auch noch ne Maske aufzuschminken, hab ich die dann aus dem schwazen Lederimitat gemacht xD


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (16)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Zuckermausi
      2013-06-10T19:43:56+00:00 10.06.2013 21:43
      Du hast Harley umgesetzt? o.O
      Du schaust ja richtig cool aus! Das Cos ist toooll *___*
      Und es sind auch ein paar super Fotos entstanden, Gute Arbeit
      Von:  Koregame
      2012-04-11T12:36:02+00:00 11.04.2012 14:36
      Extrem cool!
      Mir gefallen besonders die Bilder mit den Karten!
      Von:  Akemi
      2012-03-20T10:17:41+00:00 20.03.2012 11:17
      Ich liebe dieses cos <3 würds mal gern in echt sehn <3
      Von:  Mimi
      2012-02-01T11:32:10+00:00 01.02.2012 12:32
      XD omg ich hab noch kein Kommi geschrieben??
      *__* Wollt mal anmerken das es sau geil aussieht!
      Ich steh eigetlich nich so auf Batman..eigentlich überhaupt nicht aber du hast es echt sau gut umgesetzt! Respekt!!
      .. und seeeehr heiße Figur xD
      Von:  yui_chaa
      2012-01-27T14:43:59+00:00 27.01.2012 15:43
      heiß ! :)
      Von:  Seras-Kaiki
      2012-01-14T19:02:59+00:00 14.01.2012 20:02
      KLeben ist nicht für noobs -.-
      Von:  Vermiljona
      2012-01-09T17:12:12+00:00 09.01.2012 18:12
      Sehr schönes Cosplay ~
      Auch wenn das Lederimitat vom Tragekomfort für dich der Horror war, er hat sich definitiv gelohnt. Die Optik stimmt einfach.
      Was ich dir vllt noch für einen Tipp auf den Weg geben würde, ist dir vllt mal ein paar Clowns anzuschauen, denn dein Gesichtsausdruck und dein Posen bringen sie auf den Fotos noch nicht so wirklich rüber, zumindest auf den Meisten nicht.
      Ansonsten ist es echt traumhaft geworden~
      Von:  Funkenspiel
      2012-01-09T15:28:10+00:00 09.01.2012 16:28
      Du bist awesome! =D
      Von:  Kaoruyagi
      2012-01-08T10:57:21+00:00 08.01.2012 11:57
      Echt toll geworden :D klasse cosplay ^^~
      Von:  BlackLioness
      2011-10-28T11:43:49+00:00 28.10.2011 13:43
      Awww, so eine süße Harley. Könnt dich echt knuddeln.

      Zurück