Zum Inhalt der Seite

ShikamaruKun als: Erik Lehnsherr [First Class]


Erik Lehnsherr [First Class]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daisu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Erik Lehnsherr / Magneto aus X-Men

    Angelegt
    17.10.2011, 11:482011-10-17T11:48:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.11.2011, 12:14

    Zuletzt aktualisiert
    17.03.2013, 23:132013-03-17T23:13:51Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Erik Lehnsherr / Magneto aus X-Men

      Angelegt
      17.10.2011, 11:482011-10-17T11:48:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.11.2011, 12:14

      Zuletzt aktualisiert
      17.03.2013, 23:132013-03-17T23:13:51Z

      Es ist pure LIEBE! Seit unsere kleine Mutanten-Bande von dem X-Men Fever vollends erwischt wurde, habe ich mich darauf gefreut - Und dann durfte ich auch noch meinen Liebling verkörpern!

      Vorab direkt eine Sache - Wenn jemand ein Lob an das Kostüm aussprechen möchte, dann sollte der/diejenige wissen, dass meine liebe Rayi quasi alles für mich angefertigt hat und ich nur der Handlanger war! Sie hat unter großem Einsatz parallel ihren und meinen Anzug gefertigt. Nur der Helm entstand nach Zerstörung des ersten unter eigener Regie (*hust*) neu und trifft noch nicht ganz meine Erwartungen.

      Bei der Auswahl der Stoffe wollten wir natürlich so nah wie möglich am Original bleiben - Das Resultat ist - so finde ich - schön anzusehen und verdammt anstrengend zu tragen xDDD

      An dieser Stelle viel viel viel Liebe an meine Mutantenbrüder - Auch wenn ich sie alle verraten und einen rot/pinken Schlabberanzug tragen werde BAHAHAHAHAHAAHAH


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (25)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mikiyo
        2011-10-17T15:55:23+00:00 17.10.2011 17:55
        Steht dir sehr gut und du hast die Rayi glücklich gemacht, das ist super! <3
        Von:  FayChan
        2011-10-17T14:04:16+00:00 17.10.2011 16:04
        Ich muss einfach erstmal ein paar ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ und einen Smiley dieser Art *___________________________________________* in mein Kommentar bringen,weil das einfach meine Gefühle genau ausdrückt :D
        Ich find's awesome!!!!Einfach allein die Tatsache,dass du dich genauso hast flashen lassen,wie wir Fangirls ;)
        Steht dir sehr gut der liebe Erik.
        Und den Helm find ich auch gut!
        Von:  Kukku
        2011-10-17T13:20:22+00:00 17.10.2011 15:20
        ERIIIIIIK *___* ♥
        oh, ich liebe euch so sehr, ihr awesome mutants! <3
        und nachdem dann auch mein geruchssinn von dieser wunderbaren gummimatte weggeätzt wurde, hab ich mit freunden den tag bei euch verbracht! :D

        Freu mich schon auf mehr bilder von euch <3
        Von:  Liechee
        2011-10-17T12:41:32+00:00 17.10.2011 14:41
        Wohoo ;3 Sieht richtig toll aus <3 Großes Lob an euch beide!
        Von:  Rayi
        2011-10-17T12:30:32+00:00 17.10.2011 14:30
        ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ! *_____*
        Danke, dass du das mit uns gecosplayt hast!!! <3
        Und jeden Scheiß mit uns mit machst und noch machen wirst! XD
        Und so viel fehlt im Endeffekt ja nicht :'D die paar Kleinigkeiten kommen zum nächsten Mal dann drauf! *_*
        Es war so schön mit dir und den anderen zwei Bros! *_*
        Und es steht dir supi <3
        Auch wenn ich voll der Zwerg neben dir bin XD
        Und ich find den Helm echt gelungen, dafür, dass du den so kurzfristig neu und provisorisch machen musstest! :)

        Auf noch ganz viele tausende Mal tragen! <3

        Zurück