Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Green als: Green


Foto
Von: _Karottchen_

Daten

Charakter
Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon

Angelegt
20.09.2011, 18:042011-09-20T18:04:34Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2011, 21:44

Zuletzt aktualisiert
12.11.2011, 14:492011-11-12T14:49:43Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Von meiner geliebten YugiChan danke dir dafür <3!!!!

Bequemlichkeit
abgesehen von der Atemnot weil ich das erste mal n abbindoberteil an hatte , feiniii xD Gammelcos is gammelig :D

Liebevoll.....
Auch "5-Minuten-Champ" genannt von blue_Blancer .... Miststück :D

Updates!

Perücke
Liebevoll nochmal überarbeitet von blue_Blancer leider sieht sie noch immer nicht so aus wie ich sie gern hätte, aber mehr konnte man einfach nicht heraus holen! Vielen lieben dank an dich ewiger Tauscher das du dich am vorabend des Krieges noch mal daran gemacht hast unter Schweiß, Blut, klebrigen Händen und Schlaflosigkeit!

Nun auch
mit Schweisbändern und meinem eigenen Red! Danke YugiChan!

Getragen:

Erstmals
auf der Connichi 2011

Updated
auf der MMC 2011

Beschreibung

Hach ja, Greenyweeny!
Ich liebe das Cosplay :o
es ist schön gammelig, ich kann mich bewegen....
Leider haben mich auf der Nichi kaum welche erkannt, lag wohl an der Perü die zwar liebevoll von Dray gestyled wurde, aber aufgrund des schlechten Schnittes und der allgemeinen.....schlechten Zustandes der Perü (Leider schmilzt sie wenn man sie mit einem Föhn bearbeitet der ZU heiß ist *g*).
Leider fehlen auch die Bändchen an den Armen so wie grüne Kontaktlinsen, aber das steht alles auf der Wanted Liste.
Als erstes jedoch kommt eine neue Perü her, vielleicht erkennt man mich dann *G*

Also, Lieben dank an euch YugiChan und Dray für eure liebevolle Mitarbeit!
Ihr seid echt toll :)


Und auch n lieben Gruß an alle meine Freunde die ich dazu gewonnen habe *g*



Updates <3!
Mir hat es fürchterlich Spaß gemacht auch auf der MMc als Green umher zu stromern!
Es ist ein unglaublich bequemes cos, IMMERNOCH :D
Meine perü wurde noch einmal liebevoll und mit hingabe von blue_Blancer beschnitten.
Gott sei dank hat Silver die schewre trotz dauernder Perversionen meinerseits nicht tiefer angesetzt
Danke dir, für beides!
ENDLICH habe ich auch meinen eigenen Red :3
Zeit wurde es ja, nicht wahr, YugiChan????
In liebe, dein Forever Trainer <3
Am sonntag der MMC war dann auch noch ein Shooting, ich danke vielmals für die echt schönen Bilder, es hat mir riesig spaß gemacht mit euch!
Im großen und Ganzen also ein gelungenes Wochenende!
Besonders da Silver auch noch hier übernachtet hat. hach das machen wir mal wieder, oder , ihr 2 hübschen?!
Dann aber MIT dreier *G*

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Luka-Megurine_
    2012-09-09T21:25:20+00:00 09.09.2012 23:25
    das ist wirklich toll das cosplay, sieht richtig cool aus. ^^passt gut zu pokemon dazu.

    Zurück