Zum Inhalt der Seite

Kassna als: Rekrutin Emiliana Santi


Rekrutin Emiliana Santi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MeinCtutW
  • Top-3-Foto - von Ara
  • Top-3-Foto - von IceIce
Foto
Von: Shizuno
Bild-Vorlage

Charakter
Assassin aus Assassin's Creed

Angelegt
19.09.2011, 14:032011-09-19T14:03:27Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2011, 14:58

Zuletzt aktualisiert
26.07.2013, 15:082013-07-26T15:08:38Z

Getragen
Connichi 2011 Sa & So

Kosten
137€

Größter Stress
Leder nähen, sich ewig ziehende Handarbeiten, Schuhe finden

Größter Spaß
Assassino!, Templer (und andere Gestalten) 'erschießen'

Größte Liebe
Ärmelschlitze, meine Mit-Rekruten, die Borte, die Pistole, KEINE Perücke!

  • Top-3-Foto - von MeinCtutW
  • Top-3-Foto - von Ara
  • Top-3-Foto - von IceIce
Bild-Vorlage

Charakter
Assassin aus Assassin's Creed

Angelegt
19.09.2011, 14:032011-09-19T14:03:27Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2011, 14:58

Zuletzt aktualisiert
26.07.2013, 15:082013-07-26T15:08:38Z

Getragen
Connichi 2011 Sa & So

Kosten
137€

Größter Stress
Leder nähen, sich ewig ziehende Handarbeiten, Schuhe finden

Größter Spaß
Assassino!, Templer (und andere Gestalten) 'erschießen'

Größte Liebe
Ärmelschlitze, meine Mit-Rekruten, die Borte, die Pistole, KEINE Perücke!

Name: Emiliana Santi
Rang: 5 (Discepolo)
Einsatz: Schützin, taktische Planung
Nicht zu gebrauchen für: Klettereinsätze

~*~*~

„Wir machen Rekruten! So als Nebenbei-Cos für die Nichi, das wird schon...“
Aus diesem harmlosen Satz entstand ein hammermäßiger Aufwand. :)

Man möchte gar nicht glauben, wieviel Arbeit in so einer Rekrutin steckt. Ganz davon zu schweigen, dass man sich erstmal entscheiden muss, welcher Vorlage man folgt – und wie sklavisch man ihr überhaupt folgen will. Es endete in einer Mischung aus dem offiziellen Artwork (Schärpe rot, Ärmel) und den Ingame-Rekruten (sämtliche Details, Rüstung, Gürtel, etc.). Und das sich die Rekruten ihre Klamotten auch einfärben dürfen, hat jeder von uns eine andere Farbauswahl.
Der Name kommt auch tatsächlich im Spiel vor, einer der Zufallsnamen für Rekruten. :D

Oberteil – selbst genäht, geschlossen mit Hakenband, rot gefüttert, Kapuze mit Schnäbelchen, Ärmel mit weiß unterlegten Schlitzen und Perlen
Waffenrock – selbst genäht, auf Gürtel aufgezogen, rot gefüttert
Hose & Handschuhe & Schuhe – gekauft
Wadenrüstung – aus Kunstleder selbst genäht, zweiteilig, mit seitlichen Schnallen, tötet Finger beim Anziehen (und quietscht dabei auch noch rum), ist aber danach sehr bequem zu tragen
Schärpe – selbst genäht, ist ja nicht viel dabei
Gürtel – aus Kunstleder selbst genäht, man möchte gar nicht glauben wieviele Schnallendinger die ingame da dran haben, perfekte Schließschnallen gefunden (<3)
Gürteltaschen – 1x selbstgenähtes Geschenk eines Freundes, 1x umgenähte Handtasche (ja, genau)
Steinschlosspistole - gekauft und total geliebt

Das meiste Geld hat der ganze Metallkram gefressen. Ich bin sehr glücklich, dass ich fast alle Stoffe noch daheim hatte und Shizus Leder mit verwenden konnte...
Bortenverbrauch beträgt etwa 8m insgesamt. Es hat lange gedauert, eine passende Borte zu finden und ich mag sie wirklich sehr! Das weiße Band gehört nicht zur Borte, sondern ist extra aufgenäht. Demzufolge nochmal ein zusätzlicher Bandverbrauch von ca. 18m. o.O


Danksagungen
abgemeldet & Shizuno – meine geliebten Rekruten-Homies
kaen-ryu – rumblödeln, tolle Zeit haben, auf alle möglichen Accessoires aufpassen
Boerb & Falkenschwinge - XD
Papa (wie immer <3) – alle Nieten an Rüstung & Gürteln
Alle, die uns toll fanden und fotografieren wollten und so enorm angeliebt haben (ja, Kamimura, ich meine dich! ;D) – ehrlich, mit so einer Resonanz hatte ich nicht gerechnet!

Nonsens
„Alteeer!“ - „Altair!“ - „Wer?“


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kaito_Elric
      2012-05-31T21:16:59+00:00 31.05.2012 23:16
      Soein schönes Cos^^ Mir gefällt es vorallem, dass du und deine Partnerin nicht das typische Assassinen Weiß genommen habt. Die braun und beige Töne sind richjtig toll <3
      Von:  Celaya
      2011-11-15T20:23:33+00:00 15.11.2011 21:23
      Ich kann nicht glauben, dass ich meinen Senf hier noch gar nicht dazugegeben hab. Dann hol ich das jetzt nach: Das Cos ist einfach super! Mein Respekt. Die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt. Jedoch kann ich nach eingehender Prüfung der Fähigkeiten von Emiliana Santi sagen:
      Nicht zu gebrauchen für Einsätze in denen Alkohol im Spiel ist ;-).
      Von:  Il_Carnefice
      2011-10-05T12:52:03+00:00 05.10.2011 14:52
      Blöder Rekrut mit der blöden Pistole XP
      Euch werde ich kein Lied widmen!
      Von:  killa_7
      2011-09-29T20:21:55+00:00 29.09.2011 22:21
      Ich kann dir nur sagen, ich bin völlig überwältigt von dem Kostüm. Die Stoffe waren so schön anzufassen, alles fällt so toll, du hast wirklich ein legendäres Assassinen Outfit daraus gemacht... dich würde ich so in einen Film reinsetzen und damit schauspielern lassen, weil das sowas von filmreif ist. Ich hoffe, du kommst zur nächsten Animuc und dann kann ich dich nochmal in diesem tollen Outfit bewundern :D

      Und ich freu mich schon auf die versauten Fotos, wann habt ihr vor, die hochzuladen ;D
      *kicher*
      Von:  Falkenschwinge
      2011-09-26T20:29:11+00:00 26.09.2011 22:29
      Echt schönes Kostüm. Toll verarbeitet, klasse Stoff und super Ausrüstung. Ich hoffe da kommen bald noch a paar Fotos. :)
      Von:  Signora_Ezio
      2011-09-23T16:02:31+00:00 23.09.2011 18:02
      es is echt wahnsinnig gut geworden *_*
      sieht echt aus wie aus dem spiel entsprungen!
      echt toll <3
      Von:  zahnpasta
      2011-09-23T11:23:12+00:00 23.09.2011 13:23
      Oh wow, das Kostüm ist klasse! Ich habe dich ein paar Mal aus der Nähe sehen können und muss sagen, dass das Cosplay echt sehr gut verarbeitet ist. (Eure ganze Gruppe hatte so schöne Kostüme! ;^; )
      Super Arbeit!
      Von:  Mikiyo
      2011-09-21T18:11:01+00:00 21.09.2011 20:11
      Ich mag das ganz ganz arg *______________*
      Wunderschöne Stoffwahl, super verarbeitet und voll stylo! <3
      Von:  Zipp
      2011-09-21T09:52:46+00:00 21.09.2011 11:52
      Das Kostüm ist ganz große Klasse!!! :)
      schade dass man gar nicht sieht wie unglaublich gut es genäht wurde! Du machst darin auch eine perfeke Figur, es sieht einfach nur perfekt passend aus!! Lange Rede, kurzer Sinn: Ich liebe es!
      Von:  Soba-Ische
      2011-09-20T20:28:30+00:00 20.09.2011 22:28
      Sauber verarbeitet, tolle Details - ein wunderbares Cos an einer charmanten Rekrutin! Die Bruderschaft ist stolz auf euch!

      Ganz ehrlich, mir hats sooo viel Spaß gemacht mit euch. Vielen lieben Dank dafür <3 Und nochmal alle Daumen hoch für ein supertolles Rekrutencos <3

      Zurück