Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

YoKona als: Hermione Jean Granger


Hermione Jean Granger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Neville
  • Top-3-Foto - von Neville
  • Top-3-Foto - von Rusalca
Foto
Von: Varie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hermine Granger aus Harry Potter

Angelegt
07.08.2011, 10:162011-08-07T10:16:17Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2011, 23:00

Zuletzt aktualisiert
11.08.2011, 11:592011-08-11T11:59:50Z

Kostüm wurde verkauft

Perücke
haha...das sind meine eigenen Haare XD

Kosten
~60€

getragen
Schloss Babelsberg Shooting

Gruppencosplay
Bakadashi als Harry Potter


abgemeldet als Ron Weasley


Bucky als George Weasley


abgemeldet als Fred Weasley


Neville als Neville Longbottom


Rusalca als Bellatrix Lastrange


MIKI_ als Severus Snape


Ascott als Sirius Black

  • Top-3-Foto - von Neville
  • Top-3-Foto - von Neville
  • Top-3-Foto - von Rusalca
Bild-Vorlage

Charakter
Hermine Granger aus Harry Potter

Angelegt
07.08.2011, 10:162011-08-07T10:16:17Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2011, 23:00

Zuletzt aktualisiert
11.08.2011, 11:592011-08-11T11:59:50Z

Kostüm wurde verkauft

Perücke
haha...das sind meine eigenen Haare XD

Kosten
~60€

getragen
Schloss Babelsberg Shooting

Gruppencosplay
Bakadashi als Harry Potter


abgemeldet als Ron Weasley


Bucky als George Weasley


abgemeldet als Fred Weasley


Neville als Neville Longbottom


Rusalca als Bellatrix Lastrange


MIKI_ als Severus Snape


Ascott als Sirius Black

♫...Es heißt LEVIOSA nicht LEVIOSAAAAA! ò.ó...♫

VERKAUFT

Ich LIEBE meinen Mantel! Er ist zwar nicht 100% Orginalgetreu, ABER er ist so verdammt gut genäht! Es war das erste Mal, dass ich Innenfutter eingenäht habe und es ist einfach perfekt gelungen o.o

Es war eine neue Erfahrung mal meine eigenen Haare benutzen zu dürfen O.O...Man glaubt garnicht wie merkwürdig es ist keine Perücke für ein Cosplay zu brauchen...
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich im Mai beim Friseur war, um mir die Haare für Hermine zu färben & schneiden zu lassen...
Wie man sieht, sind sie NUN zu KURZ und sind mehr als NICHT so wie sie sein sollten DX
Es war anfangs sogar so schlimm, dass ich innerhalb einer Woche zum anderen Friseur rannte, die mir wenigstens retten konnten, was zu retten war u_u ...für die MMC wird es definitiv alles ENDLICH richtig gefärbt und die Länge dürfte dann auch wieder stimmen :)

Der Stab ist von Elbenwald..und Bluse, Strickjacke, Schuhe und Strumpfhose wurden gekaufen.
Den Rock nähte ich letztes Jahr für die Nichi für mein Hotaru Tomoe Zivilcos xD
hier passt er aber irrgentwie besser XD

Zum Schluss noch gaaaaanz viel LIEBE an die tolle HP-Gruppe mit der ich sooo schöne Fotos und soo viele tolle Momente erleben durfte!
Ich bin so glücklich darüber, dass ein Gruppencosplay ENDLICH mal funktionierte!!!

Ich DANKE euch unglaublich dolle dafür!!!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kerstin-san
    2018-01-26T14:37:41+00:00 26.01.2018 15:37
    Hallo,
     
    da wollte ich dich gerade zu der überzeugenden Perücke beglückwünschen und dann les ich, dass du gar keine trägst xD Finde ich richtig cool. Das Bild, das mich am Meisten beeindruckt hat, ist Nummer 8, weil du da wirklich wie Hermine wirkst. Nicht nur die Situation an sich, wo sie mal wieder in ein Buch vergraben ist, passt da, sondern deine ganze Ausstrahlung überzeugt einfach. Wirklich sehr gelungen.
     
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Von:  Nikkz
    2012-07-23T21:44:01+00:00 23.07.2012 23:44
    Dude, ich wusste gar nicht das du Hermione gemacht hast! ♥
    Me gusta <3
    Von:  MIKI_
    2011-08-09T17:02:03+00:00 09.08.2011 19:02
    Ich find es einfach nur wirklich gut!
    sie passt wunderbar zu dir und noch besser das du nichtmal ne Perrücke brauchtest xD hast du zimindest dabei gespart x3
    und wie ich lese hats auch bei dir sonst nicht so mit gruppen cosplays geklapt xD willkommen im club bei mir bisher auch nicht x3
    tollste hermine die ich kenn *Ü*
    Von: abgemeldet
    2011-08-08T11:45:23+00:00 08.08.2011 13:45
    Du siehst echt so sweet als Hermine aus <3
    Alter hau nen "e" bei WeaslEy mit rein xD du bist doch das Genie >DD
    Ich mag deine haare auch und wenn, zur MMC wird es eh perfekt(er) sein <3
    Von:  Misha
    2011-08-07T21:40:16+00:00 07.08.2011 23:40
    du siehst so toll aus
    das cos steht dir wirklich unglaublich gut ^^
    und ich find die haare ganz okay
    im buch werden ihre haare ja auch nicht so brav beschrieben wie sie emma watson hat ^^
    Von:  Rusalca
    2011-08-07T18:53:54+00:00 07.08.2011 20:53
    Du warst so eine niedliche Hermine <3
    Von:  Bakadashi
    2011-08-07T13:18:56+00:00 07.08.2011 15:18
    HERMIIII!!
    Epischer Locken Kopf dude ♥
    Mit dir und Ron rocken wir horwarts um! <3
    Müssen wir unbedingt öffters tragen man °________°

    P.S.: LASS DICH NICHT WEASLEYN!! D:
    Von:  Neville
    2011-08-07T12:27:51+00:00 07.08.2011 14:27
    Unsere heiligste Mine ♥
    UND NIMM WEDER GEORGE NOCH RON!!
    NIMM MICH 8D
    Wir passen besser.

    Ich liebe dieses Cosplay an dir, weil's dir so unglaublich authentisch steht ♥
    GROSSE LIEBE!
    Von:  Bucky
    2011-08-07T12:25:05+00:00 07.08.2011 14:25
    Meine Lieblings-Hermine. |DDDDDDDDDD
    *anpapp*
    Du bist so toll und lieb und GNAAAH!
    Für dich würde ich mich sogar als Ron ausgeben! ;DDDDD ~
    Vergiss Ron, nimm George! XD

    Zurück