Zum Inhalt der Seite

Dami als: Sha Gojyô [Reload Version]


Sha Gojyô [Reload Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Totenbuddler
  • Top-3-Foto - von Mangrovenkrabbe
Fotograf: Shinichi_Kudou
Bild-Vorlage

Charakter
Sha Gojyo aus Saiyuki

Angelegt
06.08.2011, 02:322011-08-06T02:32:40Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2011, 02:32

Zuletzt aktualisiert
11.04.2012, 22:342012-04-11T22:34:53Z

Accessoires
Shakujo, Hi-Lite Schachtel + Fake-Kippen, Feuerzeug, Asahi Bierdose

Bonus-Fun-Accessoire
Das Kartenspiel "Kakerlaken Poker"

Getragen
Cosday² 2011, Connichi 2011, FBM 2011, J-Con 2011

Tragekomfort
✔✔✔✔✘

 

Antennae
Touch it and you die. ಠ_ಠ Srsly!

Gokiburi?
Don't call me that! I'm NOT a cockroach!

  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Totenbuddler
  • Top-3-Foto - von Mangrovenkrabbe
Bild-Vorlage

Charakter
Sha Gojyo aus Saiyuki

Angelegt
06.08.2011, 02:322011-08-06T02:32:40Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2011, 02:32

Zuletzt aktualisiert
11.04.2012, 22:342012-04-11T22:34:53Z

Accessoires
Shakujo, Hi-Lite Schachtel + Fake-Kippen, Feuerzeug, Asahi Bierdose

Bonus-Fun-Accessoire
Das Kartenspiel "Kakerlaken Poker"

Getragen
Cosday² 2011, Connichi 2011, FBM 2011, J-Con 2011

Tragekomfort
✔✔✔✔✘

 

Antennae
Touch it and you die. ಠ_ಠ Srsly!

Gokiburi?
Don't call me that! I'm NOT a cockroach!

“I never expected anything to begin with. Not from others… and not from me.”

So..Nach gut 4 Jahren geht mein Gojyô Cos in die 2te Runde. Mit neuer Wig, Hose, Boots, Jacke + Stirnband. (Also im Prinzip ist alles neu bis auf das weiße Shirt.)
Selbst die Kontaktlinsen sind diesmal andere. Welche die wesentlich natürlicher ausschauen als die stinknormalen Roten. Deswegen sieht man auch nicht sofort das ich überhaupt rote Augen habe.
Und auch was die Schminkerei angeht, hat man nach so langer Zeit Fortschritte gemacht.

Aufmerksame Beobachter werden feststellen, dass es für das Saiyuki Shooting -mit Bambusbesen als Sanzô und cayra als Goku- noch die alte Jacke war. Die Neue war zu dem Zeitpunkt leider noch nicht fertig. Und die Alte hatte, aufgrund ihrer Jahre auf'm Buckel, das Shooting am Ende eh nicht mehr überlebt.

Schminke:
Geht recht flott.
Grundierung. Augenbrauen rot anmalen. Narben aufzeichnen.
Gojyôs charakteristische Wimpern werden von mir mit Eyeliner aufgezeichnet und mit zurecht geschnittenen Kunstwimpern dezent unterstützt.

Jacke:
Kunstleder. Muss man da mehr sagen?
Spoiler

Wer noch nicht damit das "Vergnügen" hatte:
Man schwitzt darin wie blöd, es lässt sich schwierig verarbeiten und es ist verdammt empfindlich.


Antennen:
Einfach zu geil die Dinger, wenn auch lästig. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft sie nun schon ausgewaschen und neu gestylt werden mussten...

Zubehör: Hi-Lite Zigaretten-Schachtel
Konnte ich mit etwas Hilfe von Bambusbesen[Japanisch] & SpeikobraRote[Design] nachbasteln, da ich bisher keine Chance hatte an eine Echte aus Japan ranzukommen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
  • Foto des Kostüms
    Von: Dami
    Fotograf: Novoluce
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13

    Skizzen

    • Make-up Tets mit unfertiger Perücke.
    • Gojyo's Lieblingszigaretten. Nachgebastelte Packung da die schwer zu importieren sind. Mittlerweile besitze ich aber eine echte Schachtel.


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Delaya
    2013-02-24T09:24:13+00:00 24.02.2013 10:24
    Ouh... OOOOOOOOOOOOH!!!
    Dich!!
    Dich kenn ich .___.
    Ähm... ja^^'''
    Ka ob du das noch weisst aber...
    Du hast mich auf der Nichi 2011 über das halbe Gelände gejagt weil ich dich... nun ja... du weisst schon *hust* *pfeiff*
    Egal!!!
    Ich mag dein Cos!
    Du bist ein episches Gojyo!!!
    Einfach nur genial
    Bitte nicht wieder jagen!! >3<
    Von:  Yumeko-chan
    2011-12-11T22:49:19+00:00 11.12.2011 23:49
    WIE geil du nur aussiehst!! *_*
    Von:  Mangrovenkrabbe
    2011-12-02T10:33:16+00:00 02.12.2011 11:33
    (Weils so schön war nochmal :D)
    Du bist mein Lieblingsmacho, ganz ehrlich... >'D
    Und deine Antennen sind immer noch toll... obwohl ich Angst vor Berührung mit der bösen Kunstlederjacke hab, das Ding is so empfindlich wie ne Seifenblase! <.<
    Egal, du weißt ja dass ich dich darin toll find, you're the one and only Gojyo ♥
    Von:  Doongie
    2011-11-21T19:29:31+00:00 21.11.2011 20:29
    sau geil 8D
    Von:  Ju-Chan1991
    2011-09-21T13:54:42+00:00 21.09.2011 15:54
    Auch wenn ich immer noch keine Seite Saiyuki gelesen hab (Jaja ich weiß, Schande über mein Haupt...) find ichs einfach nur hammer :D Die Antennen sind mega und überhaupt, das Cos sieht echt hochwertig aus und steht dir einfach gut! ;3

    ~♥
    Dein Wieselviech
    Von: abgemeldet
    2011-09-21T10:47:28+00:00 21.09.2011 12:47
    Ich hab dich auf der nichi gesehen! Du bist einfach nur geil! *-* Ich hab dir die ganze Zeit hinter her gestarrt - "man, ist der geil!" xDD
    So, das war direkt!

    Es steht dir jedenfalls ausgezeichnet und die ganze Gruppe ist einfach BOMBE!!!
    Von:  NAEONNOIR
    2011-09-19T14:30:43+00:00 19.09.2011 16:30
    DAMIIII !
    Hlol.
    Du bist als Gojyo echt cool.
    Kakerlaken-Poker !
    (btw, zur Info, ich bin mal wieder das schwarze Ding, das nichtmehr laufen konnte und deswegen bei euch abgesetzt wurde....
    >///<)
    Von:  Kackbratze
    2011-08-12T18:43:29+00:00 12.08.2011 20:43
    Woah! Superheißer Gojyo! Respekt!
    Von:  Emeraldas85
    2011-08-06T19:50:13+00:00 06.08.2011 21:50
    Ha ein Gojyo!
    Sieht echt super aus! Richtig toller Gojyo! Findet man selten!
    Ich mag den Kara auch, und persönlich der geilste Animé Kara den ich kenne ^^
    Kuss drauf, daumen hoch und ein fettes LOB an dich ^^
    Von:  Bambusbesen
    2011-08-05T22:20:53+00:00 06.08.2011 00:20
    *entführ* <3
    pass mir (morgen) gut auf deine Wig auf, ich will die Antennen nicht nochmal machen müssenXD"
    da steckt so viel Arbeit und Liebe drin XD

    Zurück