Zum Inhalt der Seite

Kago-chan als: Freya


Freya
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Freya aus Chobits

    Angelegt
    01.08.2011, 00:172011-08-01T00:17:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.08.2011, 23:28

    Zuletzt aktualisiert
    01.06.2013, 17:432013-06-01T17:43:11Z

    Wig
    zerzaust @_@ trotz Kanekalon ne Menge Arbeit die wieder durchzukämmen

    Schuhe
    mega Absatz und Plateau, aber trotzdem bequemer als jeder andere Schuh, den ich anhatte xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Freya aus Chobits

      Angelegt
      01.08.2011, 00:172011-08-01T00:17:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.08.2011, 23:28

      Zuletzt aktualisiert
      01.06.2013, 17:432013-06-01T17:43:11Z

      Wig
      zerzaust @_@ trotz Kanekalon ne Menge Arbeit die wieder durchzukämmen

      Schuhe
      mega Absatz und Plateau, aber trotzdem bequemer als jeder andere Schuh, den ich anhatte xD

      Herje, das war ein Ärger bis das Kostüm mal richtig saß. So vieles mussten wir noch verändern, neu nähen, um es passend zu machen =_=
      Der obere Teil des Kleides mussten wir enger machen, da es um die Taille viel zu weit war, die Ärmel waren auch nicht passend, sodass wir noch ein wenig Stoff mit einnähen mussten, nun sind sie ein Stück weit zu weit xDDD Das Kleid im großen und ganzen war ein wenig groß ausgefallen.
      Demnächst kommen nurnoch selbstgenähte Sachen!
      Und ständig verfing ich mich mit den Schuhen im Umhang, sodass der irgendwann unten am Saum gerissen ist bei den Lackeinsätzen und der auch wieder genäht werden musste.
      Aber trotzdem hat das WE auf der Animagic richtig viel Spaß bereitet, wir haben tolle neue Leute kennengelernt, sind viel gelaufen, haben viele Fotos gemacht und wurden auch von uns gemacht. Ich freu mich auf das nächste Jahr, auch wenn es schöner gewesen wäre, den Zaun nicht ständig im Hintergrund gehabt zu haben xD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Misha
        2012-01-07T21:50:44+00:00 07.01.2012 22:50
        sehr hübsch ^^
        steht dir wirklich gut

        Zurück