Zum Inhalt der Seite

Faye_Kiseragi als: James Potter [Marauders Time]


James Potter [Marauders Time]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Foto
Von: SoulOfRikku (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
James Potter / Krone aus Harry Potter

Angelegt
16.07.2011, 00:092011-07-16T00:09:58Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2011, 20:39

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 21:012016-05-04T21:01:45Z

Premiere:
Vorpremiere des letzten Teils ^o^

Getragen:
KnK August 2011

Verbessert:
LBM 2015

~~~

selbst genäht:
Hose, Umhang

  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Charakter
James Potter / Krone aus Harry Potter

Angelegt
16.07.2011, 00:092011-07-16T00:09:58Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2011, 20:39

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 21:012016-05-04T21:01:45Z

Premiere:
Vorpremiere des letzten Teils ^o^

Getragen:
KnK August 2011

Verbessert:
LBM 2015

~~~

selbst genäht:
Hose, Umhang

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cos Nr. 38 --> [2011] //\\ Verbessert und mit Umhang --> [2015]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angefangen hat alles mit der Vorpremiere von HP7-Teil 2 *.*

Das große Filmplakat bei uns kündigte an, das es in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch das Speziel geben wird. Und obendrein noch ein kleines Present für diejenigen die "Verkleidet" kommen.

Also was tut ein anständiger Cosplayer da? Er wurschtelt sich etwas zusammen das gut aussieht ^^"

Und das, wie mans eben kennt, spontan die Nacht vorher xD
Vorher konnten wir uns einfach nicht einigen was wir nun Cosplayn solln o,o"

Also hat Schatzi noch schnell 2 Krawatten genäht, mir die Brille geliehen und ich habe meine Hose angezogen die eh schon vorhanden war und tataaaaaaaaa~ fertig

Harry Potter kann ja jeder hmpf

Das shooting war noch spontaner als die Cosidee. Wir musten eben die Zeit bis 0:01Uhr rumbekommen und da 2h bei McDoof sitzen doch irgendwie langweilig wurde sind wir shooten gegangen. Keine Ahnung warum JEDER eine Camera fürs Kino dabei hatte oO"

Njo~ hat voll Spaß gemacht, der Abend war toll, der Film auch und wers wissen will, das Geschenk war eine kleine Portion Kinopopcorn gratis *.* jamm (<- war immer noch zu viel und wurde daher noch zum Frühstück verspeist xDDDDD )

Und jetzt, einige Jahre später haben wir es endlich geschaft unsere Cosplays zu kompletieren. Und damit jeder den selben Umhang hat haben wir alle 5 Meter Schwarz und 5 Meter Futterstoff bestellt xD Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden auch wenn ich anfangs dachte ich würde in dem riesigen Umhang verloren gehen °_° ~


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rika_BondeVik
        2012-06-08T20:52:37+00:00 08.06.2012 22:52
        uhhhhhh, ich mag dein cos;)
        Von:  Rina-Itomori
        2011-07-25T15:12:32+00:00 25.07.2011 17:12
        Ich mag Dein Cosplay wirklich sehr" ^^ Es steht Dir gut und kann nur sagen WoW! O____o

        Hoffe doch das man noch mehr davon sehen darf! ^^ Eher das noch mehr in der Richtung kommt! *daumen nach oben*

        Zurück