Zum Inhalt der Seite

quarter-kraut als: Ungarn [Traditionell]


Ungarn [Traditionell]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LiebertPhotography
  • Top-3-Foto - von TomTomGo
  • Top-3-Foto - von Eiswolf_Art
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.07.2011, 21:552011-07-09T21:55:50Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2011, 14:49

Zuletzt aktualisiert
05.03.2013, 21:272013-03-05T21:27:10Z

Cosplay Nr.
#2

  • Top-3-Foto - von LiebertPhotography
  • Top-3-Foto - von TomTomGo
  • Top-3-Foto - von Eiswolf_Art
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.07.2011, 21:552011-07-09T21:55:50Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2011, 14:49

Zuletzt aktualisiert
05.03.2013, 21:272013-03-05T21:27:10Z

Cosplay Nr.
#2

Mein erstes selbstgeschneidertes Cos - sehr, sehr viel Arbeit war das!
Ich bin ja noch ein Anfänger und eigne mir mein Wissen hauptsächlich aus Büchern an.
Das meiste muss ich eh ein paar mal auftrennen und neu nähen.... "learning by doing" eben!
******************************************************
°Made_in11
Leider habe ich die Blümchenhaarspangen zu Hause vergessen - Schande über mein Haupt!
Die Verzierungen auf der Schürze hab ich leider nicht mehr rechtzeitg geschafft.
Die Locaton (Garderobe) war auch - naja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die meisten Fotos sind nichts geworden; besonders leid ist mir da ja um das Achsenmächte-Gruppenbild -- aber das werden wir noch nachholen! <3
°Macon11
Diesmal komplett mit dem braunen Streifen und den Punkten! (das sind 61 Stück- die haben mir fast den Verstand geraubt!!)
Außerdem hab ich die Ärmel mit Spitze gepimpt - sie sind ohnehin ein bisschen zu kurz gewesen.
°Comicbörse Herbst11
Vielen Dank an ChinaKomui-san und HongKongKanda13 ! :*
°Chibi AkiCon 11
Endlich ist mein Traum war geworden und ich habe einen Österreich gefunden! Noch dazu einen so talentierten und wunderschönen..... *schwärm* Tausend Dank für das Shootig mit dir,Gary du bist ein Genie!
******************************************************
DIE GESCHICHTE:
Es war einmal vor etlichen Monaten....
Da wollte ein ganz lieber Freund von mir Österreich cossen, ich hätte ihm das Kostüm gemacht, und Ungarn gespielt. Doch eines Tages hatte er keine Lust mehr dazu; warum, das ist mir bis heute nicht klar.
Ein paar Wochen später, als ich mich von der Enttäuschung wieder einigermaßen erholt gehabt habe - hab ich's dann einfach alleine durchgezogen.
Was solls - es war schon immer so - ein Gruppen-cos hat bei mir noch nie geklappt. Siehe das Vocaloid-cos - die fünf (!) anderen haben nie was gemacht. Und genauso war es auch vor meiner Cosplayzeit: Jaja, ich bin damals alleine wie ein Depperter auf der 60er-Jahre-Ausstellung (Schallaburg) als Hippie verkleidet herumgelaufen. - Tolle "Freunde" waren das.

Aber was solls: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
{Edit: siehe Chibi AkiCon}
******************************************************

Danke für eure Kommentare und das Lob dass ich immer wieder auf Cons bekomme, da weiß man dass sich die Mühe gelohnt hat!
Szia, ungarische Grüße und magyarische Küsschen an euch alle! <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yasaki
    2012-01-04T11:36:00+00:00 04.01.2012 12:36
    Wow das Cosplay ist richtig schön geworden *.*
    Steht dir supi :)
    Antwort von:  quarter-kraut
    21.08.2013 19:37
    Dankeschön!
    Von:  KC-HOME
    2011-07-10T17:32:27+00:00 10.07.2011 19:32
    toll x3
    mit pfanne sogar!
    klasse :DDD
    find ich gut<3
    Antwort von:  quarter-kraut
    21.08.2013 19:38
    :D freut mich, das es dir gefällt!

    Zurück