Zum Inhalt der Seite

MedusaLiqueur als: Jellyfish


Jellyfish
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
Foto
Von: acorea (Fotograf), MedusaLiqueur
Bild-Vorlage

Charakter
Quallen aus Tiere (real)

Angelegt
21.06.2011, 20:542011-06-21T20:54:00Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2011, 20:54

Zuletzt aktualisiert
23.06.2011, 13:402011-06-23T13:40:52Z

Quallenschirm:
Draht, Stoff, Fetzen... JO!

Wig:
Ehemalige Preußen-Perücke, gesponsert von acorea

Body-Painting:
3h anmalen, 1h abschminken.

Tüchle:
Ganz ehrlich..., der einzige Zweck war Hüftgold kaschieren.xD

Costs:
20€

Thanks to:
Amapolchen & acorea fürs tatkräftige Helpen beim Hintern schminken & shooten

  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
Bild-Vorlage

Charakter
Quallen aus Tiere (real)

Angelegt
21.06.2011, 20:542011-06-21T20:54:00Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2011, 20:54

Zuletzt aktualisiert
23.06.2011, 13:402011-06-23T13:40:52Z

Quallenschirm:
Draht, Stoff, Fetzen... JO!

Wig:
Ehemalige Preußen-Perücke, gesponsert von acorea

Body-Painting:
3h anmalen, 1h abschminken.

Tüchle:
Ganz ehrlich..., der einzige Zweck war Hüftgold kaschieren.xD

Costs:
20€

Thanks to:
Amapolchen & acorea fürs tatkräftige Helpen beim Hintern schminken & shooten

°°°Music like Water°°°

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Man nehme ein Lampenschirm, einen (Trisi-)Kopf und raus kommt: Eine Quallenbirne!
Schuld an diesem Cosplay(?) war die Bodypainterin von meiner Arbeit. Die zeigte mir auf einer Website viele tolle Werke von Bodypaintkünstlern und da ...sah ich es. Eine schöne, tentakelig angemalte Frau mit einem durchsichtigem Lampen-...äh...Regenschirm auf dem Kopf, fotografiert im blauen Licht. Eine QUALLEN-LADY!*__* ...Es war um mich geschehen!!! Quallen sind meine unangefochtenen Lieblingstieren (Aliens der Tiefsee) und da ich nun gesehen habe, wie man sie trotz des handycaps >Menschenkörper< nachstellen kann, hab ichs mal gewagt. Ich wollte schon lange mal Bodypainting ausprobieren. Zwar hatte ich vor und während des Shootings viele Bedenken, ob ichs wirklich durchziehen sollte, aber Dank Amapolchen & acorea, die mir sehr geholfen haben es so toll umzusetzen, fühle ich mich mit dem Resultat verdammt wohl. Love to you, girls!♥

Fertigung? Naja...drahtiges Quallenschirmchen, übernäht mit leichtem Irgendwas-Stoff, ein paar Organza-Innereien und ein paar Fetzen dran lassen. Dank des Studio-Lichtes konnte man das schlimmste wegmoggeln. Eigentlich ist alles eine Suppe aus Stofffetzen & Farbe. Ein provisorisches Trash-Cosplay mit viel Freiheit ...*hust* ...nackisch...*hust*
_________________________________________________________________________________________________________

Edit:
...Wenn Oktopusse Angst bekommen, spritzen sie schwarze Soße raus. LEUTE, seid froh dass ich eine Qualle bin und keine Oktopussy. Wenn ich bedenke, was für ein Schiß ich erst hatte, es überhaupt hochzuladen. Dieses überkrasse Feedback ist... HAMMERHART! Ich bin richtig überwältigt.O////O Vielen, vielen Dank!♥ *euch alle in meine giftfreien Medusen schließ*


Fotoordner

    Videos




    Kommentare zum Kostüm (270)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
    / 27

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DamienVoid
    2016-08-15T16:24:19+00:00 15.08.2016 18:24
    Die Fotos und das Kostüm sind wirklich...wunderschön!
    Super in Szene gesetzt, super Idee, geniale Umsetzung von dir!!!
    Es steht dir unglaublich gut *3*
    Von:  CookieNatsu
    2014-05-21T07:23:24+00:00 21.05.2014 09:23
    Woah!
    Das ist Kunst!
    Ganz ganz große klasse <3
    Von:  Iovena
    2013-02-10T16:44:00+00:00 10.02.2013 17:44
    Alter... du bist echt krass. Eine Qualle - als Cosplay! Einfach nur episch. Und meinen Geschmack hast du auch getroffen, seit ich auf einer Exkursion das Fraßverhalten von kleinen Quallen studiert habe :3
    Deine Posen sind richtig klasse geworden und auf vielen Fotos siehst du auf den ersten Blick wie eine echte Qualle aus. Dabei auch noch Respekt an den Fotografen, die Bilder sind einsame spitze. Und das Tentakelige ist verdammt gut rübergekommen.
    Awww... Quallen... :3
    Ein Quallenfan
    Von:  Black_Star
    2012-12-20T23:59:21+00:00 21.12.2012 00:59
    Ok ich hab jetzt erst nach Tiger01 kommentar gemerkt das es nur Body paint is (was heißt hier Nur das is mega arbeit) ich bin bisher durch die bilder von nem Bemalten Suit ausgegangen.

    Die Bilder sin weder sexistisch in Posing und Handlung noch sieht man irgendetwas das man nicht zeigen sollte, wie auchs chson von anderen gesagt, sie hätte auch einen Suit tragen können.

    es gibt hundertfach schlimmere Fotos auf mexx die eine solche Kritik mal mal vertragen könnten

    Die Fotos hier finde ich einfach nur sehr Ästetisch gemaccht und von Cospalyer und Fotograph kunstfoll in Scene gesetzt
    Von:  BellaBlumentopf
    2012-12-12T14:54:23+00:00 12.12.2012 15:54
    @ Tiger01:
    Ich glaube nicht, dass jemandem entgangen ist, dass sie nur Farbe trägt. Aber ich finde es nicht schlimm, denn die Farbe fungiert hier als Kleidung. Ist ja nicht so, als würde man ihre Nippel sehen. Zudem sind auch die Fotos nicht so gestaltet, dass sie den femininen Körper zu sehr ins Licht rücken.
    Ein hautenger Anzug würde genauso viel zeigen.

    Ich find's klasse, weder besonders freizügig, noch anzüglich oder in irgendeiner Weise sexuell behaftet. Da gibt's andere Cosplays, die diesen Attributen weit mehr entsprechen.
    Von:  Tiger01
    2012-12-11T12:57:46+00:00 11.12.2012 13:57
    Als erstes...wirklich eine coole Idee mit toller Umsetzung. An dem Cos gibt es eigentlich nichts auszusetzen.

    Eigentlich...
    Außer...
    musstest du dafür fast nackt sein?
    Ich meine, auf diesem Bord tummeln sich genug Minderjährige und wenn die sehen, dass du dich da lediglich in einem kleinen Schlüpferchen und einem "Hut" vor die Kamera begibst, dass wirft ein seltsames Bild auf dich.
    Bin ich eigentlich die Einzige der Auffällt, dass du nichts weiter als Farbe am Körper trägst? Figurtauglich hin oder her, meines Erachtens haben diese Bilder nichts auf einer Plattform wie Animexx zu suchen. So genial sie auch gemacht sind, es gehört nicht hier her.

    Von mir aus steinigt mich jetzt, aber ich musste das einfach mal anmerken!
    Von:  NoOneOfMillion
    2012-12-01T20:22:48+00:00 01.12.2012 21:22
    HAMMER GEIL GEMACHT <333333
    Die Fotos sind atemberaubend und die Umsetzung dieses Cosplays ist sehr, sehr gut :3
    Von: abgemeldet
    2012-11-24T20:11:51+00:00 24.11.2012 21:11
    Eins der besten Cosplays überhaupt ^-^
    Von:  Moguri
    2012-09-04T19:06:45+00:00 04.09.2012 21:06
    Also, ich hasse Quallen ja wie die Pest, aber dein Cosplay ist einfach nur wunderschön und das Bodypainting erst♥ Und die Idee ist ja mal genial xD
    Von:  Der_Seraphim
    2012-06-16T08:15:20+00:00 16.06.2012 10:15
    Super Idee und geniales Cosplay

    Zurück